Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

10.12.2014 - 23:10 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#41
19.12.2014 - 21:08 Uhr
Man sieht Sallahi wohl doch tatsächlich eher im Mittelfeld, wodurch ich mal Alibaz' Chancen für die Rückrunde für sehr gering einstufe, schließlich kann Sallahi auch eine seiner besseren Eigenschaften - Standards.

Den eigenen Spieler-Thread eröffne ich so bald er im KSC-Kader auf TM erscheint, also ab 01.01 .;)
Kaderplanung - MIT QUELLE |#42
19.12.2014 - 21:09 Uhr
Zitat von BadeniaKSC
Ja, is denn heut scho Weihnachten!? Wie geil is das denn? Das ist doch mal wirklich ein perfekter Jahresabschluss! Freu mich riesig über den Transfer und bin gespannt drauf, wie er sich in der Rückrunde bei uns macht. Vielleicht macht er ja eine ähnlich rasante Entwicklung, wie Meffert bei uns. Und, wenn ich überall lese, dass er ein Standartspezialist sein soll, freu ich mich gleich doppelt. Denn das war unsere einzige richtige Schwachstelle für mich in dieser Vorrunde.

Er kommt im Sommer 2015 zwinker

•     •     •

http://www.abload.de/img/avatarneuksc18qnx.png
Kaderplanung - MIT QUELLE |#43
19.12.2014 - 21:13 Uhr
Zitat von johannsup
Zitat von BadeniaKSC
Ja, is denn heut scho Weihnachten!? Wie geil is das denn? Das ist doch mal wirklich ein perfekter Jahresabschluss! Freu mich riesig über den Transfer und bin gespannt drauf, wie er sich in der Rückrunde bei uns macht. Vielleicht macht er ja eine ähnlich rasante Entwicklung, wie Meffert bei uns. Und, wenn ich überall lese, dass er ein Standartspezialist sein soll, freu ich mich gleich doppelt. Denn das war unsere einzige richtige Schwachstelle für mich in dieser Vorrunde.

Von ksc.de:
Talent Ylli Sallahi wechselt zum 01.01.2015 vom FC Bayern München II zum KSC.

Also zur Rückrunde!!

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#44
19.12.2014 - 21:14 Uhr
Zitat von johannsup
Zitat von BadeniaKSC

Dann ist KSC.de wohl falsch informiert - die schrieben was von 01.01.2015 zwinker
Kaderplanung - MIT QUELLE |#45
19.12.2014 - 21:14 Uhr
Zitat von johannsup
Zitat von BadeniaKSC

Falsch, er kommt bereits ab 01.01.2015 zu uns ;)
Klasse Job von J. Todt und Co.. Das Leben als KSC-Fan macht zur Zeit wieder richtig Spaß Lächelnd

•     •     •

Liebe kennt keine Liga!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#46
19.12.2014 - 21:20 Uhr
ich schreibs mal noch hier rein...

sallahi is der pure wahnsinn...hab den 7x schon im stadion gesehn...bissl zeit wird der brauchen aber der wird locker einschlagen,...chapeau todt
Kaderplanung - MIT QUELLE |#47
19.12.2014 - 21:22 Uhr
Neben einer Top Hinrunde jetzt auch noch ein Transfer unterm Weihnachtsbaum Coolgrins
Super Arbet Herr Todt

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#48
19.12.2014 - 21:28 Uhr
Toller spieler. Keine Frage.

Aber erklärt mir jemand den bedarf?
Lt. Ksc sieht man ihn im Mittelfeld.

Doch für yabo? Geht alibaz?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 19.12.2014 um 21:29 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#49
19.12.2014 - 21:36 Uhr
Zitat von TinaToledo

yamada ins om und sallahi auf die lm position
Kaderplanung - MIT QUELLE |#50
19.12.2014 - 21:44 Uhr
Zitat von MeanDean
Zitat von TinaToledo

yamada ins om und sallahi auf die lm position

Macht so erstmal nur wenig Sinn.
Wenn Traut und Klinge wieder Fit sind, wird einer der beiden RV spielen. D.h., das Valentini auf die linke Seite rücken könnte und Yamada in die Mitte.

Ich kenne den SPieler zwar nicht, aber gute Nachwuchsspieler kann man immer gebrauchen.
Ausserdem werden wohl einige Planstellen spätestens im Sommer frei (VdB, Mast, Park, Alibaz, Yabo)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.