Kaderplanung Saison 2011/2012
01.02.2011 - 18:28 Uhr
01.06.2011 - 16:50 Uhr
Wie sagte Guerti gestern so schön......" die Transferperiode ist ja schon vorbei".... ;) :D .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny2005 am 01.06.2011 um 16:53 Uhr bearbeitet
01.06.2011 - 17:20 Uhr
Ich war gestern nicht auf der Infoveranstaltung, und hab scheinbar was verpasst?
Wir verpflichten also nurnoch einen Torwart, ist da was dran?
Hätt mir schon noch einen etablierten 3Ligaspieler Fürs MF und Sturm gewünscht :(
Hätt mir schon noch einen etablierten 3Ligaspieler Fürs MF und Sturm gewünscht :(
01.06.2011 - 18:11 Uhr
siehe (meine) Erläuterung oben.
01.06.2011 - 18:13 Uhr
Zitat von RWEpaule:
Ich war gestern nicht auf der Infoveranstaltung, und hab scheinbar was verpasst?
Hätt mir schon noch einen etablierten 3Ligaspieler Fürs MF und Sturm gewünscht :( Das hat der Präsi gesagt, du kannst dir die Show auf unserer HP anschauen. Wenn sie mal hochgeladen wird ;) !
Deine Wünsche werden schon noch in Erfüllung gehen.
Hätt mir schon noch einen etablierten 3Ligaspieler Fürs MF und Sturm gewünscht :( Das hat der Präsi gesagt, du kannst dir die Show auf unserer HP anschauen. Wenn sie mal hochgeladen wird ;) !
Deine Wünsche werden schon noch in Erfüllung gehen.
01.06.2011 - 18:21 Uhr
ich hab se mir angeguckt in der Mediathek, komischerweise wurde das wo der RR gesagt hat, das nur noch ein Torhüter verplichtet und wartet was noch so übrig bleibt, rausgeschnitten,auf jeden Fall ists nicht zu sehen :angry
01.06.2011 - 18:36 Uhr
Ich verweise nochmals hierauf:
Zitat von Guerti:
Ich denke mal, RR war in Gedanken schon 1 - 2 Pressemitteilungen weiter.
Ich bin mir sicher, dass wir uns schon mit 1 - 2 Spielern einig sind und er die schon als Verpflichtung im Kopf hat. Zusätzlich dazu muss noch ein TW kommen und dann sind wir erstmal durch.
Klingt für mich logischer, als dass wir mit 14 "echten" Drittligaspielern in die Vorbereitung gehen.
Zitat von Guerti:
Ich denke mal, RR war in Gedanken schon 1 - 2 Pressemitteilungen weiter.
Ich bin mir sicher, dass wir uns schon mit 1 - 2 Spielern einig sind und er die schon als Verpflichtung im Kopf hat. Zusätzlich dazu muss noch ein TW kommen und dann sind wir erstmal durch.
Klingt für mich logischer, als dass wir mit 14 "echten" Drittligaspielern in die Vorbereitung gehen.
01.06.2011 - 18:39 Uhr
außerdem haben wir 61 Punkte geholt, vielleicht war er schon bei der nächsten Saison ;)
01.06.2011 - 21:12 Uhr
Hm, ich glaube, wir knuspern in der nächsten Saison eher an der Waffel als am Eis. Vermutlich kommt nur dann noch ein Drittligaspieler, wenn Humbert geht. Andersrum ist auch der Weg für die Jugend frei, was auch sein Gutes hat, zumal wir auch einige zweitligaerfahrene Akteure im Kader haben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von menantes am 01.06.2011 um 21:12 Uhr bearbeitet
01.06.2011 - 22:04 Uhr
Ralf Fährmann wechselt ja zu Schalke was bedeutet das Lars Unnerstall nie eine chance haben wird bei Schalke die Nr.1 zuwerden.Tut mir sehr leid für den jungen weil er guter torwart ist kann mir nicht vorstellen das er sich das noch ewig antuen wird in der Regionalliga West zuspielen.
http://www.transfermarkt.de/de/lars-unnerstall/profil/spieler_53696.html
http://www.transfermarkt.de/de/lars-unnerstall/profil/spieler_53696.html
01.06.2011 - 23:01 Uhr
Will sicherlich mehr als 7.000 €/Monat (Grundgehalt) und wird sich gegebenenfalls sicherlich nicht auf die Bank hinter Sponsel setzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.