Kaderplanung 2025/2026
27.01.2025 - 22:51 Uhr
02.02.2026 - 19:17 Uhr
Der schon gehandelte Oehmichen von DD geht nach Aachen.
Bei Tashchy wird man bestimmt den Vertrag auflösen.
Auf Instagram gibt es bisher auch keinen neuen Spieler der unserer Wismut folgt, also kann ich leider nicht vorankündigen 😉
Bei Tashchy wird man bestimmt den Vertrag auflösen.
Auf Instagram gibt es bisher auch keinen neuen Spieler der unserer Wismut folgt, also kann ich leider nicht vorankündigen 😉
02.02.2026 - 19:42 Uhr
02.02.2026 - 21:52 Uhr
Man muss kein Hellseher sein, um zu sagen, dass heute auf dem Transfermarkt für uns wohl nix mehr geht. Denke man hatte noch Spieler im Fokus, da wir aber den Trainer entlassen haben, steckt das Geld jetzt im neuen Trainer.
Boris Tashchy abzugeben ist wahrscheinlich kein leichtes Unterfangen, das Interesse bei Interessenten überschaubar. Bei Ricky Bornschein allerdings dachte ich, das aus der Regionalliga genügend Nachfrage vorhanden sein dürfte.
Letzter Hoffnungsschimmer. Der neue Trainer reist mit einem Kombi an und hat noch einen Spieler im Gepäck.
Boris Tashchy abzugeben ist wahrscheinlich kein leichtes Unterfangen, das Interesse bei Interessenten überschaubar. Bei Ricky Bornschein allerdings dachte ich, das aus der Regionalliga genügend Nachfrage vorhanden sein dürfte.
Letzter Hoffnungsschimmer. Der neue Trainer reist mit einem Kombi an und hat noch einen Spieler im Gepäck.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weismut am 02.02.2026 um 22:14 Uhr bearbeitet
02.02.2026 - 23:35 Uhr
Ich gehe sogar soweit das Boris unter dem neuen Coach wieder zum Kader gehören wird! Weil Tashchy konnte absolut wie viele andere nicht mit unserem Ex Trainer.
03.02.2026 - 06:24 Uhr
Also ich hoffe noch das einer zur Pressekonferenz vorgestellt wird aber wenn wirklich nix kommt wäre das schon ärgerlich und riskant. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Also auf 12 uhr hoffen. Wenn bis 23.59 ein Transfer fix gemacht wurde wird es egal erst vormittags verkündet ....
03.02.2026 - 06:44 Uhr
Zitat von Wismut729
Ich gehe sogar soweit das Boris unter dem neuen Coach wieder zum Kader gehören wird! Weil Tashchy konnte absolut wie viele andere nicht mit unserem Ex Trainer.
Den Gedanken hatte ich auch.
03.02.2026 - 07:57 Uhr
Es geht das Gerücht rum das heute neben der Trainervorstellung auch Arslan als Neuzugang präsentiert wird.
Ich bin neugierig.
Ich bin neugierig.
03.02.2026 - 08:42 Uhr
Zitat von XSchakalX
Es geht das Gerücht rum das heute neben der Trainervorstellung auch Arslan als Neuzugang präsentiert wird.
Ich bin neugierig.
Ich bin neugierig.
Falls das wirklich so passieren sollte, hätten wir eine (den Namen nach) fast schon zweitligareife Offensiv-Reihe:
Bär
Stefaniak - Arslan - Guttau
...und dahinter noch eine offensiv-variable Bankbesetzung...
Mich würde daran allerdings stören, dass die Defensive weiterhin das Problemkind bliebe. Von daher denke ich, dass es eher ein IV wird, der heute noch als Neuzugang bekanntgegeben werden könnte (falls überhaupt).
Ich freue mich auf 12 Uhr. Die letzten Patronen im Abstiegskampf der 3. Liga - unfassbar! 🫣
03.02.2026 - 08:49 Uhr
Vielleicht stellen sie ja auch 2 spieler vor.... die Hoffnung stirbt zuletzt xD
03.02.2026 - 09:01 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen dass sowas geheim gehalten werden kann.Sowohl beim abgebenden Verein als auch bei uns müssten alle involvierten die Klappe halten und das nach Vertragsunterschrift.
Gespannt bin ich jetzt aber doch...
Gespannt bin ich jetzt aber doch...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.