Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

10.12.2014 - 23:10 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#21
16.12.2014 - 19:48 Uhr
Zitat von Juse1990
Aus der Gerüchteküche:
FC Bayern München II - Kehrt Ylli Sallahi den kleinen Bayern den Rücken? Angeblich ist sich der Freistoßspezialist bereits mit einem Verein aus der 2. Bundesliga einig.

Ich bin gespannt als was Kaucze ihn ggf sieht wenn er zu uns kommt. Er hat da manchmal eine ganz andere Sicht der Dinge.

Ansonsten dürfte er beim FCB eine gute Ausbildung genossen haben. Was schonmal gar nicht so schlecht ist. Skeptisch bin ich allerdings da er aus der Regionalliga kommt nicht gegen die Regionalliga per se aber die Bayernliga ist mMn die schlechteste der bestehenden. Von dem her dürften Vergleichsmöglichkeiten fehlen.

Allerdings war er auch schonmal im Kader der 1. Mannschaft vom FCB und das schafft man nicht wenn man nichts drauf hat.

Ich bin gespannt, ob er kommt, als was Kaucze ihn sieht und wie er sich macht.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#22
16.12.2014 - 19:54 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Zitat von Juse1990
Aus der Gerüchteküche:
FC Bayern München II - Kehrt Ylli Sallahi den kleinen Bayern den Rücken? Angeblich ist sich der Freistoßspezialist bereits mit einem Verein aus der 2. Bundesliga einig.

Ansonsten dürfte er beim FCB eine gute Ausbildung genossen haben. Was schonmal gar nicht so schlecht ist. Skeptisch bin ich allerdings da er aus der Regionalliga kommt nicht gegen die Regionalliga per se aber die Bayernliga ist mMn die schlechteste der bestehenden. Von dem her dürften Vergleichsmöglichkeiten fehlen.

Ich sag nur Yabo, Meffert und Max.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#23
16.12.2014 - 19:58 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von TiberiasIV
Zitat von Juse1990
Aus der Gerüchteküche:

Die NRW Regionlliga (siehe die genannten 3) ist eingentlich sehr stark. Ich will ja nichts gegen die Regionalliga sagen, das ist kein Fehler von dort Spieler zu holen. Die Bayernliga ist aber einfach doch wie ich finde verhältnismäßig schlechter als die Regionalliga in NRW.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#24
16.12.2014 - 20:04 Uhr
Kenne ihn nicht. Behaupte jetzt einfach mal, dass er für das linke Mittelfeld gedacht ist und man Yamada vllt. doch noch ins Zentrum schiebt bei einem möglich Yabo Abgang. Denke mal er wird kein langsamer Spieler sein und auch wenn es nur Regionalliga ist 6 Tore und 7 Torvorlagen kriegt man nicht einfach von ungefähr. Möglicherweise einfach einer der eine ähnliche Spielweise wie Torres hat, nur eben auf der anderen Seite.

Mir gefällt das Gerücht!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#25
16.12.2014 - 22:39 Uhr
Hallo lieber KSCler,

ich bin Bayern-Fan, verfolge die Amateure sehr lange und intensiv und habe Sallahi in jüngster Vergangenheit ein paar Mal live gesehen, daher kann ich hier vielleicht ein bisschen Licht ins Dunkeln bringen und euch ein paar Infos zu ihm geben.

Ylli Sallahi ist einer der talentiertesten Spieler bei den Bayern Amateuren, wenn nicht sogar der talentierteste momentan. Michael Tarnat, Leiter der Jugendabteilung, sagte neuerdings, dass er in der Regionalliga unterfordert sei.

Seine Stammpositionen ist LV, aber wie in der ersten Mannschaft sind die AV auch bei den Amateuren stark offensiv ausgerichtet. Doch auch unabhängig davon ist Sallahi sehr offensivstark, was seine Scorerpunkte in den letzten Jahren auch aussagen. Im letzten Jahr schoss er die Amateure mit zwei Toren gegen Fortuna Köln fast im Alleingang in die 3.Liga - und auch diese Spielzeit hat er schon 13 Scorerpunkte in der Regio Bayern aufzuweisen. Die Erklärung liegt dabei hauptsächlich auf seinen guten Offensivdrang, nicht selten spielt er auch im LM. Zudem schiesst er gute Standards und ist ein sicherer Elfmeterschütze. Insgesamt hat er einen guten linken Fuß.

Darüber hinaus hat er im April diesen Jahres ein Spiel bei den Profis gemacht, wo die schon sicher Meister waren, da gab Pep einigen Spielern wie ihm, Weiser und Höjbjerg ein paar Minuten auf Buli-Niveau. Damals gegen Ausgburg hat man ihm noch angemerkt, dass er zum ersten Mal BuLi spielt, seitdem ist aber viel Zeit vergangen. Er hat sich definitiv gesteigert, sehr sogar, finde ich. Deswegen hätte ich ihn gerne mal in den unwichtigen letzten Spielen der CL Gruppenphase gesehen, weil er nicht umsonst im Profikader gemeldet ist. Der Junge hat definitiv Potenzial, ist ja auch erst 20 Jahre alt. Für die ganz ganz großen Clubs wie Bayern wirds wohl nicht reichen, aber ich erwate von ihm noch einiges in der Zukunft. 2. Liga wäre genau das richtige für ihn. Wenn der KSC also Interesse hätte, würde ich ihn holen.

Laut Bild war bzw. ist auch Greuther Fürth an ihm dran. Das wurde zumindest vor ein paar Wochen öffentlich.

Ein paar Highlights:

Freistoßtor in der Relegation gegen F. Köln: https://www.youtube.com/watch?v=TT_8XwN8104
Sololauf gegen Garching in dieser Saison: https://www.youtube.com/watch?v=6vNjIptWr4k
Traumtor im Amateure-Derby gegen 1860 (ab 1.22): https://www.youtube.com/watch?v=h0mlyFtO6tc

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Derbysieger am 16.12.2014 um 22:41 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#26
16.12.2014 - 23:03 Uhr
Zitat von Derbysieger
Hallo lieber KSCler,
ich bin Bayern-Fan, verfolge die Amateure sehr lange und intensiv und habe Sallahi in jüngster Vergangenheit ein paar Mal live gesehen, daher kann ich hier vielleicht ein bisschen Licht ins Dunkeln bringen und euch ein paar Infos zu ihm geben.
Ylli Sallahi ist einer der talentiertesten Spieler bei den Bayern Amateuren, wenn nicht sogar der talentierteste momentan. Michael Tarnat, Leiter der Jugendabteilung, sagte neuerdings, dass er in der Regionalliga unterfordert sei.
Seine Stammpositionen ist LV, aber wie in der ersten Mannschaft sind die AV auch bei den Amateuren stark offensiv ausgerichtet. Doch auch unabhängig davon ist Sallahi sehr offensivstark, was seine Scorerpunkte in den letzten Jahren auch aussagen. Im letzten Jahr schoss er die Amateure mit zwei Toren gegen Fortuna Köln fast im Alleingang in die 3.Liga - und auch diese Spielzeit hat er schon 13 Scorerpunkte in der Regio Bayern aufzuweisen. Die Erklärung liegt dabei hauptsächlich auf seinen guten Offensivdrang, nicht selten spielt er auch im LM. Zudem schiesst er gute Standards und ist ein sicherer Elfmeterschütze. Insgesamt hat er einen guten linken Fuß.
Darüber hinaus hat er im April diesen Jahres ein Spiel bei den Profis gemacht, wo die schon sicher Meister waren, da gab Pep einigen Spielern wie ihm, Weiser und Höjbjerg ein paar Minuten auf Buli-Niveau. Damals gegen Ausgburg hat man ihm noch angemerkt, dass er zum ersten Mal BuLi spielt, seitdem ist aber viel Zeit vergangen. Er hat sich definitiv gesteigert, sehr sogar, finde ich. Deswegen hätte ich ihn gerne mal in den unwichtigen letzten Spielen der CL Gruppenphase gesehen, weil er nicht umsonst im Profikader gemeldet ist. Der Junge hat definitiv Potenzial, ist ja auch erst 20 Jahre alt. Für die ganz ganz großen Clubs wie Bayern wirds wohl nicht reichen, aber ich erwate von ihm noch einiges in der Zukunft. 2. Liga wäre genau das richtige für ihn. Wenn der KSC also Interesse hätte, würde ich ihn holen.
Laut Bild war bzw. ist auch Greuther Fürth an ihm dran. Das wurde zumindest vor ein paar Wochen öffentlich.
Ein paar Highlights:
Freistoßtor in der Relegation gegen F. Köln: https://www.youtube.com/watch?v=TT_8XwN8104
Sololauf gegen Garching in dieser Saison: https://www.youtube.com/watch?v=6vNjIptWr4k
Traumtor im Amateure-Derby gegen 1860 (ab 1.22): https://www.youtube.com/watch?v=h0mlyFtO6tc

Vielen Dank für deine Einschätzung, das hört sich vielversprechend an.
Wenn man ein solches Talent bekommen kann, sagen wir nicht nein. Der Abschied von Yabo ist relativ wahrscheinlich, da es seit einiger Zeit keine Wasserstandsmeldungen bezüglich einer Verlängerung gibt. Yamada kann ich mir sehr gut im Zentrum vorstellen, vor allem dann, wenn uns dann Alibaz auch noch verlassen sollte. LV ist eigentlich gut doppelt besetzt, LM dann eher weniger.

Hoffe darauf, dass das was wird.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#27
16.12.2014 - 23:11 Uhr
Zitat von Derbysieger
Hallo lieber KSCler,
Ein paar Highlights:

Danke, deine Beschreibung ist super.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#28
17.12.2014 - 09:04 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von TiberiasIV
Zitat von Juse1990
Aus der Gerüchteküche:

...Torres!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#29
17.12.2014 - 10:29 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von KSCfan1995
Zitat von TiberiasIV
Zitat von Juse1990
Aus der Gerüchteküche:

...Torres!

Verdammt wie konnte ich ihn nicht aufzählen..

Schande über michugly
Kaderplanung - MIT QUELLE |#30
17.12.2014 - 10:54 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Kenne ihn nicht. Behaupte jetzt einfach mal, dass er für das linke Mittelfeld gedacht ist und man Yamada vllt. doch noch ins Zentrum schiebt bei einem möglich Yabo Abgang. Denke mal er wird kein langsamer Spieler sein und auch wenn es nur Regionalliga ist 6 Tore und 7 Torvorlagen kriegt man nicht einfach von ungefähr. Möglicherweise einfach einer der eine ähnliche Spielweise wie Torres hat, nur eben auf der anderen Seite.
Mir gefällt das Gerücht!

macht Sinn, dann hätte man mit 4 Spielern (Kempe, Max, Valentini und Sallahi) die gesamte linke Seite uf allen Positionen abgedeckt. Zudem können sie auch auf mehreren Positionen spielen.

Aber machen wir uns nichts vor. Sofern wir nicht aufsteigen wird es wieder einen Aderlass geben. Der Fluch des kleinen Erfolges. Yabo, Yamada, Meffert und Max sehe ich bei der Konkurrenz auf dem Wunschzettel ganz oben aus verschiedenen Gründen. Da ist es gut wenn man jetzt schon einen in der Hinterhand hat
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.