Kaderplanung - MIT QUELLE
10.12.2014 - 23:10 Uhr
19.08.2015 - 13:28 Uhr
Aber man hat doch oft öffentlich gesagt, dass man jemanden für das offensive Mittelfeld holen möchte.
19.08.2015 - 13:41 Uhr
Welli und MK bestätigten ja beide bereits, dass auf der OM Position noch etwas passieren wird. Deswegen denke ich das JT nur wieder (wie so oft) tief stapelt und auf einmal ist da doch einer.
19.08.2015 - 13:56 Uhr
JT hatte auch msal gesagt, dass uns höchstwahrscheinlich kein Stammspieler der letzten Saison mehr verlassen wird. Und 3 Wochen später waren Max und Hennings weg.
Ich denke, hier wird wieder ganz groß gepokert...und wenn am Ende doch niemand mehr kommt, muss es eben so gehen.
Ich denke, hier wird wieder ganz groß gepokert...und wenn am Ende doch niemand mehr kommt, muss es eben so gehen.
19.08.2015 - 14:56 Uhr
Zitat von TinaToledo
Prost Mahlzeit. Aber wir haben ja noch die wunderwaffe park. Und krebs ist auf dem linken Flügel auch immer eine augenweide.
Lass yamada hoffentlich heil bleiben und valentini zurückkommen.
Prost Mahlzeit. Aber wir haben ja noch die wunderwaffe park. Und krebs ist auf dem linken Flügel auch immer eine augenweide.
Lass yamada hoffentlich heil bleiben und valentini zurückkommen.
also mir reicht yamada und nazarov auf links plus notfalls valentini.
die positionen sind mehr als doppelt besetzt - über die qualität kann man streiten.
ich sehe das mittelfeld als stark genug an.
ich vermute zeitnah ein 4-4-2 mit dem diamant und der "hoff"nung vorne , links yamada sowie rechts barry.
auf der sechs macht entweder prömel oder mehlem sein ding oder - falls die beiden noch zu grün sind - dann steht da der peitzer und wir spielen mit einer absichernden doppelsechs, die auch funktionieren kann, da yamada und barry durchaus mal nach innen ziehen und das spiel gestalten können und die zwei flexiblen schnellen stürmer dann auf außen die lücke füllen.
also DEN einen spielmacher der uns zum aufstieg schießt gibt es nicht und das mit austin( der einzige kandidat der mich überzeugt, auch wenn flum oder makiadi - zu denen es keine gerüchte gibt - prinzipiell auch interessant wären) hat sich wohl erledigt.
19.08.2015 - 18:58 Uhr
Barry und Torres sehe ich rechts, Valentini klar als RV. Links hat man also Yamada und Nazarov, der alle zehn Spiele mal einen raushaut. Ein weiterer OM/LOM wäre also sinnvoll-und ich denke, der wird auch kommen. Todt bringt sich nur in eine gute Verhandlungsposition.
19.08.2015 - 20:14 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Barry und Torres sehe ich rechts, Valentini klar als RV. Links hat man also Yamada und Nazarov, der alle zehn Spiele mal einen raushaut. Ein weiterer OM/LOM wäre also sinnvoll-und ich denke, der wird auch kommen. Todt bringt sich nur in eine gute Verhandlungsposition.
Ich würde eigentlich lieber ein 4-2-3-1 sehen, nicht zuletzt, da dort Hiroki zentral spielen kann und dann eben Nazarov auf links oder eben Valentini. Letzteren hätte ich eigentlich ganz gern im LM, da dann Bader direkt hinter Traut sitzt und mehr Einsatzmöglichkeiten hat als wenn er dritter RV ist. Zudem bleibt auch noch abzuwarten, welche unserer Stürmer zweitligareif (also für die Startelf) sind. Ich bezweifle nämlich, dass Köpke und Manzon schon so weit sind und solange Diamantakos ausfällt wird es eben recht dünn.
19.08.2015 - 21:43 Uhr
Zitat von eldude
Ich würde eigentlich lieber ein 4-2-3-1 sehen, nicht zuletzt, da dort Hiroki zentral spielen kann und dann eben Nazarov auf links oder eben Valentini. Letzteren hätte ich eigentlich ganz gern im LM, da dann Bader direkt hinter Traut sitzt und mehr Einsatzmöglichkeiten hat als wenn er dritter RV ist. Zudem bleibt auch noch abzuwarten, welche unserer Stürmer zweitligareif (also für die Startelf) sind. Ich bezweifle nämlich, dass Köpke und Manzon schon so weit sind und solange Diamantakos ausfällt wird es eben recht dünn.
Zitat von 18_KSC_94
Ich selbst bin auch für ein 4-2-3-1, nur Kauczinski wohl nicht. Valentini, das Thema hatten wir oft, taugt für mich als Mittelfeldspieler nicht für gehobene Ansprüche. Der soll gegen Bader um den Platz als RV kampfern. Bezweifle, dass Traut in der Hinrunde eine große Rolle spielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18_KSC_94 am 19.08.2015 um 21:44 Uhr bearbeitet
19.08.2015 - 22:25 Uhr
manzon muss ausgeliehen werden - immerhin war er in den ersten vier pflichtspielen nicht im kader. auch wenn er solide testspiele gemacht hat.
20.08.2015 - 00:07 Uhr
Ob das so gut für seine Eingewöhnung in KA ist, direkt weiterzuverliehen werden? Blöd ist halt, dass er nicht in der Zweiten ran darf. Die könnte er sicher gut unterstützen.
Ich hoffe, dass Todts Aussage ein Bluff ist und noch ein Kreativspieler geholt wird
Ich hoffe, dass Todts Aussage ein Bluff ist und noch ein Kreativspieler geholt wird
20.08.2015 - 11:40 Uhr
Zitat von Audio
manzon muss ausgeliehen werden - immerhin war er in den ersten vier pflichtspielen nicht im kader. auch wenn er solide testspiele gemacht hat.
Kann Manzon nicht beim KSC 2 mitspielen und -trainieren?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.