Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#301
02.05.2012 - 19:10 Uhr
Zitat von Bajuno:
Nun geistert der Name Makarenko auch im Chemnitz-Forum herum. Platzt jetzt auch noch mein nächster Traum?
:p :p :p :p

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2012/13 |#302
02.05.2012 - 20:15 Uhr
Naja, das ist genau das, was ich mit meinem ersten Post hier meinte: es war damals noch zu früh, um sich über Neuzugänge gedanken zu machen. Wars eg. immer noch, als ich meine Wunschspieler gepostet hatte. Da hatte Wooten noch kein Bundesligaspiel gemacht - geschweige denn ein Tor.

Würde mich nicht wundern, wenn 60 % meiner genannten Spieler in Liga 2 gehen würde. Die haben sich in den letzten wochen tw. nochmal richtig gestreckt (z.B. Lindner von Kiel). Das wird wohl nichts, ebenso wie mit Makarenko - aber ich bleibe zuversichtlich. :)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#303
02.05.2012 - 21:19 Uhr
Was sagt ihr dazu, dass manno laut Bild von heute auch ganz laut abschiedsgedanken äußert?

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Kaderplanung Saison 2012/13 |#304
02.05.2012 - 21:26 Uhr
Alter Hut ;)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#305
03.05.2012 - 09:25 Uhr
Zitat von Bachus1987:
und ihn auf LV
http://www.transfermarkt.de/de/thomas-gentner/profil/spieler_52520.html !!!
Gentner wird mt Sicherheit in Liga 3 auftauchen. Aber in Erfurt....?
Kaderplanung Saison 2012/13 |#306
03.05.2012 - 11:09 Uhr
Während Hertha um die Relegation kämpft, bahnen sich im Hintergrund die ersten Neuverpflichtungen an. So soll der Erfurter Stürmer Marcel Reichwein (26) ein Kandidat für den Fall des Abstiegs sein. Der bullige Stürmer (1,89 m) hat sich zu einem echten Torjäger entwickelt. In dieser Spielzeit gelangen ihm 17 Tore und fünf Vorlagen. Keine schlechten Werte, auch wenn es nur die Dritte Liga ist. Reichwein selbst will sich zum Interesse von Hertha noch nicht äußern.

Der Stürmer will offenbar abwarten, wie Hertha den Kader für die neue Saison plant. Die Berliner Raffael (Gladbach) und Adrian Ramos (Bremen, Gladbach, Hoffenheim) stehen im Abstiegsfall vor dem Absprung. Pierre-Michel Lasogga dagegen soll unbedingt in Berlin bleiben. Marcel Reichwein ist nach Meinung von Hertha genau die richtige Ergänzung. Mit ihm und Lasogga hätte der neue Trainer zwei Spitzen, um den Wiederaufstieg anzugreifen.
Die Berliner Medien nehmen das Gerücht um Reichwein nun auch langsam auf. Er soll wohl warten sollen, welche Abgänge es im Sturm gibt und wie sich der Kader verändert, sollten wir absteigen.

Größeres Interesse von Hertha scheint aber auf jeden Fall da zu sein ...

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Kaderplanung Saison 2012/13 |#307
03.05.2012 - 13:19 Uhr
RW Erfurt bereitet den Generationenwechsel in seiner Profimannschaft vor. Manager Torsten Traub konnte mit gleich vier Spielern langfristige Vereinbarungen treffen. So haben Kevin Moehwald (seit 2000 im Verein), Maik Baumgarten (seit 2006 im Verein) und Philipp Klewin (seit 2005 im Verein) ihren ersten Profivertrag unterschrieben, der bis Juni 2015 gilt. Auch Patrick Göbel (seit 2007 im Verein) konnte vertraglich gebunden werden, in seinem Falle bis 2014 mit einer Option für ein weiteres Jahr. Alle Spieler standen auch auf dem Wunschzettel diverser Bundesligavereine und entschieden sich dennoch für den FC Rot-Weiß. Torsten Traub: "Ich bin glücklich, dass unser Nachwuchskonzept beginnt Früchte zu tragen. Die Jungs haben jetzt die Chance sich zu zeigen und im Seniorenbereich weiterzuentwickeln".*

Na also :)

3-Jahresverträge :)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#308
03.05.2012 - 13:59 Uhr
Göpel & Möhwald ganz wichtig die zu binden !!!!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#309
03.05.2012 - 17:09 Uhr
"Seniorenbereich"????
Kaderplanung Saison 2012/13 |#310
03.05.2012 - 17:18 Uhr
Zitat von ulle1986:
"Seniorenbereich"????
Den gibt es ab nächste Saison nicht mehr! Jugend forscht ;) .

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.