Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

01.02.2011 - 18:28 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#801
04.06.2011 - 01:06 Uhr
Wenn ihr den Igor Jovanovic habt kann man nur gratulieren der hat einiges drauf ist eine riesen verstärkung für Erfurt.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#802
04.06.2011 - 01:13 Uhr
Zitat von jojoild:
danke! :)
jetzt bräuchten wir nur noch die einschätzung von rhino ! ;)

Marcus Rickert ist ein solider Torwart aufjedenfall ich verfolge ja mehr die Regionalliga West und Süd.Die Regionalliga Nord habe ich nur ab und zu geschaut aber mir ist auch gesagt worden das Marcus Rickert wieder inform gekommen sein soll und wieder richtig gute spiele gemacht hat...;)

Ob er sich die Nr.2 antut kann ich nicht sagen.

Ich nehme an wenn er nach Erfurt wechselt??Dann will er auch im Tor stehen.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 04.06.2011 um 01:14 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#803
04.06.2011 - 09:58 Uhr
Ahlen verzichtet auf Regio... das bedeutet das nahezu alle Top Spieler gehen werden.

Ich denke da sollte man sich jetz vllt. nen bsischen einschießen... Da gibt es durchaus einiges...

AAAAAAAAAAAAAAANDDDDDDDRE läuft auch aus :) und ich fand ihn zu Erfurter Zeiten immer stark.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#804
04.06.2011 - 13:24 Uhr
Zitat von Chrischan-1995:
da wären doch Wölk und Vrzogic zwei Spieler die uns sicherlich helfen könnten. Mit Maczkowiak muss man mal wie das jetzt mit Rickert abläuft.

Seh ich exakt genauso, wie gesagt, ich finde Andre war bei uns immer stark, nicht umsonst war er vor Orle. Ich denke mit Ihm als Nummer 1 könnten wir uns durchaus wieder anfreunden.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#805
04.06.2011 - 18:21 Uhr
Zitat von DarkFlame:
Ich denke mit Ihm als Nummer 1 könnten wir uns durchaus wieder anfreunden.
Ich nicht! Möchte gerne etwas junges als Nummer 2, laßt uns das "Sommerloch" füllen ;) !

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#806
04.06.2011 - 18:41 Uhr
Von der Frisur her würde er ja passen, aber das Alter stört mich ein wenig :( .

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#807
04.06.2011 - 20:09 Uhr
Zitat von Chrischan-1995:
da wären doch Wölk und Vrzogic zwei Spieler die uns sicherlich helfen könnten. Mit Maczkowiak muss man mal wie das jetzt mit Rickert abläuft.

Mir wäre Phillip Kühn wesentlich lieber als Maczkowiak..;)

Phillip Kühn hat auch paar spiele gemacht diese Saison in Ahlen und gezeigt das er ein sehr talenttierter Torwart ist.

•     •     •

Europameister 1988
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#808
04.06.2011 - 22:48 Uhr
Durchaus, aber ist Kühn vllt. noch zu Jung? Ich mein im besten falle verpflichtest einen kommenden 1-2. Liga Torwart. Aber im Worst Case kaufst ne Katze im Sack...
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#809
05.06.2011 - 05:38 Uhr
Zitat von DarkFlame:
Durchaus, aber ist Kühn vllt. noch zu Jung? Ich mein im besten falle verpflichtest einen kommenden 1-2. Liga Torwart. Aber im Worst Case kaufst ne Katze im Sack...

Mir kommt es nicht aufs alter an mir geht es eher darum ob ein torwart gut oder schlecht ist und Phillip Kühn ist zwar 18 jahre alt ist aber ein guter Torwart.Wie gesagt hat diese saison 14 spiele in liga 3 gemacht.Davon hat er 10 spiele sehr stark gehalten und 2 spiele waren solide gehalten und 2 schlechte spiele hatte er auch gehabt.

Bernd Leno ist auch stammtorhüter in der dritten liga bei VfB Stuttgart II.

Talentmässig sehe ich Kühn nicht soviel schwächer als Leno klar Leno ist jetzt weiter weil er diese Saison 37 spiele gemacht hat.Davor in der Saison 09/10 hatte er immerhin schon 17 spiele gemacht.Ob Kühn jetzt besser ist als Andreas Sponsel kann ich nicht beruteilen habe mir Sponsel noch nie angeschaut beim Training .Kühn hat halt den vorteil das er schon 14 mal in der dritten liga gespielt hat und das als 18 jähriger wohlgemerkt..;)

Wenn der sich weiter so entwickelt werden wir Kühn eines tages in der zweiten Bundesliga sehen..Und vieleicht sogar in der ersten Bundesliga.

•     •     •

Europameister 1988
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#810
05.06.2011 - 15:23 Uhr
Zitat von RWEpaule:
Ein TUS Fan schrieb im !com Forum über Rickert:

"Hallo liebe Erfurter. Ich wollte euch mal helfen und eich sagen das der Rickert wohl euer neuer Torwart wird. Kenne hier in Koblenz noch sehr viele Freunde von ihm und ich selber verfolgen seinen Werdegang. Ich kann euch nur sagen. Das ihr dort wirklich einen super Torwart kriegt. er war in Emden der beste Torwart der Regionalliga Nord (damals 3liga) und ist dann zu uns nach Koblenz in die 2 Liga gewechselt. Hier war er Yelldell immer ebenwürdig und kam auf 5 Zweitligaspiele. Das letzte Spiel letzte Saison gegen Duisburg. Er hatte sich dann bloß im Januar 2010 verletzt und viel damit über ein halbes Jahr aus wo es dann schwer war für ihn zurück zu kommen. Ist dann nach lotte gegangen um wieder fit zu werden, was wieder aufwärts ging dann aber wieder durch einen fingerbruch unterbrochen wurde. Hat sich dann jetzt im Winter nach Wilhelmshaven ausleihen lassen um wieder schnell spielpraxis zu sammeln. Wo er dann auch alle letzten 17 ligaspiele gemacht hat und der beste Mann der Rückrunde war.in Chemnitz unteranderem überragend.Ist echt ein super Torwart,wenn er fit ist könnt ihr euch freuen. Hoffekonnte euch ein bisschen helfen. Jetzt habt ihr einige Informationen ;-). Grüße vom Rhein :-)"

Klingt doch sehr gut?!

Das kann ich so bestätigen. Ich kenne auch jemanden der in sehr engen Kontakt zu ihm steht deshalb weiß ich auch das alles auf einen Wechsel zu euch deutet. Hatte es ja schon vor ein paar Seiten angedeutet. Wenn ich was neues erfahre lasse ich es euch natürlich wissen.

•     •     •

----------------Gomez-------------------
----Ribery-----Müller-----Robben--------
--------Gustavo-----Schweinsteiger--------
Alaba----Badstuber----Boateng----Lahm
------------------Neuer-------------------

Jung und erfahren gibt es im Fußball nicht. Das gibt es nur auf dem Straßenstrich
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.