VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Kaderplanung 2026/2027

02.03.2026 - 17:25 Uhr
Kaderplanung 2026/2027 |#601
21.08.2026 - 11:35 Uhr
Zitat von BigApple
Zitat von DoppelWobber

Belocian ist vom Spielertyp her aber eher ein LV, als ein IV in einer 4er Kette. Wenn wir Kumbedi oder Maehle verkaufen und Belocian holen wären wir Hinten top besetzt:

Belocian (Zehnter), Adjetey (Angely/Cleiton), Wahl (Adj), Maehle/Kumbedi (Fischer)

Mein Gefühl ist aber Belocian kommt nicht und dafür Maehle und Kumbedi gehen. Dann stehen wir echt blank da.
Fischer und Zehnter können nach der langen Zeit gart nicht fit sein. An Ende spielen wir mit Mittelfeldspielern auf den Außen und wundern uns, dass es mit dem Aufstieg nicht klappt...

Wir werden nicht so dumm sein und Maehle UND Kumbedi ersatzlos ziehen lassen.
Kaderplanung 2026/2027 |#602
21.08.2026 - 12:00 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von BigApple

Zitat von DoppelWobber

Belocian ist vom Spielertyp her aber eher ein LV, als ein IV in einer 4er Kette. Wenn wir Kumbedi oder Maehle verkaufen und Belocian holen wären wir Hinten top besetzt:

Belocian (Zehnter), Adjetey (Angely/Cleiton), Wahl (Adj), Maehle/Kumbedi (Fischer)

Mein Gefühl ist aber Belocian kommt nicht und dafür Maehle und Kumbedi gehen. Dann stehen wir echt blank da.
Fischer und Zehnter können nach der langen Zeit gart nicht fit sein. An Ende spielen wir mit Mittelfeldspielern auf den Außen und wundern uns, dass es mit dem Aufstieg nicht klappt...

Wir werden nicht so dumm sein und Maehle UND Kumbedi ersatzlos ziehen lassen.

Warum sollten wir das auch tun? Geld ist genug da und wir haben ja diesen Sommer eher zu viele, als zu wenig Transfers gemacht.
Kaderplanung 2026/2027 |#603
21.08.2026 - 12:15 Uhr
Würde hier maximal einen von beiden gehen lassen und dann einen Linksfuß als LV verpflichten, könnte für unsere Spielanlage dann auch nochmal ganz gut sein.

Belocian wäre allgemein natürlich ein Kracher für die zweite Liga, wird aber sicher nicht einfach ihn zu holen. Ansonsten hat mir noch Yilmaz letztes Jahr bei Nürnberg sehr gut als LV gefallen, ein paar Minuten bekommt der aber in Freiburg aktuell wohl auch wenn die drei LVs im Kader haben.
Kaderplanung 2026/2027 |#604
21.08.2026 - 13:05 Uhr
Ich weiß nicht ob ich Belocian vom Gesamtpaket her als realistisch einschätzen würde.

Er kann LV spielen und wäre durchaus auch ein Kracher. War einer der wenigen Lichtblicke in der Rückrunde bei uns.
Also, bevor er nur auf Bank/Tribüne sitzt, gerne verpflichten. Ich würde aber darauf tippen, dass er andere Möglichkeiten hätte als zu uns in die 2. Liga zu gehen. Einziger Vorteil wäre: Er kennt bei uns schon alles.

•     •     •

Rest in peace Junior :(
Kaderplanung 2026/2027 |#605
21.08.2026 - 13:25 Uhr
Zitat von tmo83
Ich weiß nicht ob ich Belocian vom Gesamtpaket her als realistisch einschätzen würde.

Er kann LV spielen und wäre durchaus auch ein Kracher. War einer der wenigen Lichtblicke in der Rückrunde bei uns.
Also, bevor er nur auf Bank/Tribüne sitzt, gerne verpflichten. Ich würde aber darauf tippen, dass er andere Möglichkeiten hätte als zu uns in die 2. Liga zu gehen. Einziger Vorteil wäre: Er kennt bei uns schon alles.

Kommt wahrscheinlich drauf an, was für Alternativen er so hat - eventuell könnte man ja ne kreative Option finden (Leihe mit Kaufoption / Kaufpflicht, die nur beim Aufstieg greift oder ein Kauf mit ner Ausstiegsklausel bei Nichtaufstieg für ne ähnliche Summe). Von der Position und dem Talent her wäre er echt die Ideallösung, zudem kennt er schon alles, wie du richtig sagst 👍️
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.