Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

10.12.2014 - 23:10 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1781
07.08.2015 - 09:44 Uhr
Zitat von Noreia
Ganz kurz was anderes zur Thematik RH:
Leider hat er, wie ich aus guten Quellen weiß, seinen Sohn zum 30.8 im Kindergarten Ettlingen abgemeldet. Zitat "weil er wegzieht". Tja....

Top-News smile Inzwischen hoffe ich echt, dass man ihn verkauft bekommt. Letzte Saison war einfach eine Eintagsfliege und so können wir einen weiteren wichtigen Schritt Richtung Sanierung machen.
Und es wäre auch noch ein bisschen Kleingeld für den ZM/OM/LM da smile
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1782
07.08.2015 - 09:46 Uhr
Zitat von Audio
Zitat von Noreia
Leider hat er, wie ich aus guten Quellen weiß, seinen Sohn zum 30.8 im Kindergarten Ettlingen abgemeldet. Zitat "weil er wegzieht". Tja....

soweit ich weiß dürfte der wechsel von rouwen bald bekannt gegeben werden.

Weisst du auch ob es ihn ins Ausland zieht?
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1783
07.08.2015 - 09:48 Uhr
Zitat von LemacY
Zitat von achtzehn94er
Die BNN nennt in der heutigen Ausgabe noch einmal die 3,8 Mio Ablöse für Max.
Mindestens genauso gut: Wir haben uns 20% am Weiterverkauf gesichert.
Danke Todt!

Gilt die Klausel für den Weiterverkauf nur für den Erstvertrag (bis 2017) oder auch wenn dieser verlängert wird? Kennt sich jemand aus?

Weiterverkaufserlöse gibt es i.d.R. nur solange wie der Vertrag läuft.

Max hat bis 2017 plus Option. Wechselt er in diesem Zeitpunkt würde der KSC den Anteil bekommen.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1784
07.08.2015 - 09:49 Uhr
Kann mir eigentlich nur Celtic oder den HSV vorstellen. Alle anderen Genannten haben kein Geld und wir werden ihn sicher nicht verschenken.

BtW: Ich weiß, dass auch der HSV eigentlich kein Geld hat tungtung
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1785
07.08.2015 - 10:00 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von Audio
Zitat von Noreia

entweder ist es england oder 1. bundesliga (mainz/hertha/werder/hsv).
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1786
07.08.2015 - 10:02 Uhr
Zitat von Noreia
Kann mir eigentlich nur Celtic oder den HSV vorstellen. Alle anderen Genannten haben kein Geld und wir werden ihn sicher nicht verschenken.

Ich persönlich tippe ja auf einen Transfer nach Enlgand, zu einem Verein den noch niemand auf dem Schirm hatte.

•     •     •

Wer ist der Schreck vom Oberrhein?
Nur der KSC!!!
Wer sammelt alle Punkte ein?
Nur der KSC!!!
Wer spielt den Gegner an die Wand?
Nur der KSC!!!
Wer hat die besten Fans im Land?
Nur der KSC!!!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1787
07.08.2015 - 10:06 Uhr
Zitat von Audio
Zitat von KSCfan1995
Zitat von Audio
Zitat von Noreia

entweder ist es england oder 1. bundesliga (mainz/hertha/werder/hsv).

Dankezwinker gibts was neues zum ZM, der sollte ja diese woche kommengrins sorry meine fragerei, das gibt mir keine ruhe xD
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1788
07.08.2015 - 10:07 Uhr
Zitat von KSC4EVA
Zitat von LemacY
Zitat von achtzehn94er
Die BNN nennt in der heutigen Ausgabe noch einmal die 3,8 Mio Ablöse für Max.
Mindestens genauso gut: Wir haben uns 20% am Weiterverkauf gesichert.
Danke Todt!

Gilt die Klausel für den Weiterverkauf nur für den Erstvertrag (bis 2017) oder auch wenn dieser verlängert wird? Kennt sich jemand aus?

Weiterverkaufserlöse gibt es i.d.R. nur solange wie der Vertrag läuft.

Max hat bis 2017 plus Option. Wechselt er in diesem Zeitpunkt würde der KSC den Anteil bekommen.

Augsburg hat ja die Option, auf eine "längerfristige" Verlängerung des Vertrags.
Solange der bestehende Vetrag durch eine Option verlängert wird, sollten doch im Normalfall die Vertragsinhalte, sofern nichts anderes geregelt wurde, gleich bleiben oder nicht?

•     •     •

Wer ist der Schreck vom Oberrhein?
Nur der KSC!!!
Wer sammelt alle Punkte ein?
Nur der KSC!!!
Wer spielt den Gegner an die Wand?
Nur der KSC!!!
Wer hat die besten Fans im Land?
Nur der KSC!!!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1789
07.08.2015 - 10:42 Uhr
Zitat von Maxit92
Zitat von Noreia

Ich persönlich tippe ja auf einen Transfer nach Enlgand, zu einem Verein den noch niemand auf dem Schirm hatte.

Auf FB habe ich was von den Rangers gelessen allerdings völlig ohne Quelle, kann mir das auch selbst nur sehr schwer vorstellen. Glaube nämlich nicht das sich die Rangers die Ablöse leisten könnten die waren ja erst Insolvent

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1790
07.08.2015 - 10:42 Uhr
...also ich denke ehrlich gesagt, dass das nix miteinander zu tun hat!

Der KSC schließt mit Augsburg einen Kaufvertrag über PM zu bestimmten Konditionen und eben einer Weiterverkaufsklausel.
Augsburg schließt mit PM einen Arbeitsvertrag o.ä. über eine gewisse Vertragsdauer.

Es ist reine Spekulation, dass hier eine Kopplung zwischen den beiden Vertragsverhältnissen besteht.

Ich denke der KSC kassiert Knete sobald PM weiterverkauft wird. Es sei denn, diese Klausel wurde vertraglich befristet.

•     •     •

DUMMSCHWÄTZER aber sowas von RAUS !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.