Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

10.12.2014 - 23:10 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1801
07.08.2015 - 14:01 Uhr
Zitat von Noreia
Zitat von MDCCCXCIV
Zitat von Noreia
Ganz kurz was anderes zur Thematik RH:
Leider hat er, wie ich aus guten Quellen weiß, seinen Sohn zum 30.8 im Kindergarten Ettlingen abgemeldet. Zitat "weil er wegzieht". Tja....

... vielleicht war das "Wegziehen" auch auf den Sohn gemünzt, und zwar vom Kindergarten in die Grundschule? smile

Ne, der ist erst im Juni oder Juli in den Kindergarten gekommen. Also das wird es nicht sein... RH hat ja zwei Kids...

Also solche Lügen zu verbreiten sollte bestraft werden. Ich hoffe, dass Du selbst Deine Aussagen revidierst.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1802
07.08.2015 - 14:04 Uhr
Zitat von Forza-KA
Zitat von Noreia
Ganz kurz was anderes zur Thematik RH:
Leider hat er, wie ich aus guten Quellen weiß, seinen Sohn zum 30.8 im Kindergarten Ettlingen abgemeldet. Zitat "weil er wegzieht". Tja....

Hat aber nicht einmal jemand Rouwen mit Family irgendwo anderst in KA gesehen, wo er sich ein Haus angesehen haben soll??

Vieleicht zieht er auch innerhalb KA um und der Sohnemann wechselt den Kindergarten.

Mann mann mann sind das immer Spekulationen uglyrolleyes

Sehe ich genauso, man merkt die Schulferien.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1803
07.08.2015 - 18:32 Uhr
War das nicht mal der Quellen-Thread?

"Wie ich gehört habe" und "wie man mir gesagt hat" sind keine realen Quellen, oder?

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1804
10.08.2015 - 09:17 Uhr
Laut einem Post im Medienthread berichten die BNN über weiterhin bestehendes Interesse an Grischa Prömel; das könnte auch der MF sein, den Kaucze schon vergangene Woche ankündigte. Mit der Max Ablöse sollte er bei 100tsd Euro MW + Zuschlag für ein Jahr Restlaufzeit ja finanzierbar sein schief

Einige Leute hatten hier im Juni über die U20 WM Spiele geschrieben. Kann jemand etwas zu ihm sagen?

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1805
10.08.2015 - 10:09 Uhr
Zitat von garfi
Laut einem Post im Medienthread berichten die BNN über weiterhin bestehendes Interesse an Grischa Prömel; das könnte auch der MF sein, den Kaucze schon vergangene Woche ankündigte. Mit der Max Ablöse sollte er bei 100tsd Euro MW + Zuschlag für ein Jahr Restlaufzeit ja finanzierbar sein schief

Einige Leute hatten hier im Juni über die U20 WM Spiele geschrieben. Kann jemand etwas zu ihm sagen?

von den leistungsdaten (U20) sicher ein echt interessanter mann. jedoch sollte das der gesuchte zm sein, würde ich die welt nicht mehr verstehen!
es wäre dann wiedermal so., dass kaucze den erstmal an das tempo etc. der 2. liga gewöhnen müsste... blabla...
was sollen solche jungs als verstärkung, die uns SOFORT weiterhelfen sollen/müssen????
da muss dann schon ein spieler der kategorie saller oder aufwärts kommen....
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1806
10.08.2015 - 10:15 Uhr
Zitat von Putzlumpen
Zitat von garfi

von den leistungsdaten (U20) sicher ein echt interessanter mann. jedoch sollte das der gesuchte zm sein, würde ich die welt nicht mehr verstehen!
es wäre dann wiedermal so., dass kaucze den erstmal an das tempo etc. der 2. liga gewöhnen müsste... blabla...
was sollen solche jungs als verstärkung, die uns SOFORT weiterhelfen sollen/müssen????

... ausserdem würde man Mehlem ein weiteres Talent vor die Nase setzen. Wir sollten aufhören, logisch rationale Erklärungen in dieser Transferperiode finden zu wollen. Das erzeugt nur graues Haupthaar. sad
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1807
10.08.2015 - 10:29 Uhr
Zitat von MDCCCXCIV
Zitat von Putzlumpen
Zitat von garfi

... ausserdem würde man Mehlem ein weiteres Talent vor die Nase setzen. Wir sollten aufhören, logisch rationale Erklärungen in dieser Transferperiode finden zu wollen. Das erzeugt nur graues Haupthaar. sad

es wird ja kein om gesucht. eher, wie ich es verstanden habe ein dm/zm. mehlem sehe ich etwas weiter vorne. ich würde ihn sogar auf der 10 sehen.
prömel könnte dann neben meffert eingeplant sein? das würde sinn machen. wobei ich auch mal echt einem grupp die chance geben würde. weil so einen stiefel wie krebs jetzt schon 3 spiele am stück zusammengebracht hat, kann grupp schon lange.
aber das ist wieder ein anderes, leidiges thema...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Putzlumpen am 10.08.2015 um 10:30 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1808
10.08.2015 - 11:09 Uhr
Hab den Thread mal eröffnet in der GK. Vllt kann da ja jmd was zu ihm schreiben.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1809
10.08.2015 - 11:17 Uhr
prömel könnte so ein meffert-transfer werden, aber dann soll das jetzt mal eingetütet werden.
im prinzip wäre mir ein erfahrener austin, der wohl alle qualitäten besitzt die man auf der position braucht, auch lieber, aber vllt will der ja lieber in die usa oder zu celtic.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1810
10.08.2015 - 11:35 Uhr
Bin bei Prömel hin und hergerissen. Habe mir jetzt einige Berichte angeschaut wo er definitiv ein interessanter Typ für uns ist. Ich habe ihn jedoch nie spielen sehen. Letzten Endes: Logisch Erfahrung wäre cool und einen Austin würde ich derbe feiern, aber wie realistisch ist denn das? Das ist einfach nur ein Traum, der nicht in Erfüllung gehen wird, weil so etwas einfach nicht finanzierbar ist. Vielleicht wäre es das wenn Kölmel nicht wäre, wenn wir kein negatives Eigenkapital hätten usw. 2020 oder so wäre das vllt. ein machbares unterfangen. Stand jetzt sind wir aber trotz Max Erlöse immer noch eine graue Maus mit wenig Geld.

Nochmal zu Prömel selbst: Er hat zum Ende der letzten Saison mit der ersten Mannschaft trainiert und saß sogar mal auf der Bank. Hat die U20 WM mitgespielt und wohl auch die Vorbereitung mit den Profis absolviert und soll wohl einer sein, der auf kurz oder lang zu Profieinsätzen bei Hoffenheim kommen kann. Also ich weiß nicht - für mich klingt das aber schon nach Verstärkung, wenn er denn kommen sollte. Hoffenheim ist ja auch nicht blind und in der Regel lassen die ihre Leute ziehen, wenn die wirklich keine Perspektive haben. Also Gemach. Und ich sehe es ebenfalls nicht so, als würde man Mehlem nun ein Talent vor die Nase stellen. Nächste Saison ist Meffert weg. Dann ergibt Prömel doppelt Sinn und Mehlem ist ein Jahr weiter in der Entwicklung und hat wird bis dahin sicherlich noch paar Mal für unsere Profis auflaufen.

Ich les hier so viel "Erfahrung, Erfahrung". Ja schadet nicht, aber Hoffer hat auch Erfahrung und haut nicht jeden Ball beim 1gegen1 gegen den Torwart in den Winkel (Sorry das ich jetzt speziell Hoffer nenne, aber da gibt's noch andere mit "Erfahrung". Entweder sind die Leute gut oder eben nicht. Und ich behaupte mal das Prömel gut ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.