Kaderplanung 2025/2026
27.01.2025 - 22:51 Uhr
14.09.2025 - 16:48 Uhr
Zitat von HHMchen
Danke. Mal sehen, ob sie recht behalten.
Wäre nicht schlecht.
Zitat von lenny246
TAG24 hatte in letzter Zeit eigentlich immer Recht, sie hatten z.B. über Malone, Uhlmann und Guttau als erstes geschrieben. Ich denke das hängt noch mit der Aufenthaltsgenehmigung zusammen. Wenn er die hat, wird man offiziell Vollzug melden.
Zitat von HHMchen
Gibt es eigentlich zur Collins- "Verpflichtung" eine seriöse Quelle oder ist das gar die Fortsetzung der Enzo Zidane- Story? Denn offiziell hält man sich bedeckt und allein, der Glaube fehlt mir dran.
Gibt es eigentlich zur Collins- "Verpflichtung" eine seriöse Quelle oder ist das gar die Fortsetzung der Enzo Zidane- Story? Denn offiziell hält man sich bedeckt und allein, der Glaube fehlt mir dran.
TAG24 hatte in letzter Zeit eigentlich immer Recht, sie hatten z.B. über Malone, Uhlmann und Guttau als erstes geschrieben. Ich denke das hängt noch mit der Aufenthaltsgenehmigung zusammen. Wenn er die hat, wird man offiziell Vollzug melden.
Danke. Mal sehen, ob sie recht behalten.
Wäre nicht schlecht.
Da wäre er ja..
https://www.liga3-online.de/neuer-linksverteidiger-aue-wohl-vor-verpflichtung-von-jamilu-collins/
Wenn er denn noch käme.
14.09.2025 - 16:57 Uhr
Der Artikel ist ja schon 4 Tage alt. Vielleicht hat er gestern das Spiel gesehen und kommt nicht.
14.09.2025 - 17:17 Uhr
Einfach regelmäßig beim Haus- & Hofblatt TAG24 vorbeischauen. Dort hieß es gestern:
Am Wochenende wird Collins wohl noch keine Alternative sein, da zuletzt nach TAG24-Infos noch Formalitäten geklärt und Genehmigungen eingeholt werden mussten.
Am Wochenende wird Collins wohl noch keine Alternative sein, da zuletzt nach TAG24-Infos noch Formalitäten geklärt und Genehmigungen eingeholt werden mussten.
14.09.2025 - 21:08 Uhr
Unser nächster Gegner wird morgen 2 Spieler präsentieren.
Vllt wird es dieser hier
https://www.transfermarkt.de/kaan-caliskaner/profil/spieler/561647
Und wenn nicht, könnte er uns bzw unser MF weiterhelfen
Vllt wird es dieser hier
https://www.transfermarkt.de/kaan-caliskaner/profil/spieler/561647
Und wenn nicht, könnte er uns bzw unser MF weiterhelfen
14.09.2025 - 21:52 Uhr
Wir brauchen doch niemanden läuft doch alles nach Plan. Von einer Krise möchte man doch nichts hören soweit sind wir noch lange nicht. Haben doch gut dagegen gehalten.. So die Aussage von Härtel. .Also brauchen wir auch keine Spieler
15.09.2025 - 08:30 Uhr
Niko Vukancic ist wieder auf dem Markt!
Vielleicht sollten wir hier nochmal ran
Vielleicht sollten wir hier nochmal ran
15.09.2025 - 10:13 Uhr
Wir brauchen einen "Leitwolf" im ZM (siehe mein Kommentar im aktuellen Spieltags- Thread) und ja, mittlerweile wäre mir hinten auch ein Vukancic wieder recht, wenn ich mir das Elend in der Abwehr so anschaue!
15.09.2025 - 11:31 Uhr
Zitat von Haamitland
Na nun hat's MH doch wenigstens bestätigt, allerdings auch gesagt, dass das bis Osnabrück noch nichts wird!
@PaXz23 und @WismutAue1946
Das glaubt Ihr doch nicht im Ernst, dass hier noch jemand kommt.
Wenn man zum 3. Mal in seiner BL-Geschichte als FCE ohne wahren MS in eine Saison geht und ebenfalls zum 3.Mal richtig damit auf die Schn...tze fällt und trotzdem nicht reagiert, dann könnt Ihr Verstärkungen auf anderen Positionen gleich gar vergessen.
Ich bin ja der Meinung, dass auch ein MH mal überdenken muss, ob er hier alles richtig macht. (JGS als Neuner!)
Ich will kein Schwarzmaler sein, aber wenn Bär endlich zurück ist und bis zur Winterpause halbwegs in Tritt kommt, dann ist bestimmt wieder alles in Butter. Sollte es dann aber zu Beginn der Rückrunde wieder knallen und Cello hängt die Töppen wegen erneutem Achillessehnenriss an den Nagel, dann gute Nacht!
Zitat von veilchen
Der Artikel ist ja schon 4 Tage alt. Vielleicht hat er gestern das Spiel gesehen und kommt nicht.
Na nun hat's MH doch wenigstens bestätigt, allerdings auch gesagt, dass das bis Osnabrück noch nichts wird!
@PaXz23 und @WismutAue1946
Das glaubt Ihr doch nicht im Ernst, dass hier noch jemand kommt.
Wenn man zum 3. Mal in seiner BL-Geschichte als FCE ohne wahren MS in eine Saison geht und ebenfalls zum 3.Mal richtig damit auf die Schn...tze fällt und trotzdem nicht reagiert, dann könnt Ihr Verstärkungen auf anderen Positionen gleich gar vergessen.
Ich bin ja der Meinung, dass auch ein MH mal überdenken muss, ob er hier alles richtig macht. (JGS als Neuner!)
Ich will kein Schwarzmaler sein, aber wenn Bär endlich zurück ist und bis zur Winterpause halbwegs in Tritt kommt, dann ist bestimmt wieder alles in Butter. Sollte es dann aber zu Beginn der Rückrunde wieder knallen und Cello hängt die Töppen wegen erneutem Achillessehnenriss an den Nagel, dann gute Nacht!
Nein glaub ich nicht, dennoch muss man es ansprechen.
Vielleicht war auch der Plan das wenn Can zurück kommt, er der Strippenzieher ist der uns fehlt. I don 't know
Denke ohne es zu wissen, das MH da schon reflektiert genug ist.
Vielleicht überrascht uns die Mannschaft in den nächsten Spielen auch und erkämpft sich die Punkte und kommt in den Flow
15.09.2025 - 13:38 Uhr
Zitat von PaXz23
Vielleicht überrascht uns die Mannschaft in den nächsten Spielen auch und erkämpft sich die Punkte und kommt in den Flow
Jaja, so wie 2021/2022 auch manch einer glaubte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schwibbogen am 15.09.2025 um 13:39 Uhr bearbeitet
15.09.2025 - 13:50 Uhr
Zitat von Schwibbogen
Zitat von PaXz23
Ich habe das schon mal vor wenigen Wochen angedeutet. Da wurde ich noch als Schwarzmaler abgeschrieben. Irgendwie plätschert die Saison wieder nur so dahin und niemand erkennt den Ernst der Lage. Des Weiteren glauben immer noch viele dass wir ja eigentlich in Liga 2 gehören.
Lass uns jetzt wirklich mal die beiden Auswärtsspiele verlieren. Dann brennt aber richtig der Baum.
Die Mannschaft hat ohne Frage Talent, aber niemand bringt es zur Zeit auf den Rasen. Und selbst die Führungsspieler um Männel, Barylla, Malone, Stefaniak bringen keine Leistung. Den Zobel, Fallmann und Fabisch hätte man Samstag zur Halbzeit auswechseln müssen!! Ich weiß nicht was da unser Trainerteam sieht. Das sind unglaubliche Risikofaktoren gewesen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.