Kaderplanung Saison 2011/2012
01.02.2011 - 18:28 Uhr
14.04.2011 - 09:51 Uhr
Schade, aber ich finde es gut das Eure Führung so offensiv mit umgeht, dadurch erhalt man Zeit für Neuverpflichtungen, wenn Ihr doch noch aufsteigt, könnt Ihr vielleicht den einen oder anderen noch halten. Spielerisch habt ihr im Moment am meisten Potential, die Heimschwäche werdet Ihr auch wieder ablegen, vor allem mit Euch rechnet keiner mehr.
14.04.2011 - 10:35 Uhr
Egal wer für uns nächstes jahr in welcher liga spielt, wir gehen ja eh alle wieder hin....einmal rwe immer rwe
aber man kann ja trotzdem mal kritisch und sachlich drüber diskutieren...
aber man kann ja trotzdem mal kritisch und sachlich drüber diskutieren...
14.04.2011 - 11:52 Uhr
Schaut euch das mal in Ruhe an: http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/erfurt-gegen-das-abwehrbollwerk-von-sandhausen-12.html
14.04.2011 - 12:07 Uhr
und er stand auf meiner Wunschliste.
Wenn jetzt noch 4 - 5 Leute davon auch noch kommen, sind wir richtig gut aufgestellt!
Vrzogic, Lewiki, Heubach, Meha & Hübner *träum*
:D
Wenn jetzt noch 4 - 5 Leute davon auch noch kommen, sind wir richtig gut aufgestellt!
:D
14.04.2011 - 12:13 Uhr
wäre evtl. auch zu überlegen, ob wir uns nicht bei Bremen & Bayern U19 umsehen. Gibt sehr interessante Spieler, wie füllkrug,hahn,nagel und schoppenhauer (bremen).
14.04.2011 - 12:34 Uhr
Zitat von Guerti:
:D Träumen ist erlaubt, aber nicht ausdrücklich erwünscht ;) :D .
:D Träumen ist erlaubt, aber nicht ausdrücklich erwünscht ;) :D .
14.04.2011 - 12:39 Uhr
Ich denke schon, dass der ein oder andere davon durchaus zu uns kommen würde ;)
14.04.2011 - 13:02 Uhr
Ich kann das schon verstehen, dass das nicht schön ist für euch - umso besser, dass ihr gleich wieder nach vorne schaut! Wenn ich sehe was bei uns wegen einem Abgangsgerücht schon los ist...
Am besten und einfachsten ist es, diese Saison noch aufzusteigen. Vielleicht wachsen ja genau die 5 Abgänger über sich hinaus weil sie es den Fans noch zeigen wollen! Ich wünsche es euch.
Solltet ihr in Liga 3 bleiben könntet ihr auch mal bei unserer Zweiten oder der A-Jugend reinschauen. Beide stehen gut da und allen Talenten der Meistermannschaft 2010 können wir keine Chance geben.
Ich dürck die Daumen von der Küste ;-)
Am besten und einfachsten ist es, diese Saison noch aufzusteigen. Vielleicht wachsen ja genau die 5 Abgänger über sich hinaus weil sie es den Fans noch zeigen wollen! Ich wünsche es euch.
Solltet ihr in Liga 3 bleiben könntet ihr auch mal bei unserer Zweiten oder der A-Jugend reinschauen. Beide stehen gut da und allen Talenten der Meistermannschaft 2010 können wir keine Chance geben.
Ich dürck die Daumen von der Küste ;-)
14.04.2011 - 13:04 Uhr
Über 150 3.ligaspieler wo der vertrag ausläuft, wenn ich mich nicht verguckt habe, das sollte wo was brauchbares dabei sein....
14.04.2011 - 13:08 Uhr
Ich werfe mal Bernd Rauw, Marinko Miletic, Mario Vrančić und Alban Ramaji in die Runde, Verträg laufen aus & wären alte Weggefährten von Emma. ;)
Zudem könnte es im nächsten Jahr dazu kommen, dass wir zwei Doppelnamenträger im ZM spielen lassen ;)
Zudem könnte es im nächsten Jahr dazu kommen, dass wir zwei Doppelnamenträger im ZM spielen lassen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Guerti am 14.04.2011 um 13:13 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.