Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 25/26

25.05.2025 - 15:41 Uhr
Kaderplanung 25/26 |#291
15.05.2026 - 19:11 Uhr
Interessanter Spieler. Junge Keeper klappen bei uns ja öfter siehe Schreiber, Gebhardt oder damals Bredlow. Mit einem Müller an der Seite wäre das sicherlich ein gutes Duo.

Malek Fahkro wechselt ja höchstwahrscheinlich zurück nach Bocholt.

•     •     •

2 Account, erster ist weg über 1000 Beiträge 😢
Kaderplanung 25/26 |#292
15.05.2026 - 21:59 Uhr
Laut Bild ist Bozic nach seinem überraschenden Abgang beim CFC jetzt Thema bei uns.

https://m.bild.de/sport/fussball/er-war-in-aue-und-bei-dynamo-dresden-torjaeger-pascal-testroet-spricht-mit-diesem-ostklub-6a07186d4166b8e84c3628d4

Letzter Absatz
Kaderplanung 25/26 |#293
18.05.2026 - 13:38 Uhr
Fakhro geht zurück nach Bocholt.
Kaderplanung 25/26 |#294
18.05.2026 - 15:31 Uhr
Kaderupdate:
Fakhro geht zurück nach Bocholt.
Verträge mit Löh, Hartmann, Kulle wurden bisher noch nicht verlängert.
Testreot wird denke ich nicht kommen, da wir das vom Budget nicht stemmen können.
Ratifo , der bei uns auch im Gespräch ist wird auch mit Aue in Verbindung gebracht.
Zu Benjamina habe ich bisher noch nichts gehört.
Tor: Entscheidung noch offen.
Mittelfeld: Wenn Kulke bleibt und Elezi geht, dann wird höchstwahrscheinlich noch einer kommen.

Es kam aber ein Gerücht auf bei Regionalliga ALL , dass wir Interesse haben am Innenverteidiger aus Cottbus Nyameke Awortwie Grant haben.

Bin gespannt , was die nächste Tage/Wochen so ergeben.
Bin aber trotzdem der Meinung, dass wir mehr Führungsspieler brauchen.
Kaderplanung 25/26 |#295
18.05.2026 - 16:01 Uhr
Zitat von HFC2627

Es kam aber ein Gerücht auf bei Regionalliga ALL , dass wir Interesse haben am Innenverteidiger aus Cottbus Nyameke Awortwie Grant haben.

Das ist zu 101% nix dran, er ist Stammspieler bei einer Mannschaft die in die 2. Liga aufgestiegen ist.

•     •     •

2 Account, erster ist weg über 1000 Beiträge 😢
Kaderplanung 25/26 |#296
18.05.2026 - 17:43 Uhr
Bei welchen Spielern denkt ihr , dass es was wird und bei welchen nicht ?

Könnte es vllt auch Überraschungen geben…?!

Was sind eure Wünsche ?
Kaderplanung 25/26 |#297
18.05.2026 - 18:18 Uhr
Zitat von HFC2627

Bei welchen Spielern denkt ihr , dass es was wird und bei welchen nicht ?

Könnte es vllt auch Überraschungen geben…?!

Was sind eure Wünsche ?

Die Beiträge kommen mir doch schon wieder bekannt vor…

Immer wieder Benutzer löschen und neu anlegen…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hfcfan97 am 18.05.2026 um 18:19 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 25/26 |#298
19.05.2026 - 15:35 Uhr
Löhmannsröben steht kurz vor einem Wechsel zum Chemnitzer FC.
Er wird dort einen 2-Jahresvertrag unterschreiben.🖋️
Bildzeitung von heute.
Kaderplanung 25/26 |#299
21.05.2026 - 17:39 Uhr
Ich kann die Entscheidung mit Löh nicht um alle Umstände zu verlängern verstehen. Er ist sicherlich einer der spitzenverdiener bei uns und ob er mit 35 und dann 36 noch mal so eine Saison spielt, würde ich auch ungern wetten wollen. Zumal wir jetzt eine top Innenverteidigung haben, ich hoffe ja das wir auf links auch einen Typ a la Hauptmann bekommen.

Löh wird denke mal hauptsächlich als stabiler Typ in der Kabine und als Leader auf den Platz fehlen. Das Karussell fängt an sich zu drehen und ich bin gespannt welche Spieler wir mit den Mitteln verpflichten werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.