Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

01.02.2011 - 18:28 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#231
17.04.2011 - 07:51 Uhr
Zitat von Guerti:
Dumm wäre MIT ihm zu planen. Eigentlich gibt es "kein Zurück". Die Entscheidung ist gefallen und das Management verwendet jetzt viel mentalen und finanziellen Aufwand, um einen guten LV zu suchen. Wen wir den haben, brauchen wir keinen Fabs mehr.
Für dich nochmal LANGSAM...JETZT plant der Verein OHNE aber WENN Fabs in den nächsten wochen kommen würde und sagt ICH WILL DOCH BLEIBEN dann wäre es DUMM wenn man sagt NEIN JETZT NICHT MEHR. Ein Fabs ist Variable aber ich weiß das du lieber mit Typen wie Lüttmann willst die NICHTS drauf haben

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#232
17.04.2011 - 07:54 Uhr
Zitat von DarkFlame:
Schwachsinn... einen Fabs brauchst du immer... und wenn er vielleicht durchaus noch einmal dem Verein entgegen tritt wäre es mehr als nur DUMM ihn nicht zu nehmen.

Denn ich erinnere dich zu gern. Fabs und Hausi unsere Zwerge sind einfach nur für jede Mannschaft imens geil.

Da Hauswald ALLES in der Offensive und Stenzel ALLES in der Defensive kann.

Wenn man jetz mal die Zentralen außen vor lässt,

Selbst wenn man schon einen LV hätte so würde noch ein RV fehlen.

Selbst wenn man einen LV und einen RV hätte so hätte man noch einen einen Allrounder der ggf auch mal im Mittelfeldran dürfte.
Genauso ist es, Fabs kann überall spielen und macht gute spiele und wenn man so einen im Team hat ist es doch gut und dann noch so einen auf dem Markt zu finden wird schwer, ein Möckel knn man ersetzen, Malura auch (er kann nicht Flanken) bei einen Semmer wird es schon schwieriger aber ein Allrounder wie Fabs der überall spielen kann findet man nicht mal so nebenbei

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#233
17.04.2011 - 20:26 Uhr
Sollte an diesem Spieler keine höherklassigen Vereine dran sein, wäre der was für uns:

http://www.transfermarkt.de/de/kevin-wolze/profil/spieler_42749.html

In jedem Fall besser als der letzte "Kevin" (Hampf) der bei uns gespielt hat.^^
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#234
17.04.2011 - 21:02 Uhr
es würde mich aber wundern wenn an ihm keiner weiter dran wäre
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#235
18.04.2011 - 08:57 Uhr
Zitat von DarkFlame:
Schwachsinn... einen Fabs brauchst du immer... und wenn er vielleicht durchaus noch einmal dem Verein entgegen tritt wäre es mehr als nur DUMM ihn nicht zu nehmen.

Denn ich erinnere dich zu gern. Fabs und Hausi unsere Zwerge sind einfach nur für jede Mannschaft imens geil.

Da Hauswald ALLES in der Offensive und Stenzel ALLES in der Defensive kann.

Wenn man jetz mal die Zentralen außen vor lässt,

Selbst wenn man schon einen LV hätte so würde noch ein RV fehlen.

Selbst wenn man einen LV und einen RV hätte so hätte man noch einen einen Allrounder der ggf auch mal im Mittelfeldran dürfte.

Fabs hat sich gegen den Verein entschieden. Wenn dich deine Freundin verlässt, weil sie auf nen anderen Typen steht, denkt, sie findet was besseres und kommt dann nach ein paar Wochen zu dir, nimmst du sie zurück? Obwohl du weißt, dass du eigentlich nur zweite Wahl bist? Während du schon Dates mit ein paar anderen Mädels hattest?

Natürlich ist es schade, dass uns so ein Allrounder verlässt. Aber der Verein muss sich nicht in den Stand eines Bittstellers stellen. Wir bieten den Spielern eine tolle Perspektive, ein Gehalt, von dem man leben kann, ein tolles Umfeld, ein harmonisierendes Team. Der Verein kann es sich leisten, zumindest offiziell erste Wahl zu sein und wer der Meinung ist, er findet was besseres, dem wünsch ich alles Gute. Es gibt ja noch andere Allrounder (z.B. Lewicki).

Wie gesagt, der Verein steckt jetzt schon unheimlich viel Geld, Zeit und Aufwand in die Suche nach neuen Spielern, auch für Ersatz von Fabs. Auch wenn er in zwei Wochen sagt "April, April, ich bleibe doch", sollte er nicht damit rechnen, dass er nur mit offenen Armen empfangen wird, bzw. dass er DANN NOCH gebraucht wird.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#236
18.04.2011 - 11:40 Uhr
Dazu muss man erstmla sehen was kommt der genannte name Lewicky ist ja, so hoffe ich zumindest, von dir eh ne krasse übertreibung :D.

Denn der Junge wird bei bayern bleiben.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#237
18.04.2011 - 12:12 Uhr
Wer weiß. Er ist 18 Jahre alt, talentiert und hätte bei uns die Chance, nächste Saison wieder oben anzugreifen. Die Bayern werden sich extrem verstärken, gerade in der Abwehr, da dürfte er nicht durchkommen. Also Regionnaligafußball statt Aufstiegskampf in Liga 3?

Ich wüsste, was ich wählen würde.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#238
18.04.2011 - 13:22 Uhr
Gerade weil er so jung ist sollte für ihn doch seine entwicklung im vordergrund stehen.

Und seien wir mal ehrlich selbst wenn wir in Liga 2 spielen und Bayern 2 in der Regio einen junger Spieler komplett neues umfeld. Unserer Trainingsbedingungen,.... nunja. Das schlag dir wirklich mal aus dem kopf.

im Übrigen Hillebrand wird wohl verlängern.

Zitat: T/A

Trotzdem dürfte es gegen die kleinen Bayern zu einem Wechsel kommen. Bertram wird den zuletzt indisponierten Möckel ersetzen und neben Hillebrand verteidigen. Mit dem 31-Jährigen fanden die ersten Gespräche bezüglich einer Vertragsverlängerung statt; mit einem "positiven Verlauf", wie Emmerling sagt.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#239
18.04.2011 - 19:56 Uhr
LINDEMANN HOLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111einself
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#240
18.04.2011 - 19:58 Uhr
Zitat von DarkFlame:
LINDEMANN HOLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111einself

aber nur nüchtern.... :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.