Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1671
21.12.2012 - 11:14 Uhr
Hm aber ob rauw und jovanovic wer haben will?aber selbst wenn nicht ist das halbe jahr dann nicht mehr schlimm

Bei rickert hab ich eig keine sorgen, er ist ein richtig guter tw und hat es sich zweimal selbst kaputt gemacht (disko und “verletzung “)

aber auf dauer sind halt 3 torhüter nicht finanzierbar

Sponsel füllt für mich endgültig die großen fuß stapfen aus die orle hinter lassen hat

Ozturk hat wohl die kurve grad noch so bekommen
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1672
21.12.2012 - 11:26 Uhr
Zitat von Guerti:
Rickert, Jova und Rauw dürfen sich neue Vereine suchen.

Wenig spektakulär, aber jetzt wenigstens offiziell.

Ich glaube aber die werden uns noch bis zum Ende der Saison auf Kontoliste hängen .

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1673
21.12.2012 - 12:30 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von Guerti:

Ich glaube aber die werden uns noch bis zum Ende der Saison auf Kontoliste hängen .

Die Befürchtung habe ich leider auch. Besonders bei Jovanovic, den wir ja bereits seit einem Jahr versuchen, loszuwerden... Bei Rickert sehe ich gute Chancen, der findet evtl. einen Vertrag bei einem Drittligisten...

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DownUnder am 21.12.2012 um 12:31 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1674
21.12.2012 - 13:26 Uhr
Zitat von DownUnder:
Zitat von Kicko82:
Zitat von Guerti:

Die Befürchtung habe ich leider auch. Besonders bei Jovanovic, den wir ja bereits seit einem Jahr versuchen, loszuwerden... Bei Rickert sehe ich gute Chancen, der findet evtl. einen Vertrag bei einem Drittligisten...

selbst wenn nicht gibt es einige 4.ligisten die gut zahlen können, gibt auch genug vereine die eine verjüngung gebrauchen könnten (zb halle)

bei rauw und jova müssen wir hoffen das iein verein der in der bredouille ist kurzfristig billiger leute braucht (nein, wir kaufen sie nicht :D )

die frage ist ob sie lieber ein halbes jahr gehalt absitzen oder sich 1/2 jahr für vermutlich weniger gehalt "ins rampenlicht" spielen können um im sommer einen gut dotierten vertrag zu bekommen. bin gespannt was rauw macht, vlt ja aachen oder belgien ;)

hier die reaktion von rickert auf facebook:

" Ihr wisst doch wie es ist. Es ist ein Drecksgeschäft. Jeder schaut nur auf seinen ***** . Ich habe mich immer dem Sport professionell und loyal gewidmet. aber leider keine Anerkennung in dem Verein und Umweld gewonnen. Einfach schade. Mag die Stadt und den Verein eigentlich. klar kommt immer pro und Contra von den Fans. Aber wirklich kennen tun mich nur wenige. Aber jetzt erstmal Urlaub und Kopf frei Kriegen. Es zählt nur für Familie. Schöne Weihnachten allen."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PatrickB92 am 21.12.2012 um 13:27 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1675
21.12.2012 - 13:40 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von Guerti:

Die Befürchtung habe ich auch.

Und dass dann Teddy auch noch im Facebook postet...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1676
21.12.2012 - 15:03 Uhr
Zitat von Guerti:
Die Befürchtung habe ich auch.

Und dass dann Teddy auch noch im Facebook postet...

Na Toll .

Da kann man nur hoffen das Emma bald einen neuen Verein als Trainer findet , und den ein oder anderen Emdener Liebling wieder zu sich holt ! ;)

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kicko82 am 21.12.2012 um 15:04 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1677
21.12.2012 - 15:51 Uhr
Ich kann Rickerts Entäuschung ja verstehen, aber er ist nun mal der einzige Spieler der eine Ablösesummer generieren kann und auf seiner Position gut zu ersetzen ist. Er sollte das nicht so persönlich sehen von den 3 Torhütern hat er leider den kürzesten Vertrag. Und mit Büchel wartet ja schon der nächste zum Nachrücken. Überraschend kam es nicht nachdem er ins Oberligator musste und Klewin bei der ersten auf der Bank saß. Ich hoffe seine guten Leistungen geben ihm nochmal einen Verein im Profifußball. Eigentlich ist er nicht schlechter als Sponsel und in der Spieleröffnung sogar ein wenig besser.

Bei Jova wird es wohl eher auf Vertragsauflösung hinauslaufen da wird sich wohl kein Abnehmer finden. In der 2. hat man zwar gesehen das sein Niveau über der Oberliga liegt aber auch eher zu selten.

Bernd könnte höchstens noch für Darmstadt oder die Kickers interssant sein und bezahlbar sein um den Abstieg zu verhindern als erfahrener IV, aber da sehe ich auch eher weniger Chancen.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1678
21.12.2012 - 16:54 Uhr
Zitat von devilsoldier1979:
Ich kann Rickerts Entäuschung ja verstehen, aber er ist nun mal der einzige Spieler der eine Ablösesummer generieren kann und auf seiner Position gut zu ersetzen ist. Er sollte das nicht so persönlich sehen von den 3 Torhütern hat er leider den kürzesten Vertrag. Und mit Büchel wartet ja schon der nächste zum Nachrücken. Überraschend kam es nicht nachdem er ins Oberligator musste und Klewin bei der ersten auf der Bank saß. Ich hoffe seine guten Leistungen geben ihm nochmal einen Verein im Profifußball. Eigentlich ist er nicht schlechter als Sponsel und in der Spieleröffnung sogar ein wenig besser.

Bei Jova wird es wohl eher auf Vertragsauflösung hinauslaufen da wird sich wohl kein Abnehmer finden. In der 2. hat man zwar gesehen das sein Niveau über der Oberliga liegt aber auch eher zu selten.

Bernd könnte höchstens noch für Darmstadt oder die Kickers interssant sein und bezahlbar sein um den Abstieg zu verhindern als erfahrener IV, aber da sehe ich auch eher weniger Chancen.

ich bezweifle dass wir ne ablöse bekommen. zahlen würde nur ein 2.ligaclub, aber da wäre er nur ein ersatz. also: können sie auch bis zum saisonende warten, so eng drückt da kein schuh.

vertragsauflösung geht nur wenn beide damit einverstanden sind (oder bei vergehen wie bei fikri el haj ali). da ist halt die frage ob sich ein verein findet, sonst machen sie es nur gegen eine abfindung..

bremen will trinks und kroos verleihen :)

trinks wär doch was :D aber wir leihen ja nix :) :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PatrickB92 am 21.12.2012 um 16:55 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1679
21.12.2012 - 17:25 Uhr
Leihen sind aber in der Regel billiger als feste Verpflichtungen. Bremen muss doch daran interessiert sein, dass sich die Spieler weiterentwickeln, da kann man nicht nur auf die Leihgebühr verzichten, sondern auch ein Teil des Gehalts übernehmen ;)

Desweiteren können wir uns durch die Weiterentwicklung von jungen Spielern als Ausbildungsverein etablieren und gewinnen vllt an Ansehen bei anderen Talenten (die man dann eventuell sogar fest verpflichten kann).

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1680
21.12.2012 - 17:28 Uhr
Sicher wird uns kein Verein die Türen einrennen mit Koffern voller Geld aber Paderborn oder Regensburg könnten einen Torhüter wie Rickert gut gebrauchen. Besonders Paderborn mit den vielen Verletzten. Hoffen kann man ja.

Die Bremer Spieler leihen wird wohl auch schwer möglich sein. Kann höchstens Engel mal seinen Kumpel Clemens anrufen das der ein gutes Wort einlegt. :D Die Frage wird natürlich sein ob wir das Gehalt stemmen können.

Vieleicht kommt Braunschweig ja auch zum Testspiel um nochmal ein genauen Blick auf Smail (wenn der wieder fit ist) oder Domi zu werfen. Für den Aufstieg brauchen die sicher noch 1 oder 2 Spieler.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.