Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

10.12.2014 - 23:10 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#141
13.01.2015 - 21:48 Uhr
Alibaz hat in der Hinrunde eigentlich keine Rolle gespielt. Jetzt hat man Sallahi geholt und wird verstärkt auf Barry setzten. Das passt finde ich schon.

Selbst Park hat ihn verdrängt, der mir heute in den wenigen Minuten positiv aufgefallen ist.

•     •     •

KSC 2016/17
Diamantakos
Stoppelkamp-Mehlem-Yamada-Torres
Prömel
Sallahi-Thoelke-Kinsombi--Valentini
Vollath
Kaderplanung - MIT QUELLE |#142
13.01.2015 - 21:52 Uhr
Konnte das Spiel nicht sehen, musste arbeiten. Trotzdem, von Park erwarte ich keine Wunderdinge mehr. Klar auf Barry wird man setzen, was ich super finde. Aber er muss sich auch erst an die zweite Liga gewöhnen..

Also ganz ehrlich, ich glaube wenn Alibaz im Winter geht, dann wird noch ein Offensivmann kommen, da bin ich mir sicher.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#143
13.01.2015 - 22:03 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Konnte das Spiel nicht sehen, musste arbeiten. Trotzdem, von Park erwarte ich keine Wunderdinge mehr. Klar auf Barry wird man setzen, was ich super finde. Aber er muss sich auch erst an die zweite Liga gewöhnen..
Also ganz ehrlich, ich glaube wenn Alibaz im Winter geht, dann wird noch ein Offensivmann kommen, da bin ich mir sicher.

Sallahi kam doch als Offensivmann als Zusatz, daher wären wir bei einer möglichen Trennung von Alibaz wieder bei 0 in Sachen Mittelfeldspieler. Koen ist ja auch wieder eine andere Position.

Einerseits würde ich es schade finden wenn er geht, da er eigentlich immer nur eine Chance auf dem Flügel erhalten hat und da gehört er meiner Meinung nach nicht hin. Für mich wäre er in unserem 4-2-3-1 der ZOM, also das was Nazarov zuletzt spielte und auf der Position hat er leider nie wirklich eine Chance erhalten. Andererseits hatte er in letzter Zeit auch Spiele dabei, wo man ihm eine gewisse Lustlosigkeit hat vorwerfen können.. Eine Trennung wäre auf jeden Fall auch nachvollziehbar.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#144
13.01.2015 - 22:10 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Zitat von KSCfan1995

Sallahi kam doch als Offensivmann als Zusatz, daher wären wir bei einer möglichen Trennung von Alibaz wieder bei 0 in Sachen Mittelfeldspieler. Koen ist ja auch wieder eine andere Position.

Einerseits würde ich es schade finden wenn er geht, da er eigentlich immer nur eine Chance auf dem Flügel erhalten hat und da gehört er meiner Meinung nach nicht hin. Für mich wäre er in unserem 4-2-3-1 der ZOM, also das was Nazarov zuletzt spielte und auf der Position hat er leider nie wirklich eine Chance erhalten. Andererseits hatte er in letzter Zeit auch Spiele dabei, wo man ihm eine gewisse Lustlosigkeit hat vorwerfen können.. Eine Trennung wäre auf jeden Fall auch nachvollziehbar.

Ja wobei Sallahi noch Null Profi Erfahrung hat. Das darfst du auch nicht vergessen. Er muss sich, genau wie Barry, erst an die zweite Liga gewöhnen. Torres und Max haben auch eine weile gebraucht um zurecht zu kommen. Sallahi war in meinen Augen ein Vorgriff für die nächste Saison. Bis er richtig drin ist, ist die Saison bald wieder vorbei.

Aber warten wirs mal ab, ob das auch alles so kommt mit Alibaz.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#145
13.01.2015 - 22:16 Uhr
Ich habe bei Selcuk immer darauf gehofft dass er nochmal zu alter Form findet. Das Potential für die zweite Liga hat er mindestens. Doch leider kann er es zu selten abrufen. Vielleicht tut ihm ein Tapetenwechsel gut. Mit Park rechne ich ehrehrlich gesagt auch nicht mehr wirklich. Ihm fehlt einfach die körperliche Präsenz. Ich hoffe schon dass die beiden Abgaenge noch ersetzt werden evtl auch als Vorgriff auf die neue Saison.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Kaderplanung - MIT QUELLE |#146
13.01.2015 - 23:12 Uhr
Mein Gott, was soll das?
Gehen wir von Sallahi, Yamada (OM) und Torres als Stamm aus. Wen haben wir dann als Ersatz? Richtig: Nazarov.
Wieso Alibaz jetzt abgeben? Endlich haben wir mal die Konkurrentsituation, die wir und gewünscht haben. Mit Park und Barry gewinnst du in der RR keinen Blumentopf.
Kader beisammen halten, ST leihen (wenn möglich), angreifen. Im Sommer kann Alibaz von mir aus gehen.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#147
13.01.2015 - 23:21 Uhr
Mhm, würde alibaz nicht abgeben im Winter.

Warum nicht?

Er ist jemand, der auch mal zurückkommen kann. Dir Anlagen hat er und er hat auch bei uns schon toll Spiele gehabt. Viele Chancen hat er zuletzt nicht bekommen.

Offensive lebt auch von Variationen und Konkurrenzdruck im Kader.

Falls er wirklich geht, muss noch einer kommen. Die Vorbereitungen haben begonnen. Integrationszeit?!

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#148
14.01.2015 - 06:59 Uhr
Zitat von MeanDean
bnn.de
Selcuk Alibaz dagegen steht vor dem Absprung. Dem KSC liegt ein Angebot für den Mittelfeldspieler vor.

in der print Ausgabe steht dass das son den nöchsten tagen passieren könnte und dass er dann in Andalusien bleiben würde.

also entweder ein türkischer club oder einer der dort im Trainingslager ist
Kaderplanung - MIT QUELLE |#149
14.01.2015 - 07:13 Uhr
Denke schon, dass man ihn abgeben kann. Er spielt auf dem Flügel, da haben wir Sallahi verpflichtet, insofern zieht dass Argument wir brauchen ihn für die Breite auch nicht. Leider läuft bei ihm seit 1 Jahr nicht mehr viel zusammen. Da er zumeist auf der Bank oder Tribüne saß kann er in Anetracht der Sallahi Verpflichtung gerne gehen.
Kann mir neben türkischen Clubs auch z.b. Sandhausen als Interessent vorstellen.

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
Kaderplanung - MIT QUELLE |#150
14.01.2015 - 07:19 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Mein Gott, was soll das?
Gehen wir von Sallahi, Yamada (OM) und Torres als Stamm aus. Wen haben wir dann als Ersatz? Richtig: Nazarov.
Wieso Alibaz jetzt abgeben? Endlich haben wir mal die Konkurrentsituation, die wir und gewünscht haben. Mit Park und Barry gewinnst du in der RR keinen Blumentopf.
Kader beisammen halten, ST leihen (wenn möglich), angreifen. Im Sommer kann Alibaz von mir aus gehen.

Wir hätten noch Krebs, Park und auch Valentini. Also zu kompensieren wäre der Abgang auch so.

Er hat sich eben nicht durchsetzen können wobei er es bei seinem Potential eigentlich hätte schaffen müssen. Daher wäre ein Wechsel für beide Seiten das beste.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.