Kaderplanung Saison 2012/13
01.02.2012 - 20:08 Uhr
03.05.2012 - 19:52 Uhr
Mich freut das, dass die jungen Talente gebunden werden konnten! Es ist EIN richtiger Schritt. ein weiterer Schritt wäre, den Drittliga-Kader mit externen Zugängen sinnvoll zu verstärken. Die Spannung wird hochgehalten; es ist bald wie zur Weihnachtszeit, als ich sehnsüchtig auf meine Geschenke wartete.......
03.05.2012 - 20:48 Uhr
Wenn wir noch Tyler und Paradies einen Profivertrag geben, haben wir insgesamt sechs Spieler aus der Jungend im Kader. Das ist nicht nur eine gute Quote, sondern bedeutet doch sicherlich auch, dass für gestandene Profis mehr Geld da sein dürfte, oder?
03.05.2012 - 20:51 Uhr
Zitat von RWE_Beyer:
Göpel & Möhwald ganz wichtig die zu binden !!!!
Vor allem Göpel - das ist die harte Seite vom Göbel, wie bei Dr. Jekyll und Mr. Hyde. :D
Göpel & Möhwald ganz wichtig die zu binden !!!!
Vor allem Göpel - das ist die harte Seite vom Göbel, wie bei Dr. Jekyll und Mr. Hyde. :D
03.05.2012 - 23:05 Uhr
04.05.2012 - 07:16 Uhr
Wichtigste Aussagen des Artikels:
Zitat
Namen wie der Ex-Erfurter Carsten Kammlott, der Unterhachinger Michael Stegmayer, Offenbachs Elton da Costa oder Babelsbergs Anton Makarenko machen die Runde.
Wenn diese vier Spieler kommen, bin ich wunschlos glücklich :) Vorausgesetzt uns verlassen nur Caillas und Reichwein (und evtl. noch nen Stürmer).
Zitat
Namen wie der Ex-Erfurter Carsten Kammlott, der Unterhachinger Michael Stegmayer, Offenbachs Elton da Costa oder Babelsbergs Anton Makarenko machen die Runde.
Wenn diese vier Spieler kommen, bin ich wunschlos glücklich :) Vorausgesetzt uns verlassen nur Caillas und Reichwein (und evtl. noch nen Stürmer).
04.05.2012 - 08:04 Uhr
Zitat von Credo:
Zitat
hab mal die entsprechenden gerüchte aufgemacht
laut dem artikel werden noch mehr leute gehen. auch welche die noch vertrag haben, wie zb jovanovic.
Zitat
hab mal die entsprechenden gerüchte aufgemacht
laut dem artikel werden noch mehr leute gehen. auch welche die noch vertrag haben, wie zb jovanovic.
04.05.2012 - 09:04 Uhr
Was mich u.a. sehr erfreut hat, ist die Tatsache, dass Oumari ein Bekenntnis zum Verbleiben abgegeben hat!
Die im Artikel genannten Namen, die eventuell als Neuzugänge gehandelt werden, geistern auch schon lange durch unser Forum (bis auf da Costa).....
Die im Artikel genannten Namen, die eventuell als Neuzugänge gehandelt werden, geistern auch schon lange durch unser Forum (bis auf da Costa).....
04.05.2012 - 13:13 Uhr
wenn mein Vorschlag [Stegmayer] realisiert wird bin ich ein fröhlicher Junge :D :D :D
allein aus dieser tatsache wird der Name meiner seits noch ein paar mal hier fallen ;)
die linke Abwehrseite muss endlich stabilisiert werden wie oft hab ich diese saison da das hauptproblem gesehen...
allein aus dieser tatsache wird der Name meiner seits noch ein paar mal hier fallen ;)
die linke Abwehrseite muss endlich stabilisiert werden wie oft hab ich diese saison da das hauptproblem gesehen...
04.05.2012 - 20:54 Uhr
Glaubt ihr es gibt morgen vor dem Spiel klarheit wer uns verlassen wird neben Caillas? Eine anstänsige Verabschiedung der Spieler würde ich mir schon wünschen.
Außerdem wüsste man dann wer bleibt :)
Außerdem wüsste man dann wer bleibt :)
04.05.2012 - 21:19 Uhr
Nicht ganz - man wüsste schon, wer dem Verein schon mitgeteilt hat, wer geht - nicht mehr und nicht weniger ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.