Kaderplanung Saison 2011/2012
01.02.2011 - 18:28 Uhr
07.06.2011 - 20:10 Uhr
Sehr schade, mit dem OFC könnten wir nicht mithalten :(
07.06.2011 - 20:29 Uhr
Zitat von DarkFlame:
Sehr schade, mit dem OFC könnten wir nicht mithalten :(naja die sind mächtig klamm da man alles auf eine karte zwecks aufstieg gesetzt hatte
Sehr schade, mit dem OFC könnten wir nicht mithalten :(naja die sind mächtig klamm da man alles auf eine karte zwecks aufstieg gesetzt hatte
07.06.2011 - 23:46 Uhr
Wir werden sicherlich in den nächsten beiden Tagen 2 Spieler verpflichten.
Bevor die Fragen kommen:
Ich bin heute (mit offenen Augen) durch die Stadt gegangen und habe Emma, Traube, Ockenfels und zwei fremde Männer (Spielerberater?) mit Sektchen anstoßen sehen.
Bevor die Fragen kommen:
Ich bin heute (mit offenen Augen) durch die Stadt gegangen und habe Emma, Traube, Ockenfels und zwei fremde Männer (Spielerberater?) mit Sektchen anstoßen sehen.
07.06.2011 - 23:55 Uhr
Zitat von Guerti:
Bevor die Fragen kommen:
Ich bin heute (mit offenen Augen) durch die Stadt gegangen und habe Emma, Traube, Ockenfels und zwei fremde Männer (Spielerberater?) mit Sektchen anstoßen sehen. UND??????
Bevor die Fragen kommen:
Ich bin heute (mit offenen Augen) durch die Stadt gegangen und habe Emma, Traube, Ockenfels und zwei fremde Männer (Spielerberater?) mit Sektchen anstoßen sehen. UND??????
08.06.2011 - 00:13 Uhr
Ja, das wars leider. Bin grad am recherchieren, wer die Typen sein konnten, aber wer soll das sonst sein, wenn kein Spielerberater? Ein sponsor? Wozu dann SE und TT? Spielerberater passt da besser ins Bild. Um selbst Spieler zu sein, sahen die zu alt aus...
08.06.2011 - 00:14 Uhr
Aber schon interessant, dass Rickert und Jovanovic die selbe Agentur haben...
08.06.2011 - 10:54 Uhr
Vielleicht kam das danach :D
08.06.2011 - 11:33 Uhr
Vielleicht wurde uns ja Ronaldo angeboten :P für 15 Minuten luft reicht es laut Sport.de ja noch^^
08.06.2011 - 11:48 Uhr
Zitat
Der FC Rot-Weiß Erfurt hat den 22jährigen Abwehrspieler Igor Jovanovic von Ligakonkurrent SV Babelsberg verpflichtet.
:D
http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles/news/rwe-news-12.htm
Herzlich Willkommen in Erfurt, viel Erfolg und alles Gute!
Der FC Rot-Weiß Erfurt hat den 22jährigen Abwehrspieler Igor Jovanovic von Ligakonkurrent SV Babelsberg verpflichtet.
:D
http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles/news/rwe-news-12.htm
Herzlich Willkommen in Erfurt, viel Erfolg und alles Gute!
08.06.2011 - 11:56 Uhr
Awesome!
Supi dupi find ich geil :D. Aber auch dort wird gesagt das er vorzugsweise rechts spielen soll.
Also darf man wohl doch noch mit einem LV rechnen.
Supi dupi find ich geil :D. Aber auch dort wird gesagt das er vorzugsweise rechts spielen soll.
Also darf man wohl doch noch mit einem LV rechnen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.