Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 25/26

25.05.2025 - 15:41 Uhr
Kaderplanung 25/26 |#251
14.09.2025 - 18:20 Uhr
Zitat von LR0710
Wie lange fällt Baro jetzt aus?
Was ist eG mit Hartmann?
Denkt ihr , dass noch einer für die Offensive kommt?

Mir ist nicht bekannt, das Baro ausfällt.
Hartmann kämpft weiter mit muskulären Problemen und man schaut von Woche zu Woche, ob er eingesetzt werden kann.
Nein, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass noch jemand für die Offensive kommt.
Kaderplanung 25/26 |#252
15.09.2025 - 00:11 Uhr
Ich denke das wir jetzt erst recht kein Geld mehr für neue Spieler haben.
Kaderplanung 25/26 |#253
16.09.2025 - 11:30 Uhr
Sieht doch so aus als würde es noch einen Neuzugang geben.
Und damit herzlich willkommenhttps://www.transfermarkt.de/lennard-becker/profil/spieler/806072
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LukasHFC am 16.09.2025 um 11:45 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 25/26 |#254
16.09.2025 - 11:49 Uhr
Sehr starker Transfer auf den ersten Blick, wenn man bedenkt dass mit Braunschweig wohl auch ein Zweitligist an ihm interessiert war.
Bei u.a. den Bayern ausgebildet, und mit 19 noch ordentlich Potenzial. Zwei Jahre plus Option ist auch stark.
Edith sagt: Außerdem mal wieder einer aus Dresden, das hat ja Tradition bei uns. zwinker Heftige Konkurrenz für Stierlin, der aber bisher auch ne bockstarke Saison spielt und sich da nicht verstecken braucht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von prinzwilli am 16.09.2025 um 11:51 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 25/26 |#255
16.09.2025 - 12:09 Uhr
Seh ich auch so, starker und spannender Transfer. Top-Ausbildung, körperlich stark, dazu offenbar Führungsstärke. Das sieht vom Profil her richtig gut aus!
Kaderplanung 25/26 |#256
16.09.2025 - 12:47 Uhr
Zitat von LukasHFC

Haben wir doch und wenn ich die Aufarbeitung vom Freitag beurteile, dürfte die Strafe nicht zu empfindlich ausfallen.

Der Transfer von Lennard Becker ist wichtig und er dürfte noch in der U19 Spielpraxis sammeln, falls wir ihn nicht sofort bei den Herren einsetzen müssen.
Kaderplanung 25/26 |#257
16.09.2025 - 13:43 Uhr
Zitat von Treibholz
Zitat von LukasHFC

Haben wir doch und wenn ich die Aufarbeitung vom Freitag beurteile, dürfte die Strafe nicht zu empfindlich ausfallen.

Der Transfer von Lennard Becker ist wichtig und er dürfte noch in der U19 Spielpraxis sammeln, falls wir ihn nicht sofort bei den Herren einsetzen müssen.

Er darf gar nicht mehr U19 spielen. Er ist 2005 geboren und wir noch 20 in diesem Jahr. Also passt das nicht so ganz.

•     •     •

2 Account, erster ist weg über 1000 Beiträge 😢
Kaderplanung 25/26 |#258
16.09.2025 - 13:46 Uhr
Zitat von Dbt_holm2
Zitat von Treibholz

Er darf gar nicht mehr U19 spielen. Er ist 2005 geboren und wir noch 20 in diesem Jahr. Also passt das nicht so ganz.

Wie seht ihr die Chancen, dass Becker viel Spielzeiten in Halle erhalten wird? Gut möglich oder ist euer Mittelfeld zu gut besetzt?

•     •     •

FC Augsburg - Manchester United - FC Aberdeen - Kleeblatt Fürth

„Football, bloody hell.“ - Sir Alex Ferguson

Kaderplanung 25/26 |#259
16.09.2025 - 14:38 Uhr
Zitat von hnrt2y
Zitat von Dbt_holm2

Zitat von Treibholz

Wie seht ihr die Chancen, dass Becker viel Spielzeiten in Halle erhalten wird? Gut möglich oder ist euer Mittelfeld zu gut besetzt?

Wir spielen mit 3 zentralen Mittelfeldspielern und sind dort top besetzt allerdings haben wir keinen fitten Ersatz für jede dieser Positionen deswegen denke ich das er als Einwechselspieler gute Chancen auf Einsatzzeit hat.
Kaderplanung 25/26 |#260
16.09.2025 - 14:45 Uhr
Ja, das war ein Denkfehler. Als 19jähriger darf man die Saison nicht mehr beginnen.
Schlimm nur, dass ich damit fast auf einer Stufe mit der KI stehe. Die haut sogar das hier raus:
Die Altersgrenze für die U19-Jugendmannschaft in der Fußballbewegung ist, dass Spieler im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, das 17. oder 18. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben. Dies bedeutet, dass in der Saison 2025/26 die Jahrgänge 2004 und 2005 für die U19-Mannschaften berechtigt sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.