Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

10.12.2014 - 23:10 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1461
27.07.2015 - 21:48 Uhr
Zitat von Big_Foot
Zitat von Sliskovic
Schöne Ablöse, schöner Karriereschritt.... Alles ok- Aber wer bitte schön soll in Zukunft dann die Tore schiessen? Bei uns schießt ja außer Hennings keiner aufs Tor, geschweige denn ins Tor.
Ich stimme auch zu daß das Hauptproblem im MF besteht, nicht erst seit dem Yabo Abgang.
Aber wenn Hennings geht, prophezeie ich uns eine ganz schwierige Saison. Ich bezweifle daß wir einen Ersatz finden der schnell funktioniert.
Soll keine Kritik an Todt und MK sein. Wir müssen halt sparen.

Wenn wir dafür aber einen Topmittelfeldmann bekommen, der unser Spiel ordnet würde ich sofort tauschen. So bringt uns Hennings ja gar nichts, wenn man ihn nicht anspielt!

den plus einen für die Aussenbahn; dann könnt's geh'n

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1462
27.07.2015 - 21:53 Uhr
Die Frage dabei ist ja auch, was unsere Spielidee ist. Wollen wir einfach nur hinten sicher stehen und darauf hoffen, dass in 90 min vorne schon was für uns abfällt, dann brauchen wir Hennings zwingend. Wenn wir aber das Spiel machen wollen, müssen wir uns dringend im MIttelfeld verstärken und dann ist wohl Hennings fällig, wenn wir keine neue Schulden machen wollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Big_Foot am 27.07.2015 um 21:54 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1463
27.07.2015 - 21:59 Uhr
Zitat von Big_Foot
Die Frage dabei ist ja auch, was unsere Spielidee ist. Wollen wir einfach nur hinten sicher stehen und darauf hoffen, dass in 90 min vorne schon was für uns abfällt, dann brauchen wir Hennings zwingend. Wenn wir aber das Spiel machen wollen, müssen wir uns dringend im MIttelfeld verstärken und dann ist wohl Hennings fällig, wenn wir keine neue Schulden machen wollen.

Moment, ich dachte wir verlassen uns auf unsere ausgefeilten Standards, die haben wir ja schließlich geübt.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1464
27.07.2015 - 22:03 Uhr
Zitat von Big_Foot

Jetzt übertreibt mal nicht. Es ist ja nicht so dass wir in den Spielen ohne Yabo oder in Spielen in denen Yabo kein Faktor war keinen guten Spiele gemacht haben. Wenn man die Kommentare von heute (die vom WE habe ich mir gar nicht angetan) liest, könnte man nicht meinen dass wir letzte Saison mit dieser Mannschaft fast aufgestiegen wären.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1465
27.07.2015 - 22:13 Uhr
Zitat von novembersun

Jetzt übertreibt mal nicht. Es ist ja nicht so dass wir in den Spielen ohne Yabo oder in Spielen in denen Yabo kein Faktor war keinen guten Spiele gemacht haben. Wenn man die Kommentare von heute (die vom WE habe ich mir gar nicht angetan) liest, könnte man nicht meinen dass wir letzte Saison mit dieser Mannschaft fast aufgestiegen wären.

die Spiele die ohne Yabo gut liefen waren gegen Braunschweig in der Hinrunde und am Ende gegen die 60er. Im Hinspiel in München war's ohne Yabo in HZ 1 übel. Aber egal. Ich sehe in unserer Truppe jedenfalls keinen der konstant über die ganze Saison eine ähnliche Rolle wie Yabo spielen kann.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 27.07.2015 um 22:14 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1466
27.07.2015 - 22:44 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von novembersun

die Spiele die ohne Yabo gut liefen waren gegen Braunschweig in der Hinrunde und am Ende gegen die 60er. Im Hinspiel in München war's ohne Yabo in HZ 1 übel. Aber egal. Ich sehe in unserer Truppe jedenfalls keinen der konstant über die ganze Saison eine ähnliche Rolle wie Yabo spielen kann.

Es ist ja nicht so dass er in der Rückrunde ein Feuerwerk abgebrannt hat (1 Tor kein Assist). Ich gebe dir Recht dass wir aktuell niemand im Kader haben der seine Rolle einnehmen kann. Einen 1:1 Ersatz sehe ich auf dem Markt aber derzeit auch nicht. Den hatten wir bei Hakan aber auch nicht. Es wird wohl ein anderer Spielertyp kommen. Aber mit dem Weggang des torgefaehrlichsten Stürmers ne zusätzliche Baustelle aufzumachen finde ich gefährlich.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1467
28.07.2015 - 08:51 Uhr
Lt. BNN suche man jetzt doch einen OM. Also was die so berichten ugly

MK sagte, dass man auf der Suche wohl nur ablösefreie Spieler in Betracht ziehe. Man würde National, sowie International suchen.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1468
28.07.2015 - 10:34 Uhr
Auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole, Rodolph Austin ist ablösefrei und würde uns helfen^^

•     •     •

KSC OLE OLE - SUPER TEAM AUS BADEN! BLAU-WEISS POWERPLAY - IHR SEID ALLE EINGELADEN!
TOR FÜR TOR - PUNKT FÜR PUNKT - DER SIEGER STEHT SCHON FEST! KSC OLE OLE - YOU ARE THE BEST!
(Songtextauszug von Sabine Wittwer´s KSC-Lied aus den glorreichen Jahren^^)
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1469
28.07.2015 - 10:39 Uhr
Der Markt DE ist überschaubar und wenn sich dort noch was ergibt, dann erst wenn 1. BL am Start ist und einige Spieler dann außen vor sind und aufgrund dessen eventuell noch wechseln werden.

Ein Austin ist aus meiner Sicht utopisch - wenn ein Hofmann aus KL lieber in die 2. Liga UK wechselt, dann schließe ich daraus, dass dort auch Summen fließen, die weit über KSC-Level liegen.

Und ich gehe mal davon aus, dass auch in der 2. Liga UK noch Spieler gesucht werden und ich glaube stark, dass Herr Austin dort landen wird (mehr Kohle, keine neue Sprache, kennt die Liga, muss Land nicht wechseln,....)

Ich bin glücklich, wenn bis zum 31.08. überhaupt noch einer kommt....
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1470
28.07.2015 - 12:08 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Lt. BNN suche man jetzt doch einen OM. Also was die so berichten ugly

MK sagte, dass man auf der Suche wohl nur ablösefreie Spieler in Betracht ziehe. Man würde National, sowie International suchen.

Kurze Frage zum Artikel sucht man im OM zusätzlich zum ZM noch jemand oder einen Mittelfeldspieler der vor allem im OM eingesetzt werden kann? Geht das aus dem Artikel hervor?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.