Kaderplanung - MIT QUELLE
10.12.2014 - 23:10 Uhr
17.12.2014 - 15:55 Uhr
laut linder auf ka-news.de soll der ksc Interesse an Sebastian Polter haben.
17.12.2014 - 16:03 Uhr
Zitat von MeanDean
Kannst du die Nachricht bitte verlinken? sehe da nix.
17.12.2014 - 16:05 Uhr
http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/ksc-kolumne./Harrys-KSC-Sportschau-Einmal-verloren-ja-und;art7581,1544083
Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass sich der KSC für die kommende Spielzeit unbedingt im Sturm verstärken will. Einer der Kandidaten, die da auf dem KSC-Wunschzettel stehen, soll nach Informationen von ka-news mit Sebastian Polter, der zurzeit von Mainz an Union ausgeliehen ist, ausgerechnet der Spieler sein, der maßgeblichen Anteil an der Niederlage des KSC am Dienstag hatte, auch wenn ein solcher Transfer - finanziell betrachtet - zunächst unrealistisch anmutet.
Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass sich der KSC für die kommende Spielzeit unbedingt im Sturm verstärken will. Einer der Kandidaten, die da auf dem KSC-Wunschzettel stehen, soll nach Informationen von ka-news mit Sebastian Polter, der zurzeit von Mainz an Union ausgeliehen ist, ausgerechnet der Spieler sein, der maßgeblichen Anteil an der Niederlage des KSC am Dienstag hatte, auch wenn ein solcher Transfer - finanziell betrachtet - zunächst unrealistisch anmutet.
18.12.2014 - 16:40 Uhr
Quelle: www.bild.de
Auch deutsche Klub beschäftigen sich mit Mukhtar. Zuletzt sollen Frankfurt, Köln und Karlsruhe interessiert gewesen sein. Doch Mukhtar zieht‘s offenbar ins Ausland...
Mukhtar fänd ich klasse, aber wohl eher unwahrscheinlich.
18.12.2014 - 16:47 Uhr
mainz wird polter sicherlich behalten wollen.
sallahi und mukthar sind vielversprechende namen, wobei man bei sich bei einem aufstieg natürlich andere namen würden würde bzw. wird.
sallahi und mukthar sind vielversprechende namen, wobei man bei sich bei einem aufstieg natürlich andere namen würden würde bzw. wird.
19.12.2014 - 20:56 Uhr
Sallahi fix ab 1.1.2015, Vertrag bis 2018, Quelle offizielle Pk nach dem Spiel gegen den FSV
Dieser Beitrag wurde zuletzt von neutralos am 19.12.2014 um 20:57 Uhr bearbeitet
19.12.2014 - 20:59 Uhr
Freut mich, dass der Wechsel schon Fix ist.
Vorallem, dass er schon zur Rückrunde im neuen Jahr uns weiterhelfen kann.
Tolle Nachricht!
Vorallem, dass er schon zur Rückrunde im neuen Jahr uns weiterhelfen kann.
Tolle Nachricht!
19.12.2014 - 21:04 Uhr
Ja, is denn heut scho Weihnachten!? Wie geil is das denn? Das ist doch mal wirklich ein perfekter Jahresabschluss! Freu mich riesig über den Transfer und bin gespannt drauf, wie er sich in der Rückrunde bei uns macht. Vielleicht macht er ja eine ähnlich rasante Entwicklung, wie Meffert bei uns. Und, wenn ich überall lese, dass er ein Standartspezialist sein soll, freu ich mich gleich doppelt. Denn das war unsere einzige richtige Schwachstelle für mich in dieser Vorrunde.
19.12.2014 - 21:05 Uhr
Sehr geil, ich freu mich den Jungen. Mit Ihm werden wir wohl noch viel Spaß haben.
19.12.2014 - 21:06 Uhr
Wieder tolle Arbeit J. Todt und Kauce. Der wird passen und hat noch jede Menge Potential.
Und wieder eine Festverpflichtung bis 2018. Chapeau!!!
Und wieder eine Festverpflichtung bis 2018. Chapeau!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.