Kaderplanung 2024/2025
05.04.2024 - 12:21 Uhr
17.06.2024 - 14:42 Uhr
17.06.2024 - 15:27 Uhr
Von hug und Crosthwaite hört man aber genauso wenig. Mal sehen was in den Tagen passiert. Ich kann mir beide als Backups gut vorstellen. Ansonsten Bonga würde ich auch fühlen aber das is mir ein wenig am unwahrscheinlich, lasse mich aber eines besseren gerne belehren.
Bin jetzt nur noch auf die nächsten Neuzugänge gespannt weil die sollen ja angeblich gleiches Kaliber wie Inaler sein.
Bin jetzt nur noch auf die nächsten Neuzugänge gespannt weil die sollen ja angeblich gleiches Kaliber wie Inaler sein.
17.06.2024 - 15:28 Uhr
Ich will auch HJC behalten.
Darf ich?
Darf ich?
17.06.2024 - 15:41 Uhr
Wir bekommen tatsächlich 17 Uhr den nächsten jetzt wollen Sie es aber wissen
17.06.2024 - 15:42 Uhr
Zitat von Cpt_Melt
Jetzt noch Bonga verlängern und einen der Kategorie (!) Dadashov (hier nur Platzhalter) und die Basis sieht doch schon mal gut aus.
Jetzt noch Bonga verlängern und einen der Kategorie (!) Dadashov (hier nur Platzhalter) und die Basis sieht doch schon mal gut aus.

Ich möchte nochmal mein Bedauern zu Protokoll geben, dass bei Bolyki nichts möglich war. Er würde sich da jetzt ziemlich gut machen, so mit Herkunft und Skillset, IMHO.
17.06.2024 - 15:44 Uhr
Sieht auf Insta nach Wegmann aus.
17.06.2024 - 15:47 Uhr
Aber wenn man die beiden Nachrichten betrachtet steht da, heute muss noch einer kommen was ja heißt Neuzugang.
Vielleicht haben sie auch einfach nur die Nachricht rein genommen keine Ahnung sieht aber jetzt wo du es sagst wirklich nach Jordi aus
17.06.2024 - 15:51 Uhr
Könnte auch der gewünschte Crostwaite sein. @HKrostitz
17.06.2024 - 15:52 Uhr
Marvin Pourie, weil es mit Rufat Dadashov nichts wird? Vom Alter her nehmen die sich nichts.
17.06.2024 - 15:53 Uhr
Zitat von Cpt_Melt
Könnte auch der gewünschte Crostwaite sein. @HKrostitz
niemals, Chrosthwaite hat definitiv lockigere Haare Könnte auch der gewünschte Crostwaite sein. @HKrostitz

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.