Kaderplanung - MIT QUELLE
10.12.2014 - 23:10 Uhr
14.01.2015 - 16:17 Uhr
da habe ich wohl was verpasst.
alles gute und viel glück alibaz. und danke für den aufstieg!
alles gute und viel glück alibaz. und danke für den aufstieg!
14.01.2015 - 22:27 Uhr
Zitat von Annold
ich will dir zwar nicht widersprechen, weil meine Aussage auch nicht wiederspiegelt, dass er wieder voll dabei wäre, aber er ist immerhin im Trainingslager dabei, wenn auch um individuelles Training durchzuführen.
Da der KSC kein FC Bayern ist kann ich mir nicht vorstellen, dass wir einen Spieler der ausschließlich ein paar Runden laufen soll mitnehmen, nur dass jener näher an der Mannschaft ist und sich nicht so alleine fühlt.
ich will dir zwar nicht widersprechen, weil meine Aussage auch nicht wiederspiegelt, dass er wieder voll dabei wäre, aber er ist immerhin im Trainingslager dabei, wenn auch um individuelles Training durchzuführen.
Da der KSC kein FC Bayern ist kann ich mir nicht vorstellen, dass wir einen Spieler der ausschließlich ein paar Runden laufen soll mitnehmen, nur dass jener näher an der Mannschaft ist und sich nicht so alleine fühlt.
Nene kein Problem, aber nach meinem Kenntnisstand ist er noch im Aufbau und mit der Mannschaft ist derzeit noch nix möglich! So bald er wieder gehen konnte, hat auch Kauce wert darauf gelegt, dass er als verletzter Spieler Kontakt mit der Mannschaft hält!
So musste er auch bei den letzten Heimspielen im Stadion sein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ittka am 14.01.2015 um 22:28 Uhr bearbeitet
15.01.2015 - 07:55 Uhr
Lt. BNN Printausgabe von heute gehen Kacze und Todt davon aus, dass in der Winterpause kein Ersatz für Alibaz oder Koen kommen wird.
15.01.2015 - 10:19 Uhr
Zitat von gaertner63
Lt. BNN Printausgabe von heute gehen Kacze und Todt davon aus, dass in der Winterpause kein Ersatz für Alibaz oder Koen kommen wird.
Das ist in meinen Augen auch eine vorm des zweigleisig planens. Man verkauf tunzufriedene Spieler, die den Konkurrenzkampf nicht angenommen haben / annehmen konnten und lässt das Team noch enger zusammen rücken. Nach der Saison kann man dann gezielt die Spieler zukaufen die man braucht. Entweder erstligareif oder aber Talente, die in Liga 2 Spielzeit brauchen. So oder so hat man eine entwicklungsfähige Mannschaft zusammen gehalten.
15.01.2015 - 10:51 Uhr
Zitat von ittka
März und April sind undenkbar, er hat noch nicht mal mit leichtem Lauftraining begonnen, soweit ich informiert bin!
Zitat von TiberiasIV
Traut steht frühestens im März für uns auf dem Platz wohl eher erst April oder Mai.
Traut steht frühestens im März für uns auf dem Platz wohl eher erst April oder Mai.
März und April sind undenkbar, er hat noch nicht mal mit leichtem Lauftraining begonnen, soweit ich informiert bin!

traut kommt zurück. Bild 5 Tag 3 in Rota!!! Natürlich hat er angefangen zu trainieren.
15.01.2015 - 10:58 Uhr
Zitat von somersault
traut kommt zurück. Bild 5 Tag 3 in Rota!!! Natürlich hat er angefangen zu trainieren.
Zitat von ittka
Zitat von TiberiasIV

Supi, dann ist ja alles bestens! Freut mich für ihn!
15.01.2015 - 11:13 Uhr
Quelle: mopo24.de
Der FC Erzgebirge hat im Titanic ein Hotelzimmer gebucht, das noch frei ist. Hier sollen während des Camps zwei Neuzugänge einziehen. Einer davon ist Selcuk Alibaz (25), er kommt vom Liga-Kontrahenten Karlsruher SC.
Alibaz soll bis Juni von den Badenern ausgeliehen werden, zusätzlich gibt es eine Kaufoption
hat das schon jemand gepostet? Alibaz nur als leihe mit KO?Alibaz soll bis Juni von den Badenern ausgeliehen werden, zusätzlich gibt es eine Kaufoption
Dieser Beitrag wurde zuletzt von somersault am 15.01.2015 um 11:14 Uhr bearbeitet
15.01.2015 - 11:23 Uhr
Macht keinen Sinn. Sein Vertrag läuft aus, da gibt es keine Leihe. Sein Vertrag im Erzgebirge läuft bis Saisonende mit der Option für ein weiteres Jahr. Da hat der Autor wohl etwas verwechselt.
15.01.2015 - 14:37 Uhr
Zitat von gaertner63
Ich bin mir nicht sicher, ob das die richtige Entscheidung wäre.
Den Abgang von Koen alleine war kompensierbar. Jetzt fehlt es aus meiner Sicht wirklich an alternativen.
Vllt. Muss man Geld sparen, nachdem der bisherige Zuschauerschnitt hinter den Erwartungen zurück geblieben ist.
15.01.2015 - 15:27 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Den Abgang von Koen alleine war kompensierbar. Jetzt fehlt es aus meiner Sicht wirklich an alternativen.
Vllt. Muss man Geld sparen, nachdem der bisherige Zuschauerschnitt hinter den Erwartungen zurück geblieben ist.
Zitat von gaertner63
oder man muss Geld sparen, weil die Geldstrafen in der laufenden Saison zu hoch waren.
Ich hoffe, man holt noch einen Stürmer. Wenn man wirklich aufsteigen möchte, sollten wir uns nochmal verstärken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.