Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

10.12.2014 - 23:10 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#191
15.01.2015 - 15:42 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von TiberiasIV
Zitat von gaertner63
Lt. BNN Printausgabe von heute gehen Kacze und Todt davon aus, dass in der Winterpause kein Ersatz für Alibaz oder Koen kommen wird.

Ich bin mir nicht sicher, ob das die richtige Entscheidung wäre.

Den Abgang von Koen alleine war kompensierbar. Jetzt fehlt es aus meiner Sicht wirklich an alternativen.

Vllt. Muss man Geld sparen, nachdem der bisherige Zuschauerschnitt hinter den Erwartungen zurück geblieben ist.

oder man muss Geld sparen, weil die Geldstrafen in der laufenden Saison zu hoch waren.
Ich hoffe, man holt noch einen Stürmer. Wenn man wirklich aufsteigen möchte, sollten wir uns nochmal verstärken.

Dann hol doch Geld von den Zündlern da! Einen Stürmer, der uns qualitativ weiterbringt, können wir uns nicht leisten.

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#192
15.01.2015 - 15:57 Uhr
Ich denke auch, dass jetzt nochmal richtig zu investieren nicht dumm wäre, da ich befürchte, dass es nächste Saison schwieriger wird, um den Aufstieg in die BL mitzuspielen.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#193
15.01.2015 - 15:57 Uhr
Zitat von Zero5
Zitat von andy69
Zitat von TiberiasIV
Zitat von gaertner63
Lt. BNN Printausgabe von heute gehen Kacze und Todt davon aus, dass in der Winterpause kein Ersatz für Alibaz oder Koen kommen wird.

Ich bin mir nicht sicher, ob das die richtige Entscheidung wäre.

Den Abgang von Koen alleine war kompensierbar. Jetzt fehlt es aus meiner Sicht wirklich an alternativen.

Vllt. Muss man Geld sparen, nachdem der bisherige Zuschauerschnitt hinter den Erwartungen zurück geblieben ist.

oder man muss Geld sparen, weil die Geldstrafen in der laufenden Saison zu hoch waren.
Ich hoffe, man holt noch einen Stürmer. Wenn man wirklich aufsteigen möchte, sollten wir uns nochmal verstärken.

Dann hol doch Geld von den Zündlern da! Einen Stürmer, der uns qualitativ weiterbringt, können wir uns nicht leisten.

KvdB und SA sind ja nicht erst seit letzter Woche unzufrieden. Wenn man die letzten Monate den Markt beobachtet hat, hat man vllt. eine Lösung in der Hinterhand. Ich glaube schon, dass wir uns qualitativ verstärken können, ohne einen Haufen Geld in die Hand nehmen zu müssen. Entweder eine Leihe von einem 1.Ligisten oder ein Spieler aus dem Ausland.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#194
15.01.2015 - 16:15 Uhr
genau so wie vor dem sallahi-transfer "keiner" im winter kommen sollte, wird die situation jetzt auch sein. wintertransfers sind immer ein bisschen mehr pokerspiel als die im sommer und todt hält seine karten nicht jedem in der öffentlichkeit und damit auch jedem möglichen verhandlungspartner in die augen.

und hier sind sich ja wohl auch alle einig, dass wir keinen parker-walsh-transfer machen müssen. wenn, dann einen der sofort hilft. und wenn es da keinen gibt, dann halt nicht.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Kaderplanung - MIT QUELLE |#195
15.01.2015 - 16:26 Uhr
Also ich halte 2 Szenarien für möglich. Entweder man hat wirklich einen, für unsere Verhältnisse, Top-Offensivmann an der Angel, den man eben mit den Gehältern von KvB und SA bezahlen will oder man unterbreitet Ray nun, durch die eingesparten Gehälter, einen neuen, deutlich verbesserten kontrakt.

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. George Best
Kaderplanung - MIT QUELLE |#196
15.01.2015 - 16:54 Uhr
Zitat von THE_GOAT
Also ich halte 2 Szenarien für möglich. Entweder man hat wirklich einen, für unsere Verhältnisse, Top-Offensivmann an der Angel, den man eben mit den Gehältern von KvB und SA bezahlen will oder man unterbreitet Ray nun, durch die eingesparten Gehälter, einen neuen, deutlich verbesserten kontrakt.

Das zweite wäre mir deutlich lieber.
Ray Yabo kann zur KSC Ikone werden.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#197
15.01.2015 - 17:28 Uhr
Also das RY bleibt, wäre mir auch lieber, allerdings mag ich da nicht mehr so recht dran glauben...
Kaderplanung - MIT QUELLE |#198
15.01.2015 - 18:44 Uhr
Zitat von glenfiddich

Warum denn das? grinsgrins

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Kaderplanung - MIT QUELLE |#199
15.01.2015 - 19:19 Uhr
Zitat von Residenz
Zitat von glenfiddich

Warum denn das? grinsgrins

Rayfried Yabuode smile

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#200
15.01.2015 - 21:42 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von THE_GOAT

Das zweite wäre mir deutlich lieber.

Wenn er denn nur will... Falls er in 10 Jahren noch hier spielen würde, könnte man den nackten Mann mit dem nackten Ray ersetzen... grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.