Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Kaderplanung 2026/2027

02.02.2026 - 22:04 Uhr
Kaderplanung 2026/2027 |#711
27.06.2026 - 16:24 Uhr
Zitat von Concor_aquila
Kristensen steht anscheinend vor einem Wechsel zum FC Midtjylland. Das kommt überraschend.

https://x.com/f_abolhosseini/status/2070536088444178784?s=61&t=V_mgm2mfIRmyExpf2ofisg

Die Vermutung liegt nahe, dass es hier bei Rasmus nicht nur um sportliche Gründe geht.

Mich triffts vor allem weil ich Spieler für ihre Qualität oder ihre Körpersprache/Einstellung mag, da fang ich ein bisschen von Null an wenn ich den Kader angucke. Eigentlich bleibt nur Uzun, der wenn überhaupt noch ein Jahr da ist.

•     •     •

Liverpool, Eintracht Frankfurt, Falkirk FC, Atletico Madrid
Kaderplanung 2026/2027 |#712
27.06.2026 - 16:37 Uhr
Käme für mich auch maximal überraschend. Mit Baum und Collins wäre man mMn aber noch qualitativ ausreichend besetzt. Dazu hätte man dann eine Flexibilität, weil ich Collins stärker in einer dreierkette und Baum geeigneter für eine Viererkette halte.

MfG Neuehaaner

•     •     •

Wir brauchen keinen Killer,
wir brauchen keinen Held,
wir haben Uwe Bein,
den besten Mann der Welt!
Kaderplanung 2026/2027 |#713
27.06.2026 - 23:05 Uhr
Zitat von Neuehaaner
Käme für mich auch maximal überraschend. Mit Baum und Collins wäre man mMn aber noch qualitativ ausreichend besetzt. Dazu hätte man dann eine Flexibilität, weil ich Collins stärker in einer dreierkette und Baum geeigneter für eine Viererkette halte.

MfG Neuehaaner

Für alle Fälle hat man ja schon mit Chandler verlänert. 😀

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Jules Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Kaderplanung 2026/2027 |#714
27.06.2026 - 23:17 Uhr
Zitat von Munga
Zitat von Neuehaaner

MfG Neuehaaner

Könnte halt der absurd wirkende Fall eintreten, dass dieser dann der letzte Mohikaner ist. Man kann bei Collins halt auch das entscheidende England Angebot nicht ausschließen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kaderplanung 2026/2027 |#715
28.06.2026 - 07:19 Uhr
Zitat von Adler84
Zitat von Munga

Zitat von Neuehaaner

MfG Neuehaaner

Könnte halt der absurd wirkende Fall eintreten, dass dieser dann der letzte Mohikaner ist. Man kann bei Collins halt auch das entscheidende England Angebot nicht ausschließen.

Zumindest Koch dürfte mit seinem Gehalt schwer vermittelbar sein.
Kaderplanung 2026/2027 |#716
28.06.2026 - 08:15 Uhr
Zitat von Frankurt1988
Zitat von Adler84

Zitat von Munga

Zitat von Neuehaaner

MfG Neuehaaner

Gefühlt steht auch die ganze Abwehr zum Verkauf an, bis auf Koch und Kosugi.
Kaderplanung 2026/2027 |#717
28.06.2026 - 11:00 Uhr
Zitat von Frankurt1988
Zitat von Adler84

Zitat von Munga

Zitat von Neuehaaner

MfG Neuehaaner

Auch da würde sich jemand finden. Nur gehe ich nicht davon aus, dass aktuell Koch oder auch die SGE was planen. Batshuayi verdient eigentlich auch so viel Geld, dass man meinen könnte der sitzt den Vertrag aus, sieht aber aus als wird er auch in absehbarer Zeit wechseln.

Ich ging nur bei der Diskussion jetzt von der Position des Rechtsverteidigers aus. Da könnte Timmy der einzige verbleibende sein.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kaderplanung 2026/2027 |#718
28.06.2026 - 11:52 Uhr
Zitat von Adler84
Zitat von Frankurt1988

Zitat von Adler84

Zitat von Munga

Zitat von Neuehaaner

MfG Neuehaaner

Auch da würde sich jemand finden. Nur gehe ich nicht davon aus, dass aktuell Koch oder auch die SGE was planen. Batshuayi verdient eigentlich auch so viel Geld, dass man meinen könnte der sitzt den Vertrag aus, sieht aber aus als wird er auch in absehbarer Zeit wechseln.

Ich ging nur bei der Diskussion jetzt von der Position des Rechtsverteidigers aus. Da könnte Timmy der einzige verbleibende sein.

Wobei man Chandler im Grunde ja nicht mehr richtig zählen braucht. Zumindest bei einer sportlichen Betrachtung.

Batshuayi hat aber nur noch ein Jahr Vertrag, von daher wird er sich eher Gedanken machen und evtl Abstriche in Kauf nehmen um irgendwo anders einen längeren Vertrag zu bekommen.

Koch hat seinen äußerst gut dotierten Rentenvertrag gerade erst unterschrieben und wird so einen Vertrag nie wieder irgendwo angeboten bekommen. Damit ist er ohne saftige Abfindung quasi nicht anderweitig vermittelbar.
Kaderplanung 2026/2027 |#719
28.06.2026 - 12:03 Uhr
Zitat von SGE_Adler_94
Zitat von Concor_aquila

Kristensen steht anscheinend vor einem Wechsel zum FC Midtjylland. Das kommt überraschend.

https://x.com/f_abolhosseini/status/2070536088444178784?s=61&t=V_mgm2mfIRmyExpf2ofisg

Die Vermutung liegt nahe, dass es hier bei Rasmus nicht nur um sportliche Gründe geht.

Mich triffts vor allem weil ich Spieler für ihre Qualität oder ihre Körpersprache/Einstellung mag, da fang ich ein bisschen von Null an wenn ich den Kader angucke. Eigentlich bleibt nur Uzun, der wenn überhaupt noch ein Jahr da ist.

Twitter/ x ist keine Quelle.
Und Kristensen ist noch 3-4 Jahre zu jung, um aus irgendwelchen Gründen nochmal zurück zu gehen. midjyland kann sich weder sein Gehalt leisten noch ansatzweise eine vernünftige Ablöse.
Einzige Möglichkeit wäre, wenn er quasi sagt, dass er nicht mehr außerhalb der Heimat weiterspielen kann, weil er es mental nicht schafft. Quasi wie bei Hinteregger.
Dann würde die Eintracht ihm dies möglw. ermöglichen.. aber wüsste nicht, warum das so sein sollte bei ihm aktuell?

•     •     •

AMFG14
Kaderplanung 2026/2027 |#720
28.06.2026 - 12:23 Uhr
Ich habe hier mal eine etwas andere Elf, nämlich die vermeintlich größten Namen, die uns diesen Sommer alle verlassen könnten, bzw. größtenteils wohl auch werden.
Wenn man sich das mal anschaut, merkt man erst so richtig, was für ein großer Umbruch uns bevorsteht. Das dürfte bei allen Umbrüchen der letzten Jahre wohl der größte Umbruch sein, denn Eintracht Frankfurt außerhalb von Abstiegen jemals erlebt hat.

Zu den oben aufgezählten Abgängen dürften sich noch weitere gesellen, wie u.a. Mahmoud Dahoud (schon sicher weg), Elias Baum, Michy Batshuayi, Hrvoje Smolcic, Niels Nkounkou, Krisztián Lisztes, Noel Futkeu und Jessic Ngankam.

Auch Leihen um Spielpraxis bei Keita Kosugi und Love Arrhov sicherzustellen, könntewn möglich sein.

Betrachtet man das, bleibt eigentlich kaum noch etwas übrig:

Im Tor hat man noch Kaua Santos und Grahl als Nummer 3.

In der Abwehr bleiben eigentlich nur Collins und Koch, sowie ggf. Kosugi.

Im Mittelfeld Højlund, Götze und Uzun (der hoffentlich zu halten sein wird).

Auf den Außenbahnen sieht es mit Knauff, Doan und Amaimouni-Echghouyab deutlich besser aus.

Im Sturm mit Burkardt und Ebnoutalib eigentlich auch ganz ok, auch wenn das natürlich quantitativ noch nicht reicht. Sollte man aber Kalimuendo halten können, wäre aus meiner Sicht der Sturm sehr gut besetzt.

Insgesamt bin ich mir in der Zwischenzeit auch bei den spekulierten 40 Transferbewegungen nicht mehr sicher, dass das für diesen Summer ausreichen wird (vor allem, wenn bereits die Rückkehr der Leihspieler jeweils als eine Transferbewegung gezählt wird).

•     •     •

NUR DIE SGE!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.