Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

01.02.2011 - 18:28 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#361
02.05.2011 - 22:45 Uhr
Wie wir ja von Jena und Dresden wissen, hat Etat manchmal nichts mit den Gehältern von Spielern zu tun ;)

Würd mich freuen, wenn sich Kiel mal wieder in der 3. Liga blicken lassen würde!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#362
03.05.2011 - 09:01 Uhr
Wehen scheint ja mächtig aufzurüsten, und die wissen ja auch nicht, welche Liga sie kommende Saison spielen. Ich glaube, es wird Zeit, auf dem Transfairmarkt zuzuschlagen, sonst sind die besten Spieler weg.
Aber ich nehme an und hoffe, dass schon etliche Verhandlungen mit Spielern laufen! Der hier oft genannte Meha wird auch von Paderborn umworben......
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#363
03.05.2011 - 09:36 Uhr
Hoffe auch, dass langsam mal wieder etwas Schwung in die Sache Neuzugänge kommt...
Ein neues Stadion müsste ein zusätzliches Argument pro Erfurt sein :)

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#364
03.05.2011 - 11:25 Uhr
Ich will immernoch Aydemir :), dazu Artmann und das mittelfeld ist versorgt. :) leist von bayern 2 wäre für die iv interessant
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#365
03.05.2011 - 11:28 Uhr
Wichtig ist nicht, dass wir Zugänge bekannt geben, sondern dass wir die dicken Fische an der Angel haben. Solange die wissen, dass wir Interesse haben, reicht das doch.

Verlieren wir gegen Ahlen, werden wir in der nächsten Woche den ersten Neuzugang haben, gewinnen wir, dauerts sicher noch ein paar Wochen länger ;)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#366
03.05.2011 - 21:10 Uhr
Meine Hoffnung sagt mir RWE, mein Tipp ist jedoch eher ein zweitligist wie Fürth, die heute ja auch Haas abgegeben haben und somit ein Konkurrent weniger für Aydemir :(

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#367
04.05.2011 - 10:21 Uhr
Zitat von Idemo1988:
Aydemir hat dem HFC mitgeteilt, dass er den Verein zu Saisonende verlässt. Ma schaun wos hingeht...
Entweder Rot-Weiß oder Rot-Schwarz.......
Er soll sich gegen die 2. Bundesliga entschieden haben!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#368
04.05.2011 - 12:53 Uhr
Bei Nürnberg würde er auch erstmal in der 2. landen... wobei Gündogan und Ekici ja weg sind.

Aber noch einmal 2-3 Jahre bei Erfurt schaden Ihm mit sicherheit nicht.Zumal ich glaube das Ihm der einstieg bei uns nicht so schwer fallen würde wie wo anders.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#369
04.05.2011 - 12:55 Uhr
Zitat von Idemo1988:
Wehen hat sich schon wieder nen Spieler geholt, rüsten ganz schön auf fürs nächste Jahr...
Ja, und alle scheinen für die erste Elf geholt zu sein..... Sind die sich sicher aufzusteigen??
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#370
04.05.2011 - 12:57 Uhr
Zitat von DarkFlame:
Bei Nürnberg würde er auch erstmal in der 2. landen... wobei Gündogan und Ekici ja weg sind.

Aber noch einmal 2-3 Jahre bei Erfurt schaden Ihm mit sicherheit nicht.Zumal ich glaube das Ihm der einstieg bei uns nicht so schwer fallen würde wie wo anders.
Da hast Du Recht! Zwei Jahre Erfurt und dann zum Club - damit könnte ich leben! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.