Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2024/2025

05.04.2024 - 12:21 Uhr
Kaderplanung 2024/2025 |#381
03.06.2024 - 23:40 Uhr
Wenn wir schon bei Rückholaktionen sind:

Hilal El-Helwe spielt derzeit im Libanon und hat ja vielleicht Sehnsucht. zwinker Fand ihn damals stark, nicht nur wegen des Pokalspiels gegen Kaiserslautern. Aber maybe unrealistisch.
Kaderplanung 2024/2025 |#382
04.06.2024 - 07:29 Uhr
Zitat von prinzwilli
Zitat von Dbt_holm

https://www.transfermarkt.de/manasse-eshele/profil/spieler/353330
Ihn habe ich hier glaube noch gar nicht gelesen.
Großer,Bulliger und Abschlussstarker Stürmer der mittlerweile mit fast 100 spielen diese Liga kennt. Er verlängert nicht bei Greifswald. Diese Saison hat er 10 Tore gemacht er steigert sich von Jahr zu Jahr um 2 Tore, was heißt nächstes Jahr würde er min. 12 machen cool

Zumal er als Stürmer der auch Innenverteidigung und die 6 beherrscht genau ins Profil passt, Nietfeld 2.0. ugly
Mir wäre jemand mit einer etwas besseren Quote ganz lieb, aber die fühlen sich alle direkt zu höherem berufen.

Wobei er bei Fürstenwalde vor 3 Jahren Hybrid wurde und seitdem nur Stürmer spielt. 10 Tore bei noch ausbaufähriger Spielzeit sind schon in Ordnung.

Aber ich lasse mich auch auf einen anderen Stürmer ein. Bin gespannt, was der Markt für den HFC da hergibt, einen guten Goalgetter möchte ja jeder.
Kaderplanung 2024/2025 |#383
04.06.2024 - 08:25 Uhr
Zitat von prinzwilli

Zumal er als Stürmer der auch Innenverteidigung und die 6 beherrscht genau ins Profil passt, Nietfeld 2.0. ugly...

Tja, durch das Emoji bin ich jetzt verunsichert.
Hast Du es genau so gemeint, oder war es doch mehr ironisch?

Mich stört nämlich dieses Nietfeld-Framing schon seit einer Weile. Er beherrscht, IMHO, dieses Sammelsurium an Positionen nicht, er wurde lediglich quer Beet eingesetzt. Richtig ausgefüllt hat er dabei keinen dieser Rollenversuche. Es gab nur Zeiten, in denen er Leistungsträger war, was mehr über das jeweilige Team-Niveau aussagt, als über sein Leistungsvermögen.

Für die RL könnte es aber passen. Wie gesagt, sein Einsatz war nie Quell für Kritik!

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 04.06.2024 um 08:27 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2024/2025 |#384
04.06.2024 - 09:08 Uhr
Guten Morgen , was haltet ihr von Frahn? Er hat bewiesen wo das Tor steht , für eine Saison sollte es reichen
Kaderplanung 2024/2025 |#385
04.06.2024 - 09:14 Uhr
Zitat von svevoi91
Guten Morgen , was haltet ihr von Frahn? Er hat bewiesen wo das Tor steht , für eine Saison sollte es reichen

Würde zu 100% noch mehr Unruhe reinbringen. Siehe Aktionen zu Watzka und Bredlow, die ja nun bei weiten nicht so polarisieren wie Herr Frahn.
Kaderplanung 2024/2025 |#386
04.06.2024 - 09:54 Uhr
Zitat von svevoi91

Es gibt kaum einen Spieler, der sich in Halle unsympathischer verhalten hat.
Kaderplanung 2024/2025 |#387
04.06.2024 - 12:29 Uhr
Dietrich verlässt uns Richtung Emden.

https://www.bsvkickersemden.de/nachrichten/transfers/kickers-holt-innenverteidiger-tim-justin-dietrich-aus-halle
Kaderplanung 2024/2025 |#388
04.06.2024 - 12:46 Uhr
Schade, aber okay... So richtig einschätzen kann ich ihn tatsächlich nicht. Ich freue mich für ihn, wenn es in Emden passt. Krass finde ich ja, dass in dem Artikel steht, Emden habe die Kaderplanungen schon abgeschlossen. Da waren sie ziemlich fix grins
Kaderplanung 2024/2025 |#389
04.06.2024 - 15:38 Uhr
https://www.transfermarkt.de/cebio-soukou/profil/spieler/85000
Ich weiß nicht wie ich auf ihn komme, aber wäre er realistisch? Er spielt in der türkischen 2 Liga (ich weiß leider nicht mit welcher deutschen Liga das gleich zu setzen ist) sein Team ist 9. Platz und gut gescored hat er auch nicht wirklich trotz seiner Einsatzzeit die er bekommen hat. Aber allein wegen seiner Vita wird er glaube ich leider nicht machbar werden und natürlich wegen dem Geld…
Kaderplanung 2024/2025 |#390
04.06.2024 - 17:33 Uhr
Zitat von Cpt_Melt
...Sohn des Fanshop Namensgebers...

Das solltest Du vielleicht nochmal gegenchecken, bevor Du Dir einen aktuellen Zusammenhang mit Kaderentscheidungen draus extrahierst.Zwinkernd

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.