Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

01.02.2011 - 18:28 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#501
17.05.2011 - 19:25 Uhr
Was würde den gegen einen Savran sprechen, sollte dieser wirklich auf den Markt kommen. Das er Tore schießen kann hat er ja bei Dynamo gezeigt.

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#502
17.05.2011 - 19:27 Uhr
Zitat von Credo:
Was würde den gegen einen Savran sprechen, sollte dieser wirklich auf den Markt kommen. Das er Tore schießen kann hat er ja bei Dynamo gezeigt.

Der Fakt, dass RWE nicht gerade der zahlungskräftigste Verein ist???
GEGEN ihn hätt ich aber nix ;)

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#503
17.05.2011 - 19:29 Uhr
Ich finde diesen Fred immer wieder Klasse :D !

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#504
17.05.2011 - 19:52 Uhr
Warum ist denn hier bei Möckel schon ein Wechsel nach Dresden drin? Ist das schon fix??? :o
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#505
17.05.2011 - 19:54 Uhr
Zitat von Kalu23:
Zitat von Credo:
Zitat von Idemo1988:
Vertrag beim KSC wird nicht verlängert, wenn die Gehaltsvorstellung nicht zu hoch sind, durchaus interessant in meinen Augen

http://www.transfermarkt.de/de/christian-demirtas/profil/spieler_5064.html

Wäre ein Hammer, aber er kann ohne Probleme noch in Liga 2 spielen, bei Vereinen wie Frankfurt oder Paderborn wird er unterkommen.

kann mir nicht vorstellen, dass Demi euch weiterhelfen kann. Er hat seinen Zenit wie viele andere auch überschritten. Für eure Ambitionen wiurd es nicht mehr reichen.
Wenn Ihr von uns einen ablösefreien Spieler wollt, versucht es mal mit Mutzel oder Schäfer. Die könnten euch bestimmt weiterhelfen. Vielleicht noch Engelhardt, den wir bei einer anfrage bestimmt auch gehen lassen würden.
Wünsche euch für nächste saison beim Kampf um den Aufstieg viel glück.

Mutzel spielt doch nur zentral im Mittelfeld? Da haben wir keinen Bedarf, mit ihm verbaut man nur Baumgarten den Weg.

Schäfer spielt links hinten, auch hier besteht kein wirklicher Bedarf.

•     •     •

Kaderplanung Saison 2011/2012 |#506
17.05.2011 - 20:03 Uhr
Zitat von Idemo1988:
ja, seit heut Mittag oder so

Ja, danke - habe gerade im SGD-Forum den link zur 'blöd' entdeckt. Hoffe nur, dass wir nächstes Jahr nicht wieder auf ihn treffen - solche Wiedersehen mag ich gar nicht.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#507
17.05.2011 - 21:02 Uhr
Was versprecht ihr euch eigentlich vom Röttger?

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#508
17.05.2011 - 21:27 Uhr
Ein Spieler den man sowohl auf der linken als auch auf der rechten AUßenbahn einsetzen kann. Vorallem rechts sieht es dünn aus, wenn Weidlich mal als rechter Verteidiger ran muss. Göbel allein ist da als back-Up zu wenig. Ein Röttger könnte ihn aber auch Caillas Druck machen.

•     •     •

Kaderplanung Saison 2011/2012 |#509
17.05.2011 - 22:12 Uhr
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Was versprecht ihr euch eigentlich vom Röttger?

Die Frage ist doch eher, was verspricht Röttger uns?

Er sollte so auftreten, wie Hausi nur qualitätiv besser. Mehr erwarte ich nicht.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#510
17.05.2011 - 22:28 Uhr
Zitat von Chrischan-1995:
ihr tut ja gerade so als hätte er schon unterschrieben. Ich blicke dem ganzen eher skeptisch entgegen auch wenn es echt klasse wäre wenn man ihn verpflichten könnte.
Ist dieser Spieler ein wirkliches Thema.....?

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.