Kaderplanung Saison 2011/2012
01.02.2011 - 18:28 Uhr
01.05.2011 - 18:20 Uhr
Zitat von Idemo1988:
so schwarz sollten wir noch nich malen.
DD muss erstma in Offenbach gewinnen. Es wird nich leicht aber die Hoffnung stirbt zuletztDas ist wohl wahr.....!
DD muss erstma in Offenbach gewinnen. Es wird nich leicht aber die Hoffnung stirbt zuletztDas ist wohl wahr.....!
01.05.2011 - 18:33 Uhr
Zitat von Idemo1988:
DD muss erstma in Offenbach gewinnen. Es wird nich leicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Genau , warte mal ab der letzte Spieltag entscheidet ! :cool
Aber Reli heißt auch nicht gleich Aufstieg .
ps : Scheint man aber in Dresden noch nicht zu wissen ! :o
DD muss erstma in Offenbach gewinnen. Es wird nich leicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Genau , warte mal ab der letzte Spieltag entscheidet ! :cool
Aber Reli heißt auch nicht gleich Aufstieg .
ps : Scheint man aber in Dresden noch nicht zu wissen ! :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kicko82 am 01.05.2011 um 18:34 Uhr bearbeitet
02.05.2011 - 13:14 Uhr
Zitat von Guerti:
@ boohjaa , danke für die Einschätzung. Ich hatte ihn letzte Saison schon beobachtet, da war er m.M.n. noch nicht reif für Liga 3 und hatte auch nicht die entsprechende Mannschaft hinter sich.
Ich würd mich hier über ihn freuen. :D
Daraus wird nichts! :D
Heider bleibt bis 2014 in Kiel!
http://www.holstein-kiel.de/newsbeitrag/items/heider-unterschreibt-bis-2014.html
Lt. PK hatte er mehrere Angebote aus der 3. und 2.Liga.
@ boohjaa , danke für die Einschätzung. Ich hatte ihn letzte Saison schon beobachtet, da war er m.M.n. noch nicht reif für Liga 3 und hatte auch nicht die entsprechende Mannschaft hinter sich.
http://www.holstein-kiel.de/newsbeitrag/items/heider-unterschreibt-bis-2014.html
Lt. PK hatte er mehrere Angebote aus der 3. und 2.Liga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 02.05.2011 um 13:16 Uhr bearbeitet
02.05.2011 - 15:02 Uhr
Zitat von Kieler:
Zitat von Guerti:
Lt. PK hatte er mehrere Angebote aus der 3. und 2.Liga.Schade! Aber der Spieler hat Respekt verdient; er folgt nicht dem Lockruf des Geldes......
Zitat von Guerti:
Lt. PK hatte er mehrere Angebote aus der 3. und 2.Liga.Schade! Aber der Spieler hat Respekt verdient; er folgt nicht dem Lockruf des Geldes......
02.05.2011 - 15:16 Uhr
Find ich - nachdem ich mich mit ihm etwas intensiver beschäftigt habe - gar nicht so schlimm. Hajdarovic war ja damals auch mit einer sehr guten Quote bei uns im Gespräch. Ähnlich wie Heider wurde ihm damals auch nachgesagt, dass er aber 3 Hundertprozenter auslässt, bevor er trifft. Demnach bleibe ich bei dieser Meldung erstmal ruhig.
Wir haben bessere an der Angel.
@ Bajuno: Bist du sicher, dass er nicht dem "Ruf des Geldes" gefolgt ist? Kiel zahlt mit Sicherheit besser, als der RWE oder FCC.
@ Bajuno: Bist du sicher, dass er nicht dem "Ruf des Geldes" gefolgt ist? Kiel zahlt mit Sicherheit besser, als der RWE oder FCC.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Guerti am 02.05.2011 um 15:30 Uhr bearbeitet
02.05.2011 - 15:37 Uhr
Was halten wir denn eigentlich von Rico Weiler von Levku II? Kann ja mal Drexler fragen, wie schön es in Erfurt ist und bringt Tobias Steffen gleich noch mit. :D
02.05.2011 - 15:40 Uhr
Die jungen Spieler wie Aydemir sollte man schnellstmöglich holen, ob die nun in Liga 2 oder 3 spielen ist egal, Talent haben sie für beide. Einsatzzeiten sind auch in beiden Ligen garantiert, nur die Höhe hangt doch von der Liga ab.
02.05.2011 - 16:59 Uhr
Das ist richtig. Ich denke trotzdem, dass "nur" 6 - 7 neue kommen und davon max. 1 Perspektivspieler für die Abwehr. Im Mittelfeld haben wir mit Göbel, Paradies und Baumgarten bereits Perspektivspieler.
02.05.2011 - 20:05 Uhr
Zitat von Guerti:
@ Bajuno: Bist du sicher, dass er nicht dem "Ruf des Geldes" gefolgt ist? Kiel zahlt mit Sicherheit besser, als der RWE oder FCC.Es sollen doch auch Zweitligisten interessiert gewesen sein! Die zahlen bestimmt besser als Kiel! Ob wirklich Bessere an der Angel hängen....? Ich hoffe es doch, aber wer sollte das sein...?
@ Bajuno: Bist du sicher, dass er nicht dem "Ruf des Geldes" gefolgt ist? Kiel zahlt mit Sicherheit besser, als der RWE oder FCC.Es sollen doch auch Zweitligisten interessiert gewesen sein! Die zahlen bestimmt besser als Kiel! Ob wirklich Bessere an der Angel hängen....? Ich hoffe es doch, aber wer sollte das sein...?
02.05.2011 - 20:35 Uhr
Zitat von Guerti:
Find ich - nachdem ich mich mit ihm etwas intensiver beschäftigt habe - gar nicht so schlimm. Hajdarovic war ja damals auch mit einer sehr guten Quote bei uns im Gespräch. Ähnlich wie Heider wurde ihm damals auch nachgesagt, dass er aber 3 Hundertprozenter auslässt, bevor er trifft. Demnach bleibe ich bei dieser Meldung erstmal ruhig.
Tut nicht viel zur Sache, aber die Zeiten wo Kiel einen 4 Mio Etat hatte sind nach dem peinlichem Drittligaabstieg und dem Ausstieg vieler!Sponsoren vorbei. Selbst Abstiegskandidat Magdeburch(2,3 Mios) hat einen höheren Etat wie Kiel.
Heider ist ein Typ wie Kevin Hampf zu seinen besten Zeiten in Aue, Laufbereitschaft und zweikampfverhalten vorbildlich, etwas zu eigensinnig, und von 3 Torchancen (nicht hundertprozentigen) geht nur eine rein, aber 13 Tore in 26 Spielen sind ja auch nicht übel ! Auf jeden Fall ist Heider drei Klassen besser als Schönspielergegeltehaarecannizzaro, der sich ja auch mal eine halbe Saison in Kiel als Stürmer versuchte.
Alles Gute im Aufstiegsrennen, die
Osnabrücker habe ich vor 2 Wochen gesehen , da habt ihr eine reele Chance auf zu steigen.
Tut nicht viel zur Sache, aber die Zeiten wo Kiel einen 4 Mio Etat hatte sind nach dem peinlichem Drittligaabstieg und dem Ausstieg vieler!Sponsoren vorbei. Selbst Abstiegskandidat Magdeburch(2,3 Mios) hat einen höheren Etat wie Kiel.
Heider ist ein Typ wie Kevin Hampf zu seinen besten Zeiten in Aue, Laufbereitschaft und zweikampfverhalten vorbildlich, etwas zu eigensinnig, und von 3 Torchancen (nicht hundertprozentigen) geht nur eine rein, aber 13 Tore in 26 Spielen sind ja auch nicht übel ! Auf jeden Fall ist Heider drei Klassen besser als Schönspielergegeltehaarecannizzaro, der sich ja auch mal eine halbe Saison in Kiel als Stürmer versuchte.
Alles Gute im Aufstiegsrennen, die
Osnabrücker habe ich vor 2 Wochen gesehen , da habt ihr eine reele Chance auf zu steigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 02.05.2011 um 20:37 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.