Kaderplanung Saison 2011/2012
01.02.2011 - 18:28 Uhr
13.04.2011 - 21:00 Uhr
Zitat von ulle1986:
beu euren wünschen nach brunnemann und schnetzler, die ich beide auch sehr gut finde, gibt es zu bedenken das sie beide schon über 30 sind und zusammen mit zedi hillebrand und caillas droht uns eine mannschaft die vom durchschnitt schon ziemlich alt ist.das wäre mir egal hauptsache ich weiß das sie uns weiter helfen würden und siehst doch was bei den jungen los ist
beu euren wünschen nach brunnemann und schnetzler, die ich beide auch sehr gut finde, gibt es zu bedenken das sie beide schon über 30 sind und zusammen mit zedi hillebrand und caillas droht uns eine mannschaft die vom durchschnitt schon ziemlich alt ist.das wäre mir egal hauptsache ich weiß das sie uns weiter helfen würden und siehst doch was bei den jungen los ist
13.04.2011 - 21:00 Uhr
Ich glaube nicht dran das Orle nach Leipzig wechselt. Glaube nicht das er solch einen hass ertragen kann. Kammlott war da durchaus noch ne andere liga.
13.04.2011 - 21:05 Uhr
Zitat von Chrischan-1995:
ich glaube auch das Orle nicht zu RattenBall wechselt. Dafür hat er meiner Meinung nach zu viel Anstand und seine sportlichen Ziele sind mit RB dann in den nächsten zwei Jahren nicht zu realisieren.
und falls er dann doch da hingeht ist er ein sehr guter lügner und braucht sich nie wieder in ganz Thüringen sehen lassen außer vielleicht in Lobeda.Ksc wird an 1 stelle sein nur könne die erst recht nicht mit dem Geld mit halten und viel mehr wie hier hätte er auch nicht
ich glaube auch das Orle nicht zu RattenBall wechselt. Dafür hat er meiner Meinung nach zu viel Anstand und seine sportlichen Ziele sind mit RB dann in den nächsten zwei Jahren nicht zu realisieren.
und falls er dann doch da hingeht ist er ein sehr guter lügner und braucht sich nie wieder in ganz Thüringen sehen lassen außer vielleicht in Lobeda.Ksc wird an 1 stelle sein nur könne die erst recht nicht mit dem Geld mit halten und viel mehr wie hier hätte er auch nicht
13.04.2011 - 21:46 Uhr
das geld ist ihm nicht so wichtig(seine aussage in der TA)
für ihn steht der sportliche erfolg an erster stelle(höhere liga) von daher glaube ich auch das er zum KSC wechseltdas haben schon viele gesagt und was ist wenn der KSC absteigt bzw linzensprobleme bekommt, dann dürfte er erst unterschreiben wenn alles in trocknen Tüchern ist
das geld ist ihm nicht so wichtig(seine aussage in der TA)
für ihn steht der sportliche erfolg an erster stelle(höhere liga) von daher glaube ich auch das er zum KSC wechseltdas haben schon viele gesagt und was ist wenn der KSC absteigt bzw linzensprobleme bekommt, dann dürfte er erst unterschreiben wenn alles in trocknen Tüchern ist
13.04.2011 - 22:08 Uhr
dann bleibt er wohl doch hier! ;) ;) er geht und wenns zu der Brausefirma geht und er schöffelt nochmal kohle
dann bleibt er wohl doch hier! ;) ;) er geht und wenns zu der Brausefirma geht und er schöffelt nochmal kohle
13.04.2011 - 22:17 Uhr
das glaube ich nicht,dafür hat er zu viel charakter!hoffen wir es, dachten wir bei Kammlott aber auch
das glaube ich nicht,dafür hat er zu viel charakter!hoffen wir es, dachten wir bei Kammlott aber auch
14.04.2011 - 00:15 Uhr
Ich bin regelrecht schockiert! Diese Abgänge! Das ist ja die halbe Stammmannschaft.......
Wenn man diese Spieler nicht halten kann, wen will man denn dann verpflichten? Ich hatte auch gehofft, dass man den einen oder anderen noch halten kann. Ist denn gar kein Geld mehr vorhanden? Vielleicht sieht es mit den Finanzen doch noch schlechter aus, als wir alle glauben?
Wenn man diese Spieler nicht halten kann, wen will man denn dann verpflichten? Ich hatte auch gehofft, dass man den einen oder anderen noch halten kann. Ist denn gar kein Geld mehr vorhanden? Vielleicht sieht es mit den Finanzen doch noch schlechter aus, als wir alle glauben?
14.04.2011 - 08:29 Uhr
Orle wird defenitiv nicht zu RB gehen....er will unbedingt noch mal zweite liga spielen, und mit 28 jahren dann noch mal bei der regionalliga anfangen weiss er selber ist sinnlos, das könnte ich nur bei stenzel vorstellen, der ist jung und hat noch zeit....laut bild heute ist auch aue an orle interresiert(kann ich mir aber nicht vorstellen, ausser männel hat anderes vor), und orle mit kammlott zu vergleichen passt auch nicht der war jung und brauchte das geld, und unerfahren...orle will mal profifussball spielen
14.04.2011 - 08:45 Uhr
Zitat von Benny2005:
Männers und unsere Dame , keine Angst, es wird alles gut ;) :D !
Benny...ich sehe das total entspannt wie DU!!! habe ich auch irgendwo hier schon geschrieben!!! ;) ALLES WIRD GUT!!!! NUR DER RWE!!!!! :)
Männers und unsere Dame , keine Angst, es wird alles gut ;) :D !
Benny...ich sehe das total entspannt wie DU!!! habe ich auch irgendwo hier schon geschrieben!!! ;) ALLES WIRD GUT!!!! NUR DER RWE!!!!! :)
14.04.2011 - 09:45 Uhr
Das mit Aue hatte ichauch schon mal gepostet, war damals aber sehr unkonkret, weils noch keine Angebote für Männel bei Aue gab. Augenscheinlich hat sich dort auch einiges bewegt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.