Kaderplanung Saison 2012/13
01.02.2012 - 20:08 Uhr
04.05.2012 - 21:39 Uhr
Zitat von Guerti:
Nicht ganz - man wüsste schon, wer dem Verein schon mitgeteilt hat, wer geht - nicht mehr und nicht weniger ;)
HäH?
Steh ich aufm schlauch...
Nicht ganz - man wüsste schon, wer dem Verein schon mitgeteilt hat, wer geht - nicht mehr und nicht weniger ;)
HäH?
Steh ich aufm schlauch...
05.05.2012 - 09:31 Uhr
Tunjic hat sich in diesem Spieljahr toll entwickelt; er wäre eine Verstärkung. Aber einige Vereine haben die Fühler nach ihm ausgestreckt......
05.05.2012 - 09:45 Uhr
Die Strategie des RWE scheint so aus zu sehen, dass in diesem Jahr noch 3-4 erfahrene (mind. 3. Liga) Spieler kommen. Tunjic wird andere Angebote haben - ich denke, wir müssen eher nach Spielern suchen, die 5-7 Tore geschossen haben und im unteren Mittelfeld/Abstiegsplatz in der 3. Liga suchen. Da haben wir bessere Chancen.
Ich bin ein großer Fan von Verteidern von 1860 (A), aber die sollten zumindest 3/4 der Spiele in einer Saison gemacht haben :/:
Ich bin ein großer Fan von Verteidern von 1860 (A), aber die sollten zumindest 3/4 der Spiele in einer Saison gemacht haben :/:
05.05.2012 - 10:14 Uhr
Das ist auch die richtige Strategie: wir haben viele eigene Spieler die noch sehr wenig Erfahrung in Liga 3 haben, dass dies vorallem zu Saisonbeginn - in der Gewöhnungsphase - Punkte kosten kann, ist bitter, wie man aktuell sieht.
Daher lieber 3-4 erfahrene Spieler (Semmer, Chippy,...) und den talentierten Nachwuchs in Ruhe heranführen.
Daher lieber 3-4 erfahrene Spieler (Semmer, Chippy,...) und den talentierten Nachwuchs in Ruhe heranführen.
05.05.2012 - 11:06 Uhr
Das sehe ich genauso.
Wenn man um den Aufstieg oder mit um den Aufstieg spielen will, dann muss das Gerüst von Anfang an der Saison stehen und das klappt meisst mit der nötigen Erfahrung am besten.
im 2 & 3 drittel der Saison wenn es läuft junge Spieler mehr einsätze ermöglichen und sehen wir sie sich machen und ob einer eine Stammkraft werden kann.
Wenn man um den Aufstieg oder mit um den Aufstieg spielen will, dann muss das Gerüst von Anfang an der Saison stehen und das klappt meisst mit der nötigen Erfahrung am besten.
im 2 & 3 drittel der Saison wenn es läuft junge Spieler mehr einsätze ermöglichen und sehen wir sie sich machen und ob einer eine Stammkraft werden kann.
05.05.2012 - 11:33 Uhr
Naja, es sieht doch eigentlich nicht schlecht aus, wenn man sieht, wer Vertrag hat.
--------------Sponsel--------------
--POA---Berta--Oumari---Ströhl--
---Engelhardt---Baumgarten------
---Drexler-----------Möhwald------
--------Manno---Morabit------------
II. Reihe
Tor: Klewin, Rickert
Abwehr: Jovanovic, Rahn, Rauw, Tyler
Mittelfeld: Göbel
Sturm: Yohoua
Um konkurrenzfähig zu sein, brauchen wir m. M. n.:
-Verträge für NPR und evtl. DDW
- 1 LV
- 1 RV
- 1 LM
- 2 ST
--------------Sponsel--------------
--POA---Berta--Oumari---Ströhl--
---Engelhardt---Baumgarten------
---Drexler-----------Möhwald------
--------Manno---Morabit------------
II. Reihe
Tor: Klewin, Rickert
Abwehr: Jovanovic, Rahn, Rauw, Tyler
Mittelfeld: Göbel
Sturm: Yohoua
Um konkurrenzfähig zu sein, brauchen wir m. M. n.:
-Verträge für NPR und evtl. DDW
- 1 LV
- 1 RV
- 1 LM
- 2 ST
05.05.2012 - 11:39 Uhr
mal ganz ehrlich Möhwald und Drexler würde ich gern mal auf den 2 OM Positionen zusammen Spielen sehen =)
05.05.2012 - 12:45 Uhr
Welche OM-Positionen denn?
05.05.2012 - 13:25 Uhr
so wie du die aufstellung oben gebracht hast 4-2-2-2
NPR & Marco DM
und die beiden als OM wäre sicherlich auch mal was schickes^^
NPR & Marco DM
und die beiden als OM wäre sicherlich auch mal was schickes^^
05.05.2012 - 13:37 Uhr
das paradies geht überrascht mich doch. aber immerhin besteht hoffnung bei npr und weidlich :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.