Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

01.02.2011 - 18:28 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#141
13.04.2011 - 16:45 Uhr
Und wo solle Brunne hin ? o.O

Danso nach hinten verfrachten? Tut mir leid dafür hat er die Saison viel zu sehr überzeugt...

Oder iwll man ihn gar als OM holeN?

Der benny weiß wie immer zuviel^^
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#142
13.04.2011 - 16:54 Uhr
Da es jetzt offiziell ist:

Bis zum Wochenbeginn sollten sich Dennis Malura, Dirk Orlishausen, Tino Semmer, Fabian Stenzel und Jens Möckel erklären, ob sie dem FC Rot-Weiß auch in der kommenden Saison zur Verfügung stehen werden. Ihnen lagen entsprechende Vertragsangebote des Vereins vor. Alle namentlich genannten Spieler haben das Angebot des Clubs ausgeschlagen.
Sie gaben mehrheitlich an, Offerten aus der 2. Liga zu haben und sich gerne in diese Richtung orientieren zu wollen. Damit wird der RWE auf die Dienste dieser 5 Spieler in der neuen Saison verzichten müssen. Unabhängig davon betonen alle diese Spieler, dass sie bis zum letzten Spieltag dieser Saison alles für den FC Rot-Weiß Erfurt geben werden. Präsident Rolf Rombach sagte: "Wir bedauern das in jedem einzelnen Fall sehr. Wir sind mit unseren Angeboten bis an die vertretbare Schmerzgrenze des Vereins gegangen, können aber nicht mit den finanziellen Möglichkeiten von Zweitligisten mithalten. Die Jungs haben hier viel geleistet, wollen und werden das auch bis zum letzten Spieltag tun. Wir wünschen Ihnen viel Glück".

In den kommenden Tagen wird es weitere Gespräche mit Spielern geben, deren Verträge im Sommer auslaufen.

W.M.

Quelle: rwe.de
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#143
13.04.2011 - 17:10 Uhr
Da kann man den Spielern nur alles Gute wünschen. Schade das Stenzel sich es doch überlegt hat :( . Aber schauen wir nach vorn und nicht zurück!!

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#144
13.04.2011 - 17:14 Uhr
aber ganz ehrlich muss man sich doch eingestehen das wenn man es nicht mal schafft einen dieser 5 spieler zu halten es mit dem aufstieg auch in den nächsten jahren nicht so erst genommen wird.
hoffe nur das el haj ali, smisek und lüttmann folgen um gehaltsspielraum für neue zu haben.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#145
13.04.2011 - 17:16 Uhr
das man natürlich keinen halten konnte ist ein Witz und kann ich auch nicht nachvollziehen! Auch seiten der spieler finde ich es lächerlich das man nach so einer Saison geht wo man sich punktuell verstärken konnte und neu angreifen, jetzt ist es wie jedes jahr.......das reinste Glücklos für die nächste Saison

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#146
13.04.2011 - 17:20 Uhr
wo sind die Kammlott Euros??????????????????????????????konnte man ruhig auch mal einen kleinen Teil entwenden...schulden müssen weg (wobei es nur noch minimal ist) aber eine Mannschaft muss man auch haben und ich hoffe sehr das Emma auch bleibt denn ich wüsste nicht ob es noch sinn machen würde

•     •     •

Kaderplanung Saison 2011/2012 |#147
13.04.2011 - 17:20 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rosa-lackiert:
Also Benni, deine Wahrscheinlichkeiten verstehe ich nicht.

Orlishausen --> da kannst du 100% hinschreiben
Bertram --> ca. 70% Entweder er verlängert im Winter oder er sitzt demnächst wieder auf der Bank ;)
Möckel ---> 70% die dritte Liga ist genau richtig, er braucht viel Spielzeit und die bekommt er bei uns auch
Malura--> 70% --> der passt zu RWE und ich glaub dem gefällt es hier auch ganz gut ;)
Lüttmann --> 0,00000% Hoffentlich!
Hillebrand --> 0,00001%
Ströhl --> bleibt ein rot weißer

Bei Semmer und Hauswald bin ich mir recht unsicher :/:
Da sind wir uns ja bei Ströhl einig ;) !
Orle wird jede Chance nutzen einmal 2. Liga zu spielen!
Möckel wird von einigen 2-Ligisten beobachtet,er wird diese Chance wahrnehmen ;) .
Malura hat schon mehr oder weniger angekündigt wechseln zu wollen :cool .
Hillebrand bekommt keine Angebote mehr aus Liga 2,vielleicht wechselt er aber innerhalb der 3.Liga :o .
Hausi ist bekannt als Wandervogel, für seine Verhältnisse ist er schon viel zu lange bei uns .
Semmer kannst du schon von deiner Liste streichen,alles andere wäre ein Wunder!

Und nun.

•     •     •

Kaderplanung Saison 2011/2012 |#148
13.04.2011 - 17:23 Uhr
Zitat von rwe82:
das man natürlich keinen halten konnte ist ein Witz und kann ich auch nicht nachvollziehen! Auch seiten der spieler finde ich es lächerlich das man nach so einer Saison geht wo man sich punktuell verstärken konnte und neu angreifen, jetzt ist es wie jedes jahr.......das reinste Glücklos für die nächste Saison
Sehe ich nicht sooo! Wer weiß was kommt ;) .

•     •     •

Kaderplanung Saison 2011/2012 |#149
13.04.2011 - 17:25 Uhr
Zitat von rwe82:
wo sind die Kammlott Euros??????????????????????????????konnte man ruhig auch mal einen kleinen Teil entwenden...

Wir werden die Spieler nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ ersetzen.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#150
13.04.2011 - 17:26 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Sehe ich nicht sooo! Wer weiß was kommt ;) .
naja ala Lüttmann, hoffentlich geht der typ auch sonst dreh ich hier durch, naja 3 hätte man halten MÜSSEN aber warum sollte es mal besser werden, wer soll da kommen Benny wenn selbst die leute die jetzt gehn keine Besserung sehn

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.