Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 25/26

25.05.2025 - 15:41 Uhr
Kaderplanung 25/26 |#261
20.09.2025 - 17:14 Uhr
Wo bleibt eigentlich der ersehnte vertragslose Knipser.?
Den vermisse ich seit 3.Spielen.
Macht mal Vorschläge.
Kaderplanung 25/26 |#262
20.09.2025 - 18:26 Uhr
Ich denke nicht, dass da noch einer kommen wird. Ich denke man hat sich für noch einen Zentrumsspieler im Mittelfeld und gegen noch einen Stürmer entschieden, denke nicht dass Budget für beides da ist. Aber lasse mich gern eines besseren belehren.
Kaderplanung 25/26 |#263
20.09.2025 - 20:37 Uhr
Nieter wird Torschützenkönig und wir gucken dumm aus der Wäsche…. Im Sturmzentrum wieder vollkommen daneben gelegen mit der sportlichen Planung. Das macht mich wirklich sauer.

Neue? Ich lach mich kaputt. Wir haben alle Kugeln verschossen. Leider nicht nur was Neuzugänge betrifft, sondern auch was den Profifußball betrifft, wenn es diese Saison nicht klappt. Und danach sieht es bei dem Konkurrenzdruck wirklich nicht aus…

Und wurde uns unter dem neuen Trainer nicht 120% Einsatz und Wille versprochen? Offensivpower?!
Ganz traurige Nummer…

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Kaderplanung 25/26 |#264
21.09.2025 - 00:08 Uhr
Ach Leute, wer sagt denn das Nieter genau so bei uns performed hätte? Er hat eben mal einen Lauf. Wenn der Trainer nicht mit ihm plant, dann ist das so. Jetzt Nieter hinterher zu trauen bringt einfach Nix. Ich gönne es ihm. Aber ich traue genau das auch Fahkro oder Baro zu.

•     •     •

2 Account, erster ist weg über 1000 Beiträge 😢
Kaderplanung 25/26 |#265
21.09.2025 - 00:55 Uhr
Nieter dient doch nur als Beispiel um verpasste Möglichkeiten des Vereins in Zahlen auszudrücken.

Ich gönne es selbstverständlich auch dem vorhandenen Personal. Der Glaube fehlt.

Gerne können wir Ende November mal abrechnen. Dann müsste ungefähr die Hinrunde absolviert sein. Der Blick darauf was bis dahin noch vor uns liegt bereitet mir Sorge und verbreitet bei mir Pessimismus.

Ich denke wir werden in der oberen Tabellenhälfte dabei sein. Für ganz vorne reicht es aber deutlich nicht. Und damit ist hier keiner zufrieden. Ziele verfehlt und Potential vergeigt.
Speziell auf die Stürmer bezogen. Ja, vielleicht hat der ein oder andere noch ein Tor gesammelt. Mehr aber auch nicht.

Schade, Schade sad

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Kaderplanung 25/26 |#266
21.09.2025 - 07:16 Uhr
Stürmer die jeden Spieltag Tore garantieren gibt es in der Regio quasi nicht, weil sie sofort von höherklassigen Clubs verpflichtet werden falls es doch mal so ist. Und ja, Nieter netzt gerade und es ist schade dass er in den vielen Jahren bei uns nie die Chance bekommen hat, sich mal dauerhaft als Stürmer zu beweisen, sondern immer als Experiment auf Position X herhalten musste. Aber das ist nun vorbei.
Und ja, von Fakhro hat man sich sicher bisher mehr versprochen. Lasst uns hoffen dass der Knoten platzt und bis dahin bestmöglich unterstützten, mehr können wir eh nicht tun.
Aber jetzt nach einer Woche in der es mal nicht lief (der aber auch der Rekord-Saisonstart gegenüber steht) bereits den Abgesang zu starten, das ist mir zu billig. Der Kader war letzte Saison schwächer, und auch der Saisonstart, und trotzdem hat es am Ende sogar fast gereicht, unsere Chancen sind also sicher nicht schlechter geworden.
Kaderplanung 25/26 |#267
22.12.2025 - 09:26 Uhr
Laut MZ wird uns Cyrill Akono wohl verlassen. Denke mal nicht dass ihm hier großartig nachgetrauert wird, er hat seine PS einfach nie richtig auf den Platz bekommen bei uns. Vielleicht klappt's ja woanders, nur bitte nicht bei einem direkten Konkurrenten, es gibt auch noch andere schöne Regionalligen.
Kaderplanung 25/26 |#268
03.01.2026 - 19:32 Uhr
Auch von mir ein gesundes neues Jahr!
Der Tranfermarkt ist auch bei uns schon in vollen Gange. Es wurden unterschiedliche Namen genannt. Auch Erich Berko den ich hier nicht so gerne sehen würde. Interessanter wäre dann Aksakal von Ulm der die letzen Saisons bei Hertha 2 ordentlich performt hatte. Ansonsten noch Ogbidi und einer von Babelsberg (kenne seinen Namen nicht).

Habt ihr noch wunschspieler/Vorschläge?

•     •     •

Kaderplanung 25/26 |#269
05.01.2026 - 12:12 Uhr
Wunschspieler habe ich derzeit keine. Die Saison ist doch schon gegen uns gelaufen und Wintertransfers können wir uns somit schenken. Außer, es ist ein richtiger Kracher, den wir im nächsten Sommer nicht mehr bekommen würden. Eigentlich haben wir jetzt die Gelegenheit, unsere hoffnungsvollen Talente auf Herz und Nieren zu überprüfen und bei Eignung mit ordentlichen Verträgen auszustatten. Dann müssen wir im Sommer weniger neues Personal suchen und die Mannschaft ist dann in Teilen schon eingespielt.
Falls wir durch zu viele Abgänge doch noch irgendwie Geld ausgeben müssen, dann bitte nicht für halbe Invaliden oder überalterte Stars. Dann lieber in der Region nach erfahrenen Spielern suchen, denen man auch die Regionalliga zutrauen kann. In unseren Pokalspielen haben sich immer mal welche gezeigt, die uns weh tun konnten.
Kaderplanung 25/26 |#270
30.01.2026 - 16:04 Uhr
Wir sind noch auf der Suche und ich hoffe wir werden fündig.
5:0 gegen die Hertha Reserve ist peinlich noch peinlicher ist für mich aber der Satz „Müde Hallenser hatten dabei sichtlich Probleme mit der Frische“.
Also bitte wenn es kalt ist sollen sie zu einer Indoor Sportart wechseln. Ja es war „nur“ ein Testspiel. Aber es war ein Ligakonkurrent der Tabellarisch auch noch hinter uns steht!

Ich hoffe, kann’s mir aber nicht mehr denken, dass wir noch einen neuen Spieler holen!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.