Kaderplanung 2024/2025
05.04.2024 - 12:21 Uhr
15.06.2024 - 23:20 Uhr
Zitat von lucasss061
Fakt!
Man kann sagen wieder mal kein guter Tag wo sind diese angesprochenen 20 Spieler zum Trainingsauftakt wir haben ab Montag die Leistungstests dazu fehlt noch ein staff solangsam fühle ich mich schon verarscht von Meyer er wird an diesen Sprüchen gemessen sind die 20 Spieler da zu Trainingsauftakt dann okay aber wenn nicht dann verliert er schon nach wenigen wochen im Amt Vertrauen in meinen Augen entwickelt er sich zum nächsten Meyerschen Dummschwätzer nach André jetzt Daniel ich weiß nicht welches Netzwerk er hat vielleicht bisschen RB das reicht bei weiten nicht so wird auch ein Landi schnell die Biege machen dazu hätte Meyer schon viel früher die Pistole auf fie Brust setzen müssen den Spielern und wenn man bedenkt das man nach Baumgart kein offenbar richtigen Plsn B hat dann macht Meyer für mich einen inkompetenten Eindruck ich weiß nicht wer kommen soll und will und Zimmermann kann nicht mit 13 Spielern arbeiten Fakt!
16.06.2024 - 08:23 Uhr
Er sagte, dass er optimistisch sei, dass 20 Spieler zum Auftakt da seien.
Bisher reicht das, was bekannt ist, nicht aus. - ganz klar. Weder auf den Trainerstühlen, noch auf dem Platz. Dennoch sollten wir hier die viel vielfach angesprochene Geduld walten lassen, weil tatsächlich etliche Spieler noch im Urlaub sind (zB Inaler). Außerdem find ich die Argumentation der unterschiedlichen Marktphasen auch sinnvoll. Zuerst einen Stamm aufbauen mit Stallgerucht, dann gemeinsam mit dem Trainer den Kader im Hauptteil formen, aber eben auch noch genug Körner haben, wenn zum Schluss spieler in Liga 3 nicht mehr unterkommen und einen Regio-Verein suchen.
In dem TV Halle Interview hat Meyer ja auch erklärt, dass es nicht so leicht ist, einen Verein quasi neu zu bauen und das im Schnellwaschgang. Das war für mich sehr nachvollziehbar. Ja, auch ich hätte gern mehr neue Spieler und Staff. Ja, auch ich würde mich freuen, wenn alles schneller geht. Das sind alles valide Sorgen.
Ich lehne mich aber mal etwas aus dem Fenster:
In seinem ersten Beitrag hier im Forum von "Dummschwätzer" und einem "inkompetenten Eindruck" zu sprechen, ist vielleicht etwas arg. Auf mich wirkt Meyer sehr aufgeräumt. Wir reden hier aber eben auch von einer Großbaustelle.
Mal schauen, wer beim Training tatsächlich auf dem Platz steht und ob es in Richtung 20 Spieler geht.
Spread Love, not hate!
Bisher reicht das, was bekannt ist, nicht aus. - ganz klar. Weder auf den Trainerstühlen, noch auf dem Platz. Dennoch sollten wir hier die viel vielfach angesprochene Geduld walten lassen, weil tatsächlich etliche Spieler noch im Urlaub sind (zB Inaler). Außerdem find ich die Argumentation der unterschiedlichen Marktphasen auch sinnvoll. Zuerst einen Stamm aufbauen mit Stallgerucht, dann gemeinsam mit dem Trainer den Kader im Hauptteil formen, aber eben auch noch genug Körner haben, wenn zum Schluss spieler in Liga 3 nicht mehr unterkommen und einen Regio-Verein suchen.
In dem TV Halle Interview hat Meyer ja auch erklärt, dass es nicht so leicht ist, einen Verein quasi neu zu bauen und das im Schnellwaschgang. Das war für mich sehr nachvollziehbar. Ja, auch ich hätte gern mehr neue Spieler und Staff. Ja, auch ich würde mich freuen, wenn alles schneller geht. Das sind alles valide Sorgen.
Ich lehne mich aber mal etwas aus dem Fenster:
In seinem ersten Beitrag hier im Forum von "Dummschwätzer" und einem "inkompetenten Eindruck" zu sprechen, ist vielleicht etwas arg. Auf mich wirkt Meyer sehr aufgeräumt. Wir reden hier aber eben auch von einer Großbaustelle.
Mal schauen, wer beim Training tatsächlich auf dem Platz steht und ob es in Richtung 20 Spieler geht.
Spread Love, not hate!
16.06.2024 - 13:04 Uhr
So Jungs heute kommt doch noch ein neuer was meint ihr, wer wirds?
16.06.2024 - 13:04 Uhr
Das neue Suchvideo könnte tatsächlich Inaler sein
16.06.2024 - 13:05 Uhr
Da kommt heute noch einer. Auf WhatsApp ist es ein dunkles Trikot, auf Instagram ein Himmelblaues...
Für mich sieht es stark nach Inaler aus
16.06.2024 - 13:07 Uhr
Zitat von Mariteemo
Da kommt heute noch einer. Auf WhatsApp ist es ein dunkles Trikot, auf Instagram ein Himmelblaues...
Also auf dem Teaser bei WhatsApp liest es sich wie Inaler. Würde auch zur Kapitänsbinde und Berlin passen.
16.06.2024 - 13:07 Uhr
Zitat von Mariteemo
Also auf dem Teaser bei WhatsApp liest es sich wie Inaler. Würde auch zur Kapitänsbinde und Berlin passen.
16.06.2024 - 13:12 Uhr
Es wurde der Name hier relativ oft schon davor erwähnt kann mir wer was über Inaler sagen und warum er hier so gefragt ist?
16.06.2024 - 13:16 Uhr
Das wird auf jeden Fall Inaler. Ganz starker und wichtiger Transfer.
Zum Unmut bezüglich Transferstau / Meyer. Ich finde er hat es ganz deutlich gemacht. Berater und Spieler wissen, dass der HFC den Kader füllen muss und einige werden dann unverschämt. Finde es gut, dass man keine Schnellschüsse / überteuerte Transfers macht. Es ist noch viel Zeit.
Zum Unmut bezüglich Transferstau / Meyer. Ich finde er hat es ganz deutlich gemacht. Berater und Spieler wissen, dass der HFC den Kader füllen muss und einige werden dann unverschämt. Finde es gut, dass man keine Schnellschüsse / überteuerte Transfers macht. Es ist noch viel Zeit.
16.06.2024 - 13:31 Uhr
Ja mit der Meinung gehe ich auch mit. Es sind noch 2 Tage bis zum Trainings Auftakt da kann und wird mit versprechen noch was passieren
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.