Kaderplanung - MIT QUELLE
10.12.2014 - 23:10 Uhr
14.01.2015 - 08:30 Uhr
Zitat von TinaToledo
in der print Ausgabe steht dass das son den nöchsten tagen passieren könnte und dass er dann in Andalusien bleiben würde.
also entweder ein türkischer club oder einer der dort im Trainingslager ist
Zitat von MeanDean
bnn.de
Selcuk Alibaz dagegen steht vor dem Absprung. Dem KSC liegt ein Angebot für den Mittelfeldspieler vor.
bnn.de
Selcuk Alibaz dagegen steht vor dem Absprung. Dem KSC liegt ein Angebot für den Mittelfeldspieler vor.
in der print Ausgabe steht dass das son den nöchsten tagen passieren könnte und dass er dann in Andalusien bleiben würde.
...ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster, vielleicht ist auch ein spanischer Verein an ihm dran

14.01.2015 - 08:53 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von MeanDean
bnn.de
bnn.de
Vielleicht zum FSV Frankfurt, die sind ab dem 20.01. in Murcia im Trainingslager!?
Schade, dass er sich nicht bei uns durchsetzen konnte. Ich denke und hoffe, dass es jetzt noch einen Neuzugang im Winter gibt in der Offensive!
14.01.2015 - 09:03 Uhr
Zitat von turbine
Wir hätten noch Krebs, Park und auch Valentini. Also zu kompensieren wäre der Abgang auch so.
Er hat sich eben nicht durchsetzen können wobei er es bei seinem Potential eigentlich hätte schaffen müssen. Daher wäre ein Wechsel für beide Seiten das beste.
Zitat von 18_KSC_94
Mein Gott, was soll das?
Gehen wir von Sallahi, Yamada (OM) und Torres als Stamm aus. Wen haben wir dann als Ersatz? Richtig: Nazarov.
Wieso Alibaz jetzt abgeben? Endlich haben wir mal die Konkurrentsituation, die wir und gewünscht haben. Mit Park und Barry gewinnst du in der RR keinen Blumentopf.
Kader beisammen halten, ST leihen (wenn möglich), angreifen. Im Sommer kann Alibaz von mir aus gehen.
Mein Gott, was soll das?
Gehen wir von Sallahi, Yamada (OM) und Torres als Stamm aus. Wen haben wir dann als Ersatz? Richtig: Nazarov.
Wieso Alibaz jetzt abgeben? Endlich haben wir mal die Konkurrentsituation, die wir und gewünscht haben. Mit Park und Barry gewinnst du in der RR keinen Blumentopf.
Kader beisammen halten, ST leihen (wenn möglich), angreifen. Im Sommer kann Alibaz von mir aus gehen.
Wir hätten noch Krebs, Park und auch Valentini. Also zu kompensieren wäre der Abgang auch so.
Er hat sich eben nicht durchsetzen können wobei er es bei seinem Potential eigentlich hätte schaffen müssen. Daher wäre ein Wechsel für beide Seiten das beste.
Nein, haben wir eben nicht. Park ist bislang alles schuldig geblieben und sollte verliehen werden. Valentini ist ein guter RV, aber ein unterdurchschnittlicher Mittelfeldspieler. Krebs gehört ins ZM, und zwar nur ins ZM.
Dieses "wir haben noch"-Argument zieht einfach nicht. Wir haben auch noch Barry, der bislang überhaupt nichts gezeigt hat.
Was ist, wenn Yamada oder Torres sich verletzen? Sollen wir mit Krebs oder Valentini im OM spielen? Dann gute Nacht.
Auch Sallahi muss sich erst einmal eingewöhnen. Wir wollten hier Konkurrenzdruck, jetzt sollen sie ihn auch haben.
14.01.2015 - 09:30 Uhr
Krebs kommt ursprünglich aus dem ZOM. Bei der Verpflichtung von Sallahi werden sie sich was gedacht haben. Traue ihm zu direkt im LOM zu spielen.
Valentini als unterdurchschnittlichen Mittelfeldspieler zu bezeichnen hat nichts mit sachlicher Argumentation zu tun. Und den Begriff "gute Nacht" in unserer Situation zu verwenden ist schon sehr amüsant.
Valentini als unterdurchschnittlichen Mittelfeldspieler zu bezeichnen hat nichts mit sachlicher Argumentation zu tun. Und den Begriff "gute Nacht" in unserer Situation zu verwenden ist schon sehr amüsant.
14.01.2015 - 09:47 Uhr
Ich verstehe hier erlich gesagt nicht warum hier alle nach Neuzugängen schrei(b)en...
auch ohne KvB und SA haben wir jede Position mindestens doppelt besetzt.
Es ist ja nich so dass die beiden Stammspieler gewesen sind, Alibaz hatte bis jetzt 246 Minuten Einsatzzeit.
Ich sehe hier eher eine gute Chance für uns, dass unsere Jegendspieler (Gür, Barry, Grupp, etc.) ein paar Spielminuten bekommen können wenn sie die letzten 15-20 min eingewechselt werden anstatt KvB (SA kam ja garnicht erst soweit).
Da wir zuletzt eher einen Aufgeblähten wie einen schmalen Kader hatten tun uns Abgänge von Spielern die uns nicht wirklich helfen können ganz gut. Lieber etwas Gehalt sparen und im Sommer einen sinnvollen Neuzugang holen, wenn man weiß wo man 15/16 spielt!
auch ohne KvB und SA haben wir jede Position mindestens doppelt besetzt.
Es ist ja nich so dass die beiden Stammspieler gewesen sind, Alibaz hatte bis jetzt 246 Minuten Einsatzzeit.
Ich sehe hier eher eine gute Chance für uns, dass unsere Jegendspieler (Gür, Barry, Grupp, etc.) ein paar Spielminuten bekommen können wenn sie die letzten 15-20 min eingewechselt werden anstatt KvB (SA kam ja garnicht erst soweit).
Da wir zuletzt eher einen Aufgeblähten wie einen schmalen Kader hatten tun uns Abgänge von Spielern die uns nicht wirklich helfen können ganz gut. Lieber etwas Gehalt sparen und im Sommer einen sinnvollen Neuzugang holen, wenn man weiß wo man 15/16 spielt!
14.01.2015 - 09:53 Uhr
Alibaz bringt seit geraumer Zeit keine Leistung mehr, deswegen macht eine Trennung völlig Sinn.
Barry, Sallahi und Park sind besser als er.
14.01.2015 - 10:00 Uhr
94erle hat recht, wir brauchen konkurrenzkampf. Und der entsteht nicht einfach nur durch quantität. Allerdings: genau deswegen würde ich mr. Phlegma rausschmeißen.
Der Ersatz sollte jedoch ein stürmer sein, um ausfälle durch eine systemumstellung auffangen zu können und variabel zu bleiben.
Der Ersatz sollte jedoch ein stürmer sein, um ausfälle durch eine systemumstellung auffangen zu können und variabel zu bleiben.
14.01.2015 - 10:06 Uhr
Jungs, bleibt doch mal gechillt.
Was hier teilweise schon wieder für Töne angeschlagen werden ist doch völlig aus der Reihe.
Unser Management weiß was sie tun.
Alibaz abzugeben ist genau richtig.
Zum einen zeigt er diese Saison kaum Leistung und zum anderen bekommen wir jetzt noch ein paar Kröten für ihn, anstatt das er im Sommer ablösefrei geht.
So leid es mir vor allemm um VdB tut, aber er und Alibaz waren diese Saison eigentlich nur Platzhalter auf der Bank und konnten nicht wirklich was zeigen, von daher ist die Trennung von beiden genau richtig um pLatz für neue SPieler zu schaffen.
Ich persönlich gehe davon aus, das noch ein Stürmer jetzt im Winter geholt wird. Im Mittelfeld sind wir auch ohne Alibaz noch gut besetzt.
Was hier teilweise schon wieder für Töne angeschlagen werden ist doch völlig aus der Reihe.
Unser Management weiß was sie tun.
Alibaz abzugeben ist genau richtig.
Zum einen zeigt er diese Saison kaum Leistung und zum anderen bekommen wir jetzt noch ein paar Kröten für ihn, anstatt das er im Sommer ablösefrei geht.
So leid es mir vor allemm um VdB tut, aber er und Alibaz waren diese Saison eigentlich nur Platzhalter auf der Bank und konnten nicht wirklich was zeigen, von daher ist die Trennung von beiden genau richtig um pLatz für neue SPieler zu schaffen.
Ich persönlich gehe davon aus, das noch ein Stürmer jetzt im Winter geholt wird. Im Mittelfeld sind wir auch ohne Alibaz noch gut besetzt.
14.01.2015 - 10:23 Uhr
Kann diese Entwicklung von Alibaz absolut verstehen. Er ist definitiv ein toller Kicker, aber er scheint mental nicht so stark zu sein. Vielleicht hängt es auch mit der falschen Position zusammen, aber er ist seit einem Jahr sehr phlegmatisch, wirkt bei Ballverlusten geradezu bockig und genervt. Sowohl für den KSC als auch für Alibaz ist ein Abgang richtig.
Wir bekommen einen Platz im Kader frei und Alibaz bekommt die dringend nötige Luftveränderung. Ich finde Konkurrenzkampf heißt auch, dass die Spieler wissen, dass es keine Durchhänger über Monate mehr geben darf und ein Bonus irgendwann mal aufgebraucht ist. Unsere Trainer / Manager sind näher dran und können das besser beurteilen. Ich bin mit der jtzigen Kaderplanung sehr zufrieden.
Selbst wenn kein Ersatz mehr kommt: Mir ist ein Barry auf dem Feld lieber, als jemand, der nach der Saison sowieso geht und irgendwie blockiert ist.
Wir bekommen einen Platz im Kader frei und Alibaz bekommt die dringend nötige Luftveränderung. Ich finde Konkurrenzkampf heißt auch, dass die Spieler wissen, dass es keine Durchhänger über Monate mehr geben darf und ein Bonus irgendwann mal aufgebraucht ist. Unsere Trainer / Manager sind näher dran und können das besser beurteilen. Ich bin mit der jtzigen Kaderplanung sehr zufrieden.
Selbst wenn kein Ersatz mehr kommt: Mir ist ein Barry auf dem Feld lieber, als jemand, der nach der Saison sowieso geht und irgendwie blockiert ist.
14.01.2015 - 10:31 Uhr
Zitat von K4rlsruhe
Alibaz bringt seit geraumer Zeit keine Leistung mehr, deswegen macht eine Trennung völlig Sinn.
Totaler Quatsch, die haben zusammen nicht mehr als 10 Spiele in Liga 2

Das er seit einem Jahr nichts mehr bringt, stimmt allerdings.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.