Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Kaderplanung 2026/2027

02.02.2026 - 22:04 Uhr
Kaderplanung 2026/2027 |#701
25.06.2026 - 12:16 Uhr
@Odenwald-SGE Ajer wäre meine Traumlösung! Erfahren wie du auch sagst, aber auch einfach Luxus am Ball. Würde mir für den Spielaufbau sehr viel mehr zuversicht geben und eine gute Statur hat er auch.

•     •     •

Liverpool, Eintracht Frankfurt, Falkirk FC, Atletico Madrid
Kaderplanung 2026/2027 |#702
25.06.2026 - 13:14 Uhr
Zitat von SGE_Adler_94
@Odenwald-SGE Ajer wäre meine Traumlösung! Erfahren wie du auch sagst, aber auch einfach Luxus am Ball. Würde mir für den Spielaufbau sehr viel mehr zuversicht geben und eine gute Statur hat er auch.

Außerdem hat der Ajer. Und wir brauchen dringend Spieler mit Ajern
Kaderplanung 2026/2027 |#703
25.06.2026 - 16:27 Uhr
Angesichts der Gerüchte um Kempf zum BVB würde ich mich freuen, wenn wir ihm ebenfalls ein Angebot unterbreiten könnten. Ich glaube jedoch, dass das Interesse des BVB nur oberflächlich ist, da Kempf erst kürzlich mit Como in die Champions League eingezogen ist. Dies könnte jedoch für ihn ein entscheidender Faktor sein. Es ist möglich, dass nun bekanntere Spieler und Talente nach Como strömen, und Kempf könnte sich nach neuen Herausforderungen umsehen. Auch wenn der Comer See eine schöne Umgebung bietet, könnte Kempf Interesse daran haben, zu seiner alten Wirkungsstätte am Main zurückzukehren. Meiner Meinung nach wäre er auch ein guter Ersatz für Theate mit seiner Erfahrung.
Kaderplanung 2026/2027 |#704
26.06.2026 - 09:29 Uhr
Auf dann !
Kaderplanung 2026/2027 |#705
26.06.2026 - 10:27 Uhr
Zitat von Fan18

Auf dann !

El Karouani hat schon lange bei den Saudis unterschrieben.
https://alqadsiah.com/en/posts/alkadsy-yaazz-algbh-alysr-baltaaakd-maa-almghrby-sfyan-alkroany

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler84 am 26.06.2026 um 10:31 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2026/2027 |#706
26.06.2026 - 10:32 Uhr
Zitat von Hesse_Schosch
Angesichts der Gerüchte um Kempf zum BVB würde ich mich freuen, wenn wir ihm ebenfalls ein Angebot unterbreiten könnten. Ich glaube jedoch, dass das Interesse des BVB nur oberflächlich ist, da Kempf erst kürzlich mit Como in die Champions League eingezogen ist. Dies könnte jedoch für ihn ein entscheidender Faktor sein. Es ist möglich, dass nun bekanntere Spieler und Talente nach Como strömen, und Kempf könnte sich nach neuen Herausforderungen umsehen. Auch wenn der Comer See eine schöne Umgebung bietet, könnte Kempf Interesse daran haben, zu seiner alten Wirkungsstätte am Main zurückzukehren. Meiner Meinung nach wäre er auch ein guter Ersatz für Theate mit seiner Erfahrung.

Kempf erlebt gerade seinen goldenen Spätherbst und hat in Como wirklich geliefert. Ich würde ihn nicht als 1:1 -Ersatz für Theate sehen, da dürfte es mMn schon gerne ein Regal höher sein, aber als erfahrener Backup wäre er sicherlich brauchbar. Zumal er auch im DM zu Hause ist und damit etwas Sicherheit garantieren kann, wo wir nächste Saison evt. mit jungen Spielern (Aseko?) und damit einhergehenden Leistungsschwankungen auftreten.
Kaderplanung 2026/2027 |#707
26.06.2026 - 10:39 Uhr
Zitat von Adler84
Zitat von Fan18

Auf dann !

El Karouani hat schon lange bei den Saudis unterschrieben.
https://alqadsiah.com/en/posts/alkadsy-yaazz-algbh-alysr-baltaaakd-maa-almghrby-sfyan-alkroany

Danke für die Info !
Ist tatsächlich an mir vorbeigegangen..
Kaderplanung 2026/2027 |#708
26.06.2026 - 11:45 Uhr
Bei Brown dürfte der Vollzug nicht mehr allzu lange dauern und dementsprechend brauchen wir Ersatz auf LV/LM.

Was haltet ihr von:

https://www.transfermarkt.de/ismail-jakobs/leistungsdatenverein/spieler/375137

Er kennt die Bundesliga, ist international erfahren, hat 25 mal unter Hütter gespielt und sein Vertrag läuft 2027 aus.
Jakobs deckt sowohl den Linksverteidiger ab, als auch eine Möglichkeit auf LM.

Hütter wüsste welchen Spielertypen er bekommt, Jakobs kann nochmal in der Bundesliga angreifen und Kosugi kann sich im Hintergrund entwickeln.

Alles in allem finde ich Personalie sehr spannend.
Kaderplanung 2026/2027 |#709
26.06.2026 - 12:02 Uhr
Zitat von Fan18
Bei Brown dürfte der Vollzug nicht mehr allzu lange dauern und dementsprechend brauchen wir Ersatz auf LV/LM.

Was haltet ihr von:

https://www.transfermarkt.de/ismail-jakobs/leistungsdatenverein/spieler/375137

Er kennt die Bundesliga, ist international erfahren, hat 25 mal unter Hütter gespielt und sein Vertrag läuft 2027 aus.
Jakobs deckt sowohl den Linksverteidiger ab, als auch eine Möglichkeit auf LM.

Hütter wüsste welchen Spielertypen er bekommt, Jakobs kann nochmal in der Bundesliga angreifen und Kosugi kann sich im Hintergrund entwickeln.

Alles in allem finde ich Personalie sehr spannend.

Warum sollte jemand als Stammspieler bei Gala zu uns wechseln? Gerade das Gehalt ist nach Monaco und Gala sehr wahrscheinlich viel zu hoch für uns.
Kaderplanung 2026/2027 |#710
26.06.2026 - 18:42 Uhr
Kristensen steht anscheinend vor einem Wechsel zum FC Midtjylland. Das kommt überraschend.

https://x.com/f_abolhosseini/status/2070536088444178784?s=61&t=V_mgm2mfIRmyExpf2ofisg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.