Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

01.02.2011 - 18:28 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#511
18.05.2011 - 00:01 Uhr
Die Frage, die ich erwartet habe ist eher: Ist der Verein überhaupt ein Thema... Mal sehen, wies ausgeht.

Bin gespannt, wer die Spieler sind, die zum Medizincheck geschickt wurden. Der Drittligaspieler ist hoffentlich Calamitta, aber wer sind die beiden ReLi Devensivakteure? Hoffe noch auf Heubach, Correia, Hamman oder/und Schröder
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#512
18.05.2011 - 00:09 Uhr
Zitat von Guerti:
Die Frage, die ich erwartet habe ist eher: Ist der Verein überhaupt ein Thema... Mal sehen, wies ausgeht.

Bin gespannt, wer die Spieler sind, die zum Medizincheck geschickt wurden. Der Drittligaspieler ist hoffentlich Calamitta, aber wer sind die beiden ReLi Devensivakteure?
Den einen kennst du schon ;) ! Lange hat gute Chancen,was daraus wird werden wir sehen :rolleyes .

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#513
18.05.2011 - 00:27 Uhr
Da ich so ziemlich jeden Spieler der ReLis kenne (zumindest aus der Presse) ist das nicht besonders hilfreich :D
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#514
18.05.2011 - 00:37 Uhr
Zitat von Guerti:
Da ich so ziemlich jeden Spieler der ReLis kenne (zumindest aus der Presse) ist das nicht besonders hilfreich :D
Tu nicht so unschuldig :o !

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#515
18.05.2011 - 01:43 Uhr
Als Torwart würde ich Daniel Schwabke empfehlen der dritte Torwart beim 1FC Köln ist ein sehr guter keeper auf der linie stark im hinaulaufen muss er sich nochsteigern.Hat meiner meinung nach jetzt schon das potenzial in der zweiten liga schon im tor zustehen.Nicht wundern das er nur 17 spiele gemacht hat das liegt daran das er öfters im Profikader war.Der trainiert sehr oft bei den profis mit ist wirklich ein guter junge wenn Erfurt den verpflichten würde hätte man ein super ersatz für den Dirk.
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-schwabke/profil/spieler_52861.html

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 18.05.2011 um 01:48 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#516
18.05.2011 - 10:07 Uhr
Die meisten Spieler werden/wurden von uns aus der Regionalliga Nord und der Regionalliga West geholt - seltener aus der Südecke (Ausnahme: Cinaz).
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#517
18.05.2011 - 10:23 Uhr
und Sponsel, Schnetz, Onwuzuruike, Drexler, Humbert. Also zumindest in der Region haben wir schon mal gewildert...
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#518
18.05.2011 - 12:33 Uhr
Röttger empfinde ich auch als eine echte Verstärkung!!
Sehr Lauf und Kampfstark ebenso kein schlechter vorbereiter
allerdings kann ich mir nicht vorstellen das er 1. überhaupt zu uns will und 2.
wir uns ihn leisten könnten!!!

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#519
18.05.2011 - 12:40 Uhr
und warum ist hier noch nie der Name Max Wegner oder Rudi Hübner von Worms gefallen??!!
http://www.transfermarkt.de/de/max-wegner/profil/spieler_56216.html
http://www.transfermarkt.de/de/rudi-huebner/profil/spieler_50630.html
bei welchen Bumstruppen die 2 spielen und trotzdem solche Quoten!!!

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#520
18.05.2011 - 12:53 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Was versprecht ihr euch eigentlich vom Röttger?

Die Frage ist doch eher, was verspricht Röttger uns?

Er sollte so auftreten, wie Hausi nur qualitätiv besser. Mehr erwarte ich nicht.

Ist sicherlich richtig was die Erwartung betrifft. Aber mich konnte er eigentlich nur in 4-5 Saisonspielen überzeugen wo er wie der Fussballgott persönlich aufgetreten ist. Er nimmt sich oft viele Auszeiten, spielt manchmal meiner Meinung etwas zu ballverliebt. Aber gut, ich mein wir befinden uns in der 3. Liga. Wenn es klappen sollte, dann natürlich herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit ihm!

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.