Kaderplanung 2024/2025
05.04.2024 - 12:21 Uhr
14.06.2024 - 08:41 Uhr
Zitat von _AAS_
Vielleicht hat er sich auch einfach nicht richtig ausgedrückt und meint, dass wir bisher 13 Spieler unter Vertrag haben....
Vielleicht hat er sich auch einfach nicht richtig ausgedrückt und meint, dass wir bisher 13 Spieler unter Vertrag haben....
So in etwa habe ich es auch aufgefasst, wobei man natürlich an dieser Zählweise insoweit herummäkeln kann, dass zumindest Jonas Marx ja einen Vertrag hatte, der keiner Ausarbeitungen bedurfte und bei Halangk wissen wir nicht, ob es Optionen zu besprechen gab.
Bleiben trotzdem 11-12 Papiere für die Kader-Baseline, die schonmal gestemmt wurden.
Man kann Meyer definitiv nicht anrechnen, dass TS offenbar eine Absicherung des Kaders nach unten Null auf dem Schirm hatte.
14.06.2024 - 09:13 Uhr
Roczen und Dadashov wäre ein physisch starker Sturm und würde mir gut gefallen. Zu berlinski kann ich nichts sagen.
14.06.2024 - 09:13 Uhr
Das wären wirklich zwei ordentliche Kandidaten für die Abteilung Attacke.
14.06.2024 - 09:21 Uhr
Zitat von chemiehalle66
Berlinski absoluter Kämpfer, wenn auch in dieser Saison nicht mit den gewünschten Einsatzzeiten. Dennoch 5 Scorerpunkte gesammelt und sich immer reingehauen. Letzte Saison noch mehr Spielzeit erhalten und dementsprechend mehr Tore gemacht. Würde mir sehr gefallen, wenn er kommt auch wenn er paar technische Mängel aufweist
Zitat von LukasHFC
Roczen und Dadashov wäre ein physisch starker Sturm und würde mir gut gefallen. Zu berlinski kann ich nichts sagen.
Berlinski absoluter Kämpfer, wenn auch in dieser Saison nicht mit den gewünschten Einsatzzeiten. Dennoch 5 Scorerpunkte gesammelt und sich immer reingehauen. Letzte Saison noch mehr Spielzeit erhalten und dementsprechend mehr Tore gemacht. Würde mir sehr gefallen, wenn er kommt auch wenn er paar technische Mängel aufweist
Stürmer mit technischen Mängeln sind wir doch gewohnt.
14.06.2024 - 10:24 Uhr
Beide Fix machen wär ein dickes Ausrufezeichen an Kontrahenten und Schwätzer. Somit wär der reine Sturm breit aufgestellt und meiner Meinung nach mit viel Qualität. Seis drum um Seidemann vielleicht solls so sein Schwamm drüber.
Man würde die Menge an Leute wieder begeistern und mehr Mut machen.
Hoffe fürs Mittelfeld tut sich auch noch was.
Man würde die Menge an Leute wieder begeistern und mehr Mut machen.
Hoffe fürs Mittelfeld tut sich auch noch was.
14.06.2024 - 13:01 Uhr
Vielleicht zieht es ihn ja mal in den Osten..
Denke mal Verl wird klar der Favorit sein, aber besonders attraktiv ist das Stadion und die Fans nun auch nicht..
Er war lange genug an der Hafenstraße tätig das ist auch ein Hexenkessel wenns laut wird. Da würde ich uns wieder persönlich vorziehen ohne jemanden zu nah zu treten. Jede Szene hat mein Respekt. (Außer Rb 🐀)
Wenns Geld stimmt wird aber wie fast überall, es ihn in den Westen ziehen.
Wenn er aber Bock auf was neues hat und vielleicht noch einen Aufstieg miterleben möchte dann darf er sich uns gern anschließen
Denke mal Verl wird klar der Favorit sein, aber besonders attraktiv ist das Stadion und die Fans nun auch nicht..
Er war lange genug an der Hafenstraße tätig das ist auch ein Hexenkessel wenns laut wird. Da würde ich uns wieder persönlich vorziehen ohne jemanden zu nah zu treten. Jede Szene hat mein Respekt. (Außer Rb 🐀)
Wenns Geld stimmt wird aber wie fast überall, es ihn in den Westen ziehen.
Wenn er aber Bock auf was neues hat und vielleicht noch einen Aufstieg miterleben möchte dann darf er sich uns gern anschließen
14.06.2024 - 14:00 Uhr
Dadashov ist aktuell noch im Urlaub
14.06.2024 - 14:06 Uhr
Sieht nicht schlecht aus, bloß sind 5 Spieler dort drin, die noch gar kein Vertrag hier haben die hier aber teilweise als Gerücht aufgekommen sind. Statt Kastenhofer hätte ich eher ein leader und wie wahrscheinlich nicht nur ich sehe fehlt das komplette zentrale Mittelfeld. Aber die Gerüchte lassen mich ein wenig hoffen
14.06.2024 - 18:02 Uhr
Wieder kein neuer? Alle 3 aufeinmal dann am Montag
14.06.2024 - 18:32 Uhr
Also ich check das langsam genauso wenig. Ich mein klar wir haben noch knapp 5 Tage bis Mittwoch zum Trainings Start.
Finde es ja gut und wichtig bischen abzuwarten und nicht die ganz Kohle sinnfrei rauszu pulvern wie letzte. Season..
Aber ich denke so langsam macht sich überall die Unruhe breit wo nun der Rest endlich bleibt. Geschweige Landgraf der eigentlich diese Woche sich entscheiden soll. Das werden noch turbulente und spannende Tage
Finde es ja gut und wichtig bischen abzuwarten und nicht die ganz Kohle sinnfrei rauszu pulvern wie letzte. Season..
Aber ich denke so langsam macht sich überall die Unruhe breit wo nun der Rest endlich bleibt. Geschweige Landgraf der eigentlich diese Woche sich entscheiden soll. Das werden noch turbulente und spannende Tage
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.