Kaderplanung - MIT QUELLE
10.12.2014 - 23:10 Uhr
14.01.2015 - 11:34 Uhr
Ich finde eine Abgabe nicht für richtig.
Alibaz ist einer der wenigen, der auch mal mit Ruhe und Übersicht den Ball halten kann und in Strafraumnähe gefährliche Standards und Ecken schiessen kann. Technisch vielleicht der Kompletteste im gesamten Kader.
Meines Erachtens braucht er gewisse Freiheiten im Spiel und vor allem volles Vertrauen vom Trainerteam um sein Potenzial abzurufen. Darüber hinaus denke ich, dass er bei uns nie so richtig seine eigentliche Position spielen konnte / durfte: direkt hinter der Spitze als kreatives Zentrum.
Sehr, sehr schade wenn da was dran sein sollte und er einfach so abgegeben werden würde.
Alibaz ist einer der wenigen, der auch mal mit Ruhe und Übersicht den Ball halten kann und in Strafraumnähe gefährliche Standards und Ecken schiessen kann. Technisch vielleicht der Kompletteste im gesamten Kader.
Meines Erachtens braucht er gewisse Freiheiten im Spiel und vor allem volles Vertrauen vom Trainerteam um sein Potenzial abzurufen. Darüber hinaus denke ich, dass er bei uns nie so richtig seine eigentliche Position spielen konnte / durfte: direkt hinter der Spitze als kreatives Zentrum.
Sehr, sehr schade wenn da was dran sein sollte und er einfach so abgegeben werden würde.
14.01.2015 - 11:36 Uhr
14.01.2015 - 11:40 Uhr
Zitat von LemacY
Da hammas:
http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-Alibaz-wechselt-zu-Ligarivale-Aue;art7581,1558603
Da hammas:
http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-Alibaz-wechselt-zu-Ligarivale-Aue;art7581,1558603
Vertrag aufgelöst, heisst das keine Ablöse?
Dümmer geht es nicht mehr. Sorry.
14.01.2015 - 11:42 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von LemacY
Da hammas:
Da hammas:
Gehalt eingespart und einen unzufriedenen Spieler weniger.
14.01.2015 - 11:43 Uhr
Zitat von K4rlsruhe
Zitat von KSCfan1995
Zitat von LemacY
Da hammas:
Da hammas:
Ligarivalen verstärkt, keine Ablöse? Was ist daran positiv?
14.01.2015 - 11:44 Uhr
Menschenskinder echt.
Vertragsauflösung. Keine Ablöse. Geht's noch?!
Unzufriedener Spieler hin oder her. Man hätte ihn auch ausleihen können mit einer Kaufoption im Sommer.
Ich bin nicht einverstanden und kann nur den Kopf schütteln.
Unzufriedener Spieler hin oder her. Man hätte ihn auch ausleihen können mit einer Kaufoption im Sommer.
14.01.2015 - 11:49 Uhr
Zitat von kaeszehler
Menschenskinder echt.
Menschenskinder echt.
Naja, hat er nicht einen Vertrag bis Juni 15? Da ist dann nichts mit ausleihen und verkaufen im Sommer. Bei solchen Vertragskonstellationen kannst du aussortierte Spieler in der Winterpause sehr schwer verkaufen. Der KSC hatte somit die Wahl, Alibaz' Gehalt weiterzuzahlen oder eben nicht weiterbezahlen. Dass er beim KSC nochmal einschlägt, die Hoffnung habe ich eher nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LemacY am 14.01.2015 um 11:50 Uhr bearbeitet
14.01.2015 - 11:54 Uhr
Vielleicht schonmal daran gedacht, dass wir uns nur durch seinen Abgang einen Stürmer leisten können?
14.01.2015 - 11:55 Uhr
auch bei einer ablöse muss man doch den vertrag auflösen, sonst hat der spieler ja zwei gleichzeitig.
ich finde schon, dass wir nun noch einen transfer tätigen müssen und man kann von barry,park und nazarov als alternativen in der offensivdreierreihe wohl wirklich keinen wahnsinns-druck auf die etablierten erwarten.
ich denke es wird aber eher ein stürmer und dann muss man bei einem ausfall eines leistungsträgers wie yamada oder torres eben auf eine doppelspitze umstellen, außer ein barry oder park machen irgendwie von heut auf morgen einen riesensprung.
ps: gogia nun für die klausel von 500.000 zu holen fänd ich nicht sinnvoll. wir haben ja schon zweimal eine für unsere verhältnisse hohe summe(200.000?) für einen jungen offensivspieler aus einer unteren liga - park,mast - gezahlt und ihnen gleich einen dreijahresvertrag gegeben - was sich bisher nun wirklich nicht rentiert hat bei allem respekt vor diesen spielern.
ich finde schon, dass wir nun noch einen transfer tätigen müssen und man kann von barry,park und nazarov als alternativen in der offensivdreierreihe wohl wirklich keinen wahnsinns-druck auf die etablierten erwarten.
ich denke es wird aber eher ein stürmer und dann muss man bei einem ausfall eines leistungsträgers wie yamada oder torres eben auf eine doppelspitze umstellen, außer ein barry oder park machen irgendwie von heut auf morgen einen riesensprung.
ps: gogia nun für die klausel von 500.000 zu holen fänd ich nicht sinnvoll. wir haben ja schon zweimal eine für unsere verhältnisse hohe summe(200.000?) für einen jungen offensivspieler aus einer unteren liga - park,mast - gezahlt und ihnen gleich einen dreijahresvertrag gegeben - was sich bisher nun wirklich nicht rentiert hat bei allem respekt vor diesen spielern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Audio am 14.01.2015 um 12:02 Uhr bearbeitet
14.01.2015 - 12:03 Uhr
Nach Alibaz Abgang kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass Valentini wieder eine Alternative für die offensiven Flügelpositionen wird. Damit hätten wir hinter der erwarteten Startaufstellung Sallahi-Yamada-Torres noch die Back-Ups Valentini-Nazarov-Park, plus alternativ noch Krebs für 10 und die Talente Barry und vielleicht Dehm, der in der Jugend ja auch RM spielt. So unterbesetzt sind wir also im offensiven Mittelfeld auch nicht.
Valentini kann dann hinten rechts von Klingmann, Bader, Dehm und hoffentlich bald Traut ersetzt werden.
Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass kein weiter Neuzugang notwendig ist. Mit Alibaz und van der Biezen haben uns 2 Spieler verlassen, die in der Hinrunde praktisch keine Leistung mehr gebracht haben. Unsere Alternativen sind zwar nicht gerade Topspieler, haben aber Potential und viel weniger zeigen als die beiden können sie auch nicht.
Valentini kann dann hinten rechts von Klingmann, Bader, Dehm und hoffentlich bald Traut ersetzt werden.
Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass kein weiter Neuzugang notwendig ist. Mit Alibaz und van der Biezen haben uns 2 Spieler verlassen, die in der Hinrunde praktisch keine Leistung mehr gebracht haben. Unsere Alternativen sind zwar nicht gerade Topspieler, haben aber Potential und viel weniger zeigen als die beiden können sie auch nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.