Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2025/2026

27.01.2025 - 22:51 Uhr
Kaderplanung 2025/2026 |#1101
10.09.2025 - 17:31 Uhr
Es geht anscheinend um gefälschte Sprachzertifikate - was wirklich nicht in Ordnung ist! - Eine erkaufte Staatsbürgerschaft oder Pass konnte ich trotz intensiver Recherche und Lesens nirgends finden.
Die 1.000€ ebenfalls nicht - sie galten wohl vor allem dem Geck!
Kaderplanung 2025/2026 |#1102
10.09.2025 - 18:22 Uhr
Leute? Das wird hier echt peinlich, können wir nicht einfach hier uns über die Kaderplanung unterhalten?
Kaderplanung 2025/2026 |#1103
10.09.2025 - 18:31 Uhr
Wir brauchen einen LV und das wäre eine gute Lösung.
Kaderplanung 2025/2026 |#1104
10.09.2025 - 18:43 Uhr
Zitat von Haamitland
@JacobTux

Na auf Dich und genau diesen Unsinn habe ich gewartet! Lass Dir's von Kapvero weiterleiten. Bei Dir ist der Begriff Geck, den ich im Eifer des Gefechtes statt Gag schrieb doch ganz gut aufgehoben Herr Oberlehrer!

Jetzt fehlt nur noch der Kommentar von Gott!
ach da ist er ja:

Mal im Eifer mit seiner Wortwahl daneben liegen, kann schon mal passen. Aber so übers Ziel hinaus schießen, das selber noch lustig finden und erwarten, dass es alle auch noch ohne Quellen verstehen, ist schon sehr wunderlich. Schlimm aber ist, es mit jedem Beitrag noch peinlicher zu machen. Geh mal in dich und überlege, ob das geschriebene nicht einfach mal drüber war. Das nennt man selbst reflektierende Heilung. Kann befreien, muss aber nicht. Oder lass es einfach gut sein.

•     •     •

Die wahre Borussia kommt aus Gladbach**
WISMUT AUE*, die Macht aus dem Schacht steigt wieder auf.
Kaderplanung 2025/2026 |#1105
10.09.2025 - 19:11 Uhr
Zitat von BSGBMG1436

Zitat von Haamitland

@JacobTux

Na auf Dich und genau diesen Unsinn habe ich gewartet! Lass Dir's von Kapvero weiterleiten. Bei Dir ist der Begriff Geck, den ich im Eifer des Gefechtes statt Gag schrieb doch ganz gut aufgehoben Herr Oberlehrer!

ach da ist er ja:

Mal im Eifer mit seiner Wortwahl daneben liegen, kann schon mal passen. Aber so übers Ziel hinaus schießen, das selber noch lustig finden und erwarten, dass es alle auch noch ohne Quellen verstehen, ist schon sehr wunderlich. Schlimm aber ist, es mit jedem Beitrag noch peinlicher zu machen. Geh mal in dich und überlege, ob das geschriebene nicht einfach mal drüber war. Das nennt man selbst reflektierende Heilung. Kann befreien, muss aber nicht. Oder lass es einfach gut sein.

"Vergebliche Liebesmüh" dein Appell. So geht das ja schon seit Jahren bei ihm und das immer nach dem gleichen Muster: Provokation durch unerhörte "Bolzen"--> Empörung anderer Nutzer (zurecht) --> deren Kommentare umdrehen --> Opferrolle... Und jetzt hat er uns wieder mal soweit. Wir sollten das deshalb jetzt mal abschließen, wie @Wismut_Aue92 zurecht anmahnt!

•     •     •

Wir kommen aus der Tiefe!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hiesicher am 10.09.2025 um 19:12 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2025/2026 |#1106
10.09.2025 - 19:30 Uhr
Bin ich hier im falschen Thread? Ich dachte es ist Kaderplanung
Kaderplanung 2025/2026 |#1107
10.09.2025 - 19:44 Uhr
Hat man nicht einst Juskowiak in's Scouting mit eingebunden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es im polnischen Fußball nicht auch ehrgeizige junge Spieler geben soll, die über die 3. Liga den Weg zum deutschen (Spitzen) Fußball gehen wollen. Nach dem Motto: Hauptsache, ich hab erst mal einen Fuß drin.
Macht er noch etwas für unseren Verein?
Kaderplanung 2025/2026 |#1108
10.09.2025 - 20:06 Uhr
Zitat von Hiesicher
Zitat von BSGBMG1436

Zitat von Haamitland

@JacobTux

ach da ist er

"Vergebliche Liebesmüh" dein Appell. So geht das ja schon seit Jahren bei ihm und das immer nach dem gleichen Muster: Provokation durch unerhörte "Bolzen"--> Empörung anderer Nutzer (zurecht) --> deren Kommentare umdrehen --> Opferrolle... Und jetzt hat er uns wieder mal soweit. Wir sollten das deshalb jetzt mal abschließen, wie @Wismut_Aue92 zurecht anmahnt!

Okay und Dankeschön für deine Info. Dann lassen wir es und reden über die wichtigen Themen.

•     •     •

Die wahre Borussia kommt aus Gladbach**
WISMUT AUE*, die Macht aus dem Schacht steigt wieder auf.
Kaderplanung 2025/2026 |#1109
11.09.2025 - 07:35 Uhr
Zitat von HHMchen
Hat man nicht einst Juskowiak in's Scouting mit eingebunden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es im polnischen Fußball nicht auch ehrgeizige junge Spieler geben soll, die über die 3. Liga den Weg zum deutschen (Spitzen) Fußball gehen wollen. Nach dem Motto: Hauptsache, ich hab erst mal einen Fuß drin.
Macht er noch etwas für unseren Verein?

Ich glaube das Ding mit dem osteuropäischen Fußballern ist heutzutage auch bei uns im Osten auch abgehakt. Vor 20 Jahren war es für uns und vor allem Cottbus noch ein Standortvorteil. Man konnte junge aber auch erfahrene Spieler einfach viel besser und schneller scouten. Aber jetzt? Die Talente aus Polen und Tschechien landen mittlerweile europaweit. Internet macht es möglich. Die sagen sich eben auch, was will ich in Aue wenn ich auch nach Berlin kann.
Kaderplanung 2025/2026 |#1110
11.09.2025 - 07:58 Uhr
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen,dass viel über Bär, Boris und can gesprochen wurde. Dass Schäffer auch noch verletzt ist und, und, und. Aber den Namen Maxim Burghardt hört man selten. Oder irre ich mich da?
Wie ist denn der Stand bei ihm?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.