Kaderplanung - MIT QUELLE
10.12.2014 - 23:10 Uhr
19.12.2014 - 23:00 Uhr
Hammer Transfer, und das in der Winterpause! Wahnsinn! Ein perfekter Tag
19.12.2014 - 23:07 Uhr
Freut mich. Studiere in Karlsruhe und bin deshalb Sympathisant. Ein Grund mehr den KSC noch intensiver zu verfolgen. Wird euch gut tun
19.12.2014 - 23:08 Uhr
Ach wie schön. Tolles Weihnachtsgeschenk
19.12.2014 - 23:14 Uhr
Bin gespannt ob es ne Rückkauf-Option wie bei Meffert gibt. Kann mir kaum vorstellen, dass wir für ihn Ablöse in die Hand genommen haben. Irgendeinen Vorteil wird der FCB sich von dem Wintertransfer schon ausrechnen, denn er wird vermutlich eine große Lücke in ihrer zweiten Hinterlassen. Naja, wie dem auch sei, freue mich auch sehr, dass man sich gegen die Konkurrenz durchsetzen konnte
19.12.2014 - 23:40 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Bin gespannt ob es ne Rückkauf-Option wie bei Meffert gibt. Kann mir kaum vorstellen, dass wir für ihn Ablöse in die Hand genommen haben. Irgendeinen Vorteil wird der FCB sich von dem Wintertransfer schon ausrechnen, denn er wird vermutlich eine große Lücke in ihrer zweiten Hinterlassen. Naja, wie dem auch sei, freue mich auch sehr, dass man sich gegen die Konkurrenz durchsetzen konnte

naja bei Bayern sind seine Schlüsselpostionen auf Jahre hin dicht ist doch klar das er dann wechseln möchte weil für Liga ist er zu gut, was man so hört, also denke und hoffe ich mal das es keine rückkauf option gibt und wir ihn sehr lange behalten können.
20.12.2014 - 00:52 Uhr
Granatenspieler..
hat bei uns als LV/LA die Offensive angeführt und war mit Abstand bester Spieler des Teams.
Wäre eigentlich letztes Jahr unser Aufstiegsheld gewesen, wenn Raeder diesen einen Ball festgehalten hätte.
https://www.youtube.com/watch?v=Rsp2D85B4v8
Viel Erfolg in Kalsruhe, immerhin ein sympathischer Club.
Hoffentlich darf er bei euch gleich spielen und zeigt sein Potential, dann habt ihr eine super Verpflichtung getätigt!
hat bei uns als LV/LA die Offensive angeführt und war mit Abstand bester Spieler des Teams.
Wäre eigentlich letztes Jahr unser Aufstiegsheld gewesen, wenn Raeder diesen einen Ball festgehalten hätte.
https://www.youtube.com/watch?v=Rsp2D85B4v8
Viel Erfolg in Kalsruhe, immerhin ein sympathischer Club.
Hoffentlich darf er bei euch gleich spielen und zeigt sein Potential, dann habt ihr eine super Verpflichtung getätigt!
20.12.2014 - 03:57 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=h0mlyFtO6tc
hier auch ein starkes spiel von ihm wo er seine stärke andeutet...im münchner derby...
der junge kann ordentlich
hier auch ein starkes spiel von ihm wo er seine stärke andeutet...im münchner derby...
der junge kann ordentlich

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KarlsruhFCBayern am 20.12.2014 um 03:57 Uhr bearbeitet
20.12.2014 - 07:10 Uhr
Er ist klassisch ein LV, der offensive Stärken hat. Wenn er gut mit Yamada klarkommt, dann ist er sicherlich in der Rückrunde schon gesetzt. Vielleicht wird er auch hin und wieder, Yamada ersetzen, so das Yamada in die Rolle des Mittelstürmers oder hängende Spitze kann.
Keine Ahnung wie es letztlich kommt, aber ich glaube, dass es ein guter Transfer war!
Keine Ahnung wie es letztlich kommt, aber ich glaube, dass es ein guter Transfer war!
20.12.2014 - 10:58 Uhr
Zitat von MoneyPilarsky
Er ist klassisch ein LV, der offensive Stärken hat. Wenn er gut mit Yamada klarkommt, dann ist er sicherlich in der Rückrunde schon gesetzt. Vielleicht wird er auch hin und wieder, Yamada ersetzen, so das Yamada in die Rolle des Mittelstürmers oder hängende Spitze kann.
Ich möchte im LV eingentlich nicht auf Max verzichten der macht sich langsam aber sicher. Und würde mich nicht wundern wenn er wenn Kempe fit wäre zwischenzeitlcih weit vor ihm stehen würde.
Laut Aussage auf KSC.de ich glaube sie kommt von Todt, sieht man Sallahi auch im Mittelfeld. ich bin gespannt wie man das in der nächsten Saison / Rückrunde taktisch löst im Mittelfeld.
Möglicherweise:
------------Meffert----Yabo-----------
Torres---------------------------Sallahi
----------------Yamada-----------------
die Abwehr wie gehabt und Sturm wird es wohl rotieren zumindest in der RR zwischen Hennings, Nazarov, Micanski
20.12.2014 - 11:36 Uhr
Richtig geil, vorallem wenn man sieht dass wir echt noch so viel Potential im Kader haben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.