Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

13.06.2013 - 02:12 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1711
26.06.2014 - 14:17 Uhr
Zitat von somersault

Ich gaube nach wie vor das das nicht klappen wird....

er war bei celtic glasgow im probetraining. gelesen habe ich zudem, dass er wohl auch eintracht frankfurt nicht unbekannt sein soll.

die beschreiben ihn da als:

"Einer der offensiv alle Mittelfeldpositionen spielen kann, ist ja ne echte Allzweckwaffe."

also sollte der junge wirklich etwas können usw. und viele wissen, dass er jetzt nur noch bis ende des jahres vertrag hat denke ich das ihn sogar einer aus der 1. liga verpflichten könnte als backup.

nach wie vor bin ich überzeugt es wird jemand anderes. wie todt und MK sagten, einer der auf anhieb helfen kann und die 2. liga drauf hat. das ist bei yamada nicht der fall!

Er soll theoretisch bei einem 1.Ligisten als backup taugen, uns aber nicht helfen können?

Das widerspricht sich dann doch etwas.

ich vertraue da unseren Verantwortlichen voll und ganz und, wenn ein Angebot abgegeben worden ist, und der Spieler sich für uns entscheidet, is es doch gut.

Die ganzen Topclubs schauen momentan eh nach Brasilien, die sind beschäftigt mit anderen Sachen, wir schauen uns gemütlich auf der anderen Seite der Erde um Cool

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1712
26.06.2014 - 15:15 Uhr

Habe mal bei Rhino nach seiner Einschätzung gefragt:

Yamada wäre eine andere Kategorie im vergleich zu Hasegawa,auch von der Bekanntheit her.Yamada ist um einiges bekannter in der J League.Er gehört mit zu den besten Mittelfeldspielern der Liga.Er kratzt immer wieder an der Tür der Nationalmannschaft.Es fehlt aber immer der letzte Schritt,immer wenn es darum ging das er eingeladen werden könnte.Wurden seine Leistungen leider schwächer und hat fehler gemacht im spiel,die er sonst nicht so macht.Ist vom Spieler Typ mit Inui vergleichbar .Der hat genau die selben stärken und schwächen.Der KSC würde quasi einen zweiten Inui bekommen.Yamada ist qualitativ der besser Spieler zum vergleich mit Hasegawa.

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1713
26.06.2014 - 18:32 Uhr
Zitat von rob1n

Habe mal bei Rhino nach seiner Einschätzung gefragt:

Yamada wäre eine andere Kategorie im vergleich zu Hasegawa,auch von der Bekanntheit her.Yamada ist um einiges bekannter in der J League.Er gehört mit zu den besten Mittelfeldspielern der Liga.Er kratzt immer wieder an der Tür der Nationalmannschaft.Es fehlt aber immer der letzte Schritt,immer wenn es darum ging das er eingeladen werden könnte.Wurden seine Leistungen leider schwächer und hat fehler gemacht im spiel,die er sonst nicht so macht.Ist vom Spieler Typ mit Inui vergleichbar .Der hat genau die selben stärken und schwächen.Der KSC würde quasi einen zweiten Inui bekommen.Yamada ist qualitativ der besser Spieler zum vergleich mit Hasegawa.

Naja, nun spielt er in der 2. Liga also ist er im Moment erstmal etwas "tiefer" einzuschätzen. Auch seine bisherigen Leistungen waren bis jetzt noch nicht konstant hoch und zwischen der J1 und der J2 liegt schon einiges. Bisher durfte er sich nur bei der Ostasienmeisterschaft spielen zu der eine J-League-Auswahl anstatt die "wirkliche" Nationalmannschaft geschickt wurde.

Yamada ist vielleicht qualitativ besser, aber man muss auch bedenken, dass beide auf etwas verschiedenen Positionen spielen. Yamada ist deutlich offensiver ausgerichtet als Hasegawa, der eher ein 8er und etwas statischer ist. Yamada findet man auf beiden Außenbahnen und im OM. Man darf beide Spieler nicht wirklich miteinander vergleichen. Da nun direkt von einem "anderen Level" zu sprechen wäre mMn etwas falsch ausgedrückt.

In Sachen Nationalmannschaft werden die Karten nun vielleicht sowieso ganz neu gemischt mit einem neuen Nationaltrainer. Aufgrund der Anzahl der guten Offensivmänner und seiner momentanen Zweitliga-Zugehörigkeit dürfte Yamada im Moment geringe Chancen haben.

•     •     •

IHARA AVISPA
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1714
26.06.2014 - 22:40 Uhr

Vielen Dank für deine Einschätzung. Da du meintest, dass Hasegawa eher 8er und Yamada deutlich offensiver einzuschätzen ist, würde ich auch eher vermuten, dass es Yamada ist, den man eher auf dem Schirm haben wird.

Meinst du er wäre eine sinnvolle Verstärkung in der Offensive für einen "ambitionierten" Zweitligisten?

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1715
27.06.2014 - 13:29 Uhr
Zitat von rob1n

Vielen Dank für deine Einschätzung. Da du meintest, dass Hasegawa eher 8er und Yamada deutlich offensiver einzuschätzen ist, würde ich auch eher vermuten, dass es Yamada ist, den man eher auf dem Schirm haben wird.

Meinst du er wäre eine sinnvolle Verstärkung in der Offensive für einen "ambitionierten" Zweitligisten?

Direkt von einer Verstärkung zu reden ist natürlich schwer, da ja die Umstände und das Umfeld passen muss, aber ich traue ihm die 2. BL schon zu wenn er sich zusammenreißt und es wirklich will.

Iwata hat heute übrigens einen brasilianischen OM verpflichtet. Vielleicht spricht es ja für euch zinker

•     •     •

IHARA AVISPA
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1716
28.06.2014 - 07:55 Uhr
Zitat von rob1n

Nach einem Jahr des Aufstiegs aus Liga 3 sind wir schon ambitionierter Zweitligist?

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1717
28.06.2014 - 11:27 Uhr
Zitat von befla_de
Zitat von rob1n

Nach einem Jahr des Aufstiegs aus Liga 3 sind wir schon ambitionierter Zweitligist?

Wer souverän Fünfter geworden ist, Qualität im Kader und sich gut verstärkt hat und dessen Präsidium sich selbst mittelfristig wieder in Liga 1 sieht, würde ich als ambitioniert bezeichnen, ja.

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1718
29.06.2014 - 11:36 Uhr

yamada wird laut wo am sonntag morgen einen dreijahresvertrag unterschreiben.

ich bin da schon sehr gespannt - der könnte yabo und krebs zentral ordentlich druck machen.

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1719
29.06.2014 - 12:08 Uhr

Freue mich auch auf ihn. Bin gespannt, wie er sich in die Mannschaft einfügen kann. Erfahrungsgemäß geht das bei Japanern aber recht schnell.

Mast sollte spätestens jetzt erkennen, dass er keine Chance auf Einsatzzeiten hat und sollte sich verleihen lassen.

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1720
29.06.2014 - 13:00 Uhr
Zitat von Audio

yamada wird laut wo am sonntag morgen einen dreijahresvertrag unterschreiben.

ich bin da schon sehr gespannt - der könnte yabo und krebs zentral ordentlich druck machen.

Hat jmd die Textpassage zufällig ? Erhalte die WO am Sonntag nicht .. Danke ;-)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.