Kaderplanung 2024/2025
05.04.2024 - 12:21 Uhr
04.06.2024 - 18:03 Uhr
04.06.2024 - 20:54 Uhr
Zitat von Dbt_holm
https://www.transfermarkt.de/cebio-soukou/profil/spieler/85000
Ich weiß nicht wie ich auf ihn komme, aber wäre er realistisch? Er spielt in der türkischen 2 Liga (ich weiß leider nicht mit welcher deutschen Liga das gleich zu setzen ist) sein Team ist 9. Platz und gut gescored hat er auch nicht wirklich trotz seiner Einsatzzeit die er bekommen hat. Aber allein wegen seiner Vita wird er glaube ich leider nicht machbar werden und natürlich wegen dem Geld…
https://www.transfermarkt.de/cebio-soukou/profil/spieler/85000
Ich weiß nicht wie ich auf ihn komme, aber wäre er realistisch? Er spielt in der türkischen 2 Liga (ich weiß leider nicht mit welcher deutschen Liga das gleich zu setzen ist) sein Team ist 9. Platz und gut gescored hat er auch nicht wirklich trotz seiner Einsatzzeit die er bekommen hat. Aber allein wegen seiner Vita wird er glaube ich leider nicht machbar werden und natürlich wegen dem Geld…
... die zweite türkische Liga ist in etwa mit der unteren Hälfte der 3. Liga vergleichbar.
04.06.2024 - 21:19 Uhr
Ich bin guter Dinge, dass morgen der Kuli wieder kommt. Kastenhofer hat seit heute nicht mehr den VfB Lübeck in seiner Instagram Bio getaggt. Da ist jetzt Platz für unseren HFC
04.06.2024 - 21:34 Uhr
Zitat von Mariteemo
Ich bin guter Dinge, dass morgen der Kuli wieder kommt. Kastenhofer hat seit heute nicht mehr den VfB Lübeck in seiner Instagram Bio getaggt. Da ist jetzt Platz für unseren HFC

Ist doch schon bestätigt in der mz kastenhofer und wosz
04.06.2024 - 21:42 Uhr
Hast du die Vorstellung vom Verein gesehen? Ich nicht.
Auch wenn es sehr wahrscheinlich so kommt, freue ich mich erst final drüber, wenn ich die offizielle Meldung vom Verein sehe
Auch wenn es sehr wahrscheinlich so kommt, freue ich mich erst final drüber, wenn ich die offizielle Meldung vom Verein sehe
05.06.2024 - 13:34 Uhr
Joscha Wosz jetzt offiziell. Ein Spieler mit so viel Talent, ich drück die Daumen, dass der Knoten jetzt platzt im Herzensverein, sein Lächeln auf Foto auf der HFC-Seite sagt alles, finde ich.
05.06.2024 - 13:41 Uhr
Der hier Vorgeschlagene Can Coskun wechselt zu MSV Duisburg. Echt ein Saustarker Transfer
05.06.2024 - 13:44 Uhr
https://www.transfermarkt.de/fabrice-montcheu/profil/spieler/442110
Kennt die Liga über mehrere Jahre und war diese Saison stamm bei Würzburg. Er ist defensiv stark, hat eine gute Zweikampf Führung und auch ordentlich Tempo. Dafür strahlt er leider in der Offensive nur wenig Gefahr aus. Denke nicht das viele Drittligisten an ihm interessiert sind weswegen ich mir vorstellen könnte das er vielleicht näher Richtung Heimat wechseln könnte und warum dann nicht zu uns. Mit ihm und Halangk wären wir dann auf der Position top besetzt.
Kennt die Liga über mehrere Jahre und war diese Saison stamm bei Würzburg. Er ist defensiv stark, hat eine gute Zweikampf Führung und auch ordentlich Tempo. Dafür strahlt er leider in der Offensive nur wenig Gefahr aus. Denke nicht das viele Drittligisten an ihm interessiert sind weswegen ich mir vorstellen könnte das er vielleicht näher Richtung Heimat wechseln könnte und warum dann nicht zu uns. Mit ihm und Halangk wären wir dann auf der Position top besetzt.
06.06.2024 - 12:47 Uhr
In 10 min kommt der nächste neue. Sieht mir nach kastenhofer aus.
06.06.2024 - 13:13 Uhr
Kastenhofer ist zurück und sollte damit auch der letzte Rückkehrer sein. Bin gespannt wer die nächsten Verpflichtungen sind. Ansonsten freue ich mich auf Kaste für die Regio aufjedenfall eine starke Verpflichtung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.