Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

10.12.2014 - 23:10 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#51
19.12.2014 - 21:47 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von MeanDean
Zitat von TinaToledo
Toller spieler. Keine Frage.
Aber erklärt mir jemand den bedarf?
Lt. Ksc sieht man ihn im Mittelfeld.
Doch für yabo? Geht alibaz?

yamada ins om und sallahi auf die lm position

Macht so erstmal nur wenig Sinn.
Wenn Traut und Klinge wieder Fit sind, wird einer der beiden RV spielen. D.h., das Valentini auf die linke Seite rücken könnte und Yamada in die Mitte.

Ich kenne den SPieler zwar nicht, aber gute Nachwuchsspieler kann man immer gebrauchen.
Ausserdem werden wohl einige Planstellen spätestens im Sommer frei (VdB, Mast, Park, Alibaz, Yabo)

das macht schon sinn. ich sehe yamada im om stärker, Valentini hat im lm nicht überzeugt, außerdem hat er sich als rv festgespielt.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#52
19.12.2014 - 21:48 Uhr
Gut möglich, dass sich Bayern ne Rückkaufoption gesichert hat.

Freue mich auf ihn, er soll ja mega talentiert sein. Gleichzeitig eine klare Ansage an Alibaz und Park, dass es nicht reicht.

•     •     •

KSC 2016/17
Diamantakos
Stoppelkamp-Mehlem-Yamada-Torres
Prömel
Sallahi-Thoelke-Kinsombi--Valentini
Vollath
Kaderplanung - MIT QUELLE |#53
19.12.2014 - 21:51 Uhr
Zitat von MeanDean
Zitat von TinaToledo

Ich glaubs selbst kaum, geb daMeanDean aber vollkommen Recht.

Gerade weil ich Max als guten LV betrachte,sehe ich unseren neuen Youngster durchaus als Option fürs Linke Mittelfeld.

Valentini hat mich dort nicht überzeugt, Sallahi wäre bei der beschriebenen Geschwindigkeit die er besitzen soll das Pendant zu Torres,eine schnelle Flügelzange und ein flexibler Yamada im Zentrum.

Der KSC wäre noch schwieriger auszurechnen.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#54
19.12.2014 - 21:52 Uhr
Zitat von Nekim
Zitat von MeanDean
Zitat von TinaToledo

Ich glaubs selbst kaum, geb daMeanDean aber vollkommen Recht.

Gerade weil ich Max als guten LV betrachte,sehe ich unseren neuen Youngster durchaus als Option fürs Linke Mittelfeld.

Valentini hat mich dort nicht überzeugt, Sallahi wäre bei der beschriebenen Geschwindigkeit die er besitzen soll das Pendant zu Torres,eine schnelle Flügelzange und ein flexibler Yamada im Zentrum.

Der KSC wäre noch schwieriger auszurechnen.

100 Punkte für den Kandidaten, hätte es nicht besser erklären können. Zwinkernd
Kaderplanung - MIT QUELLE |#55
19.12.2014 - 21:54 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von MeanDean
Zitat von TinaToledo

Macht so erstmal nur wenig Sinn.
Wenn Traut und Klinge wieder Fit sind, wird einer der beiden RV spielen. D.h., das Valentini auf die linke Seite rücken könnte und Yamada in die Mitte.

Ich kenne den SPieler zwar nicht, aber gute Nachwuchsspieler kann man immer gebrauchen.
Ausserdem werden wohl einige Planstellen spätestens im Sommer frei (VdB, Mast, Park, Alibaz, Yabo)

Wenn Traut wieder in der Form kommt wie vor der Verletzung könnte das sein bzw. Klingmann in der von der letzten Saison.
Aber selbst dann müssten sich beiden gehörig strecken. Die Viererkette ist jetzt eingespielt, auch das Zusammenspiel Torres/Valentini klappt mittlerweile sehr gut. Dazu zeigt Valentini auf der RV-Position deutlich bessere Leistungen als am Anfang der Saison im LM. Irgendwie kann ich mir Valentini in unserer offensiven "Wusel-Reihe" auch nicht mehr so richtig vorstellen.

Auf jeden Fall eine super Verpflichtung.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#56
19.12.2014 - 22:04 Uhr
kann man die PK auf der seine verpflichtung bekannt gegben wurde den irgenbtwo online ansehen?

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#57
19.12.2014 - 22:08 Uhr
Ein Transfer vom feinsten.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#58
19.12.2014 - 22:14 Uhr
Bin gespannt ob jemand geht. Park und alibaz werden wohl kaum noch spielen.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#59
19.12.2014 - 22:29 Uhr
Hab vorhin so nebenher FCB gegen Mainz auf sport1.fm im Radio gehört. Der Reporter meinte, dass Bayern den Jugendspieler Salihi an den KSC VERLIEHEN hätte. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es sich um eine Leihe handelt, war er wohl eher schlecht informiert. Wollte es nur mal anmerken... cool
Kaderplanung - MIT QUELLE |#60
19.12.2014 - 22:35 Uhr
Das kennen wir doch schon von Torres, der Schalker Leihgabe. uglygrins

Man wird Biezen, Park und Alibaz sicher einen Wechsel nahelegen, ob sie das auch machen ist ne andere Sache.

Jetzt vielleicht noch ein Stürmer und wir haben gute Chancen aufzusteigen.

•     •     •

KSC 2016/17
Diamantakos
Stoppelkamp-Mehlem-Yamada-Torres
Prömel
Sallahi-Thoelke-Kinsombi--Valentini
Vollath
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.