Kaderplanung 2024/2025
05.04.2024 - 12:21 Uhr
08.06.2024 - 20:58 Uhr
Zitat von lucasss061
Laut Tm sind bei Erfurt noch Gall, Elva, Startsev Vereinslos eingetragen. Meint ihr da wär einer für uns dabei oder es wurde schon angeklopft?
Laut Tm sind bei Erfurt noch Gall, Elva, Startsev Vereinslos eingetragen. Meint ihr da wär einer für uns dabei oder es wurde schon angeklopft?
Neben den von dir genannten Spielern bei Erfurt, gibt es noch ein paar ganz spannende Kandidaten in der eigenen Liga. Ich find die Seite für einen generellen Überblick echt gut (v. a. im Smartphone Querformat oder Rechner/Tablett): https://www.transfermarkt.de/regionalliga-nordost/transfers/wettbewerb/RLN4/plus/?saison_id=2024&s_w=&leihe=1&intern=0&intern=1
https://www.transfermarkt.de/wilmer-cabrera-jr-/profil/spieler/589832
https://www.transfermarkt.de/jonas-dirkner/profil/spieler/605222 -> hier ist glaube ich Hansa dran. Tendenziell also Utopie.
https://www.transfermarkt.de/lukas-lammel/profil/spieler/288666
... Dazu die Spieler von Erfurt, die den Verein verlassen werden.
An einem Tag ohne Adventskalendertürchen darf ein bisschen Träumerei erlaubt sein
09.06.2024 - 21:05 Uhr
Ich finde jetzt beginnt die erste richtig Spannende Woche. Aktuell sind keine Namen genannt wer vielleicht kommen könnte, nur wer bleiben würde/kann, deshalb freue ich mich auf die neuen Transfers, aber ich hoffe endlich ohne HFC-Vergangenheit.
Ich will ja auch neue Namen lernen
Ich will ja auch neue Namen lernen
10.06.2024 - 18:24 Uhr
Jonas Marx steht auch noch unter Vertrag und am Dienstag soll ein Neuzugang präsentiert werden laut MZ.
10.06.2024 - 19:18 Uhr
Quelle: www.mz.de
...
Ob Marx, der als Leihspieler bei Regionalligist Greifswald kaum eine Rolle spielte, aber auch wirklich eine Zukunft in Halle hat, muss sich zeigen.
...
Bisherige Zugänge des HFC:...
Bisherige Abgänge:...
Weiter unter Vertrag:...
Zukunft offen: Jonas Nietfeld, Niklas Landgraf, Nico Hug, Jannes Vollert, Jordi Wegmann, Henry Jon Crosthwaite, Tarsis Bonga, Tom Baumgart
Ob Marx, der als Leihspieler bei Regionalligist Greifswald kaum eine Rolle spielte, aber auch wirklich eine Zukunft in Halle hat, muss sich zeigen.
...
Bisherige Zugänge des HFC:...
Bisherige Abgänge:...
Weiter unter Vertrag:...
Zukunft offen: Jonas Nietfeld, Niklas Landgraf, Nico Hug, Jannes Vollert, Jordi Wegmann, Henry Jon Crosthwaite, Tarsis Bonga, Tom Baumgart
Zitat von LukasHFC
Jonas Marx steht auch noch unter Vertrag und am Dienstag soll ein Neuzugang präsentiert werden laut MZ.
OK, Vertrag hat er, ob er wirklich eingeplant ist, scheint offen.
Der Rest der Einteilung in vier Rubriken scheint mir jedoch interessant bis aussagekräftig.Hätte, z.B. bei Bonga und HJC eher gedacht, ihr Abgang stünde bereits fest.
10.06.2024 - 20:34 Uhr
Wollte man nicht 20 Spieler nächste Woche Dienstag auf dem Platz stehen haben bzw. Zur Leistungsdiagnostik?
Frage für ein Freund 🤓
Ich korrigiere mich man will ja sogar am 17 Juni (Montag) schon anfangen
Frage für ein Freund 🤓
Ich korrigiere mich man will ja sogar am 17 Juni (Montag) schon anfangen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dbt_holm am 10.06.2024 um 20:36 Uhr bearbeitet
10.06.2024 - 20:57 Uhr
Wenn sich die Spieler mit offener Zukunft mit einfinden, könnte es fast reichen.
Schwieriger wird es ab 1.Juli, da sind die frei oder halten sich nur noch bei uns fit.
Schwieriger wird es ab 1.Juli, da sind die frei oder halten sich nur noch bei uns fit.
10.06.2024 - 21:33 Uhr
Zitat von Treibholz
Wenn sich die Spieler mit offener Zukunft mit einfinden, könnte es fast reichen.
Ich denke, diese "kursierenden 20 bis 17." sind ohne viel Hokuspokus durchaus drin.
Aktuell haben wir 12, mit, sagen wir, Landi-, Nieter- und Baumgart-Verlängerungen und einem HJC-Verbleib blieben noch vier, bzw. sogar nur drei, wenn Vollert...
Es wird am Ende deutlich weniger Drama gewesen sein, als man im Augenblick hier und da denken mag.
IMHO
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 10.06.2024 um 21:59 Uhr bearbeitet
10.06.2024 - 21:36 Uhr
Könnte mir auch vorstellen das am 17. Noch ein paar jugendspieler dabei sind.
10.06.2024 - 21:43 Uhr
Zitat von HKrostitz
Ich denke, diese "kursierenden 20 bis 17." sind ohne viel Hokuspokus durchaus drin.
Aktuell haben wir 12, mit, sagen wir, Landi, Nieter- und Baumgart-Verlängerungen und einem HJC-Verbleib blieben noch vier, bzw. sogar nur drei, wenn Vollert...
Es wird am Ende deutlich weniger Drama gewesen sein, als man im Augenblick hier und da denken mag.
IMHO
Aktuell haben wir 12, mit, sagen wir, Landi, Nieter- und Baumgart-Verlängerungen und einem HJC-Verbleib blieben noch vier, bzw. sogar nur drei, wenn Vollert...
IMHO
Dann hätte man heute damit anfangen müssen täglich mindestens einen Spieler zu verkünden. Ich glaube auch das mit Jugendpieler aufgefüllt wird.
Der Rest ist noch im Urlaub *hust*
10.06.2024 - 22:05 Uhr
Zitat von LukasHFC
Für ein 11 vs 11 wären die ja eh unabdingbar, zuzüglich der besprochenen 20.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.