Kaderplanung 2023/2024
29.05.2023 - 11:12 Uhr
09.06.2023 - 12:09 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV
Also kaufen und wieder verleihen wird es bei Pherai nicht geben mMn. Dafür müsste ihn ja schon einer der oberen 4 holen und das sehe ich bei ihm noch nich. Klar ging er auch öfters mal unter. Das liegt aber halt auch daran das er ständig gedoppelt wurde und wir einfach nicht die Mitspieler für ihn haben, die in Sachen Technik und Handlungsschnelligkeit auf seinem Level sind. Multi hat das gegen Bielefeld mal gezeigt, aber in vielen Situationen hat er es halt lieber alleine versucht. Ich denke mit besseren Mitspielern wird der Punkt auch wieder anders aussehen.
Langsam dürfte endlich mal eine neue Personalie kommuniziert werden. Auch wenn natürlich klar ist das die Spieler zu großen Teilen aktuell im Urlaub sind und eine öffentliche Vorstellung erst dann möglich ist. Ich hoffe einfach mal, dass wir bereits 1-3 Leute final eingetütet haben und die Veröffentlichung erst stattfinden kann wenn derjenige aus dem Urlaub zurück ist.
Also kaufen und wieder verleihen wird es bei Pherai nicht geben mMn. Dafür müsste ihn ja schon einer der oberen 4 holen und das sehe ich bei ihm noch nich. Klar ging er auch öfters mal unter. Das liegt aber halt auch daran das er ständig gedoppelt wurde und wir einfach nicht die Mitspieler für ihn haben, die in Sachen Technik und Handlungsschnelligkeit auf seinem Level sind. Multi hat das gegen Bielefeld mal gezeigt, aber in vielen Situationen hat er es halt lieber alleine versucht. Ich denke mit besseren Mitspielern wird der Punkt auch wieder anders aussehen.
Langsam dürfte endlich mal eine neue Personalie kommuniziert werden. Auch wenn natürlich klar ist das die Spieler zu großen Teilen aktuell im Urlaub sind und eine öffentliche Vorstellung erst dann möglich ist. Ich hoffe einfach mal, dass wir bereits 1-3 Leute final eingetütet haben und die Veröffentlichung erst stattfinden kann wenn derjenige aus dem Urlaub zurück ist.
Da hast du auf jeden Fall Recht mit den Top 4, wobei ich Union so einen Move zutrauen würde und er da vom Konzept, Preis/Leistungsverhältnis ganz gut reinpasst für die Breite des Kaders (vorerst).
09.06.2023 - 13:14 Uhr
Kaufen und an uns verleihen macht aber aus pherais Sicht null Sinn. Dann könnte er auch bleiben und nächstes Jahr ablösefrei gehen.
Es macht alles Sinn was Spielzeit auf höherem Niveau "garantieren" kann
Es macht alles Sinn was Spielzeit auf höherem Niveau "garantieren" kann
09.06.2023 - 13:32 Uhr
Zitat von Joker93
Ein Verkauf + Leihe von Pherai wäre natürlich der Jackpot.
Vielleicht geht ja was in diese Richtung.
In der 3. Liga sind ein paar interessante Spieler unterwegs.
Ahmet Gürleyen (Wehen) würde ich sofort verpflichten. Bringt alles für die 2. Liga mit.
Johannes Brinkies (Zwickau) ein No Brauner. Spielt seit Jahren auf sehr gutem 3. Liganiveau und wäre eine gute Konkurrenz für Hoffmann.
Ole Pohlmann (BVB2) ein technisch sehr versierter Spieler, der alles für einen guten Spielgestalter mitbringt. Wenn Pherai zu halten ist (Leihe?), der perfekte Backup und Nachfolger.
Johan Gomez (Zwickau) Gute Technik, gutes Tempo, guter Zug zum Tor und ein guter Abschluss. Potential vorhanden.
Mal schauen wann es mit den ersten Zugängen losgeht.
Ein Verkauf + Leihe von Pherai wäre natürlich der Jackpot.
Vielleicht geht ja was in diese Richtung.
In der 3. Liga sind ein paar interessante Spieler unterwegs.
Ahmet Gürleyen (Wehen) würde ich sofort verpflichten. Bringt alles für die 2. Liga mit.
Johannes Brinkies (Zwickau) ein No Brauner. Spielt seit Jahren auf sehr gutem 3. Liganiveau und wäre eine gute Konkurrenz für Hoffmann.
Ole Pohlmann (BVB2) ein technisch sehr versierter Spieler, der alles für einen guten Spielgestalter mitbringt. Wenn Pherai zu halten ist (Leihe?), der perfekte Backup und Nachfolger.
Johan Gomez (Zwickau) Gute Technik, gutes Tempo, guter Zug zum Tor und ein guter Abschluss. Potential vorhanden.
Mal schauen wann es mit den ersten Zugängen losgeht.
Yes, das wäre bei Pherai die Königslösung.
Ob es eventuell wirklich eintrifft steht natürlich in den Sternen, Sinn ergibt es aus mehreren Gründen aber schon.
Bei Brinkies bin ich bei dir, wäre eine stabile Lösung, die Frage ist natürlich ob er nicht lieber dauerhaft spielen möchte, hier sollte Hoffmann völlig Zurecht erstmal als Nummer 1 in die Saison gehen.
Smarsch halte ich da für die für die am meist realistisch klingende Lösung.
Zu Gürleyen kann ich gar nichts sagen, vom Papier her liest er sich aber erstmal recht interessant.
Pohlmann könnte richtig gut zu uns passen. Technisch sehr gut ausgebildet und habe ihn als recht "mutigen" Spielertypen in Erinnerung, der sich auch mal risikoreiche Aktionen zutraut. Würde natürlich nicht lange dauern und bei manchen Teilen des Publikums hätte er wahrscheinlich keine faire Chance, aufgrund seiner Jugend bei den Roten. Ich halte sowas für völligen Quatsch, zum Glück hat damals bei Burmeister ein großer Teil der Fans seinen Einsatz toleriert und wertgeschätzt und nur drauf kommt es am Ende an, ob man sich mit dem hier und jetzt identifiziert oder nicht.
Bei Gomez würde ich mir eine baldige Veröffentlichung wünschen, die Daten bestätigen im Grunde viele Gedanken von uns, nämlich dass er einiges an Potential mitbringt.
Es bleibt spannend, ich bin mittlerweile aber noch recht entspannt. Vor dem ersten Training sollte ein Groß an Neuzugängen stehen, ob die alle einen Tag vorher oder jetzt vorgestellt werden, ist im Grunde wumpe.
Ich finde die Verantwortlichen haben sich diesen Vertrauensvorschuss verdient, ich erinnere noch an unseren Abstieg nach Daniel Meyer wo alle unruhig geworden sind, Peterchen aber die meisten Transfers schon längst dingfest gemacht hatte und aus den damals von ihm genannten Gründen noch nicht veröffentlichte. Was man so aus dem Vereinsumfeld hört, ist PV mit einer der ersten der morgens im Büro sitzt und einer der letzten, bei dem die Lampen noch bis in den späten Abend hinein leuchten, wenn die meisten schon längst zuhause sind. Der kniet sich schon rein um gute Jungs für uns zu gewinnen, natürlich im Rahmen seiner Möglichkeiten. Wünschen würde ich mir da allerdings, dass er sich nicht immer so auf den schwierigen deutschen Markt "versteift", wo wir dann mit gestanden Zweitligisten um Spieler buchen. Transfers wie Gnaka oder El Hankouri bei Magdeburg zeigen, dass es auch in Ligen um uns herum gute Möglichkeiten gibt. Das ist aber ein anderes Thema.
Unruhig werde ich erst, wenn ein Tag vor dem Laktattest der Kader immernoch wie heute ausschaut

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 09.06.2023 um 14:02 Uhr bearbeitet
09.06.2023 - 16:05 Uhr
Johannes Brinkies ist ein guter Torwart, er verkörpert aber alles das was Jasmin Fejzić verkörperte und was auch hier viele Fans nicht mehr wollten
Wäre also wieder der totale Old School Gegegentwurf zu Hoffmann was Spielanlage, Spieleröffnung angeht was ich jetzt wieder etwas Schizophren finden würde nach der ganzen Kritik und Forderung nach einer Ablösung von Jassi durch einen Großteil der Fans und Medien.
Wäre also wieder der totale Old School Gegegentwurf zu Hoffmann was Spielanlage, Spieleröffnung angeht was ich jetzt wieder etwas Schizophren finden würde nach der ganzen Kritik und Forderung nach einer Ablösung von Jassi durch einen Großteil der Fans und Medien.
09.06.2023 - 17:52 Uhr
Zitat von Gebi-Winners
Jetzt geht es aufwärts !!! Schiele nicht mehr Trainer !!!!!!
Dann mal her mit euren Vorschlägen... Damit hatte ich nicht gerechnet Jetzt geht es aufwärts !!! Schiele nicht mehr Trainer !!!!!!
09.06.2023 - 17:59 Uhr
Robert Klauß wäre mein Tipp
09.06.2023 - 18:13 Uhr
Zitat von Gebi-Winners
wer wird es denn??? Nageslmann??? oder etwas vergleichbares??!!!
bitter für uns alle!!
einfach mal sachlich betrachten, was für uns sichtbar war!!
da wird ein guter Trainer geopfert, der noch nicht mal die Chance hatte zu Zeigen was möglich ist, weil der Rumpfkader nicht 2. Liga Tauglich war und die dazu gekauften, die uns am Ende den Popo gerettet haben zwischen durch verletzt waren. Mal ganz abgesehen davon, dass noch ein Reha Trainer kam, und das mitten drin!!
Ich bin gespannt wie man aus der Nummer rauskommt!!????
Vielleicht hat Eintracht ja doch mehr Kohle als sie uns immer glaubend machen wollen:::????!!!!
09.06.2023 - 18:17 Uhr
Komischer Zeitpunkt. Was denkst du dir als Spieler mit laufenden Verhandlungen mit dem Verein? Klar, ein Trainerwechsel kann immer passieren, aber jetzt?
Ich hoffe, der Verein hat auch direkt wen unterschriftsreif in der Hinterhand und fängt nicht jetzt erst an mit der Suche. Würde ich denen auch irgendwie zutrauen, nochmal 2-3 Wochen ins Land ziehen zu lassen.
Mein Gefühl sagt mir, es wird Selimbegovic.
Ich hoffe, der Verein hat auch direkt wen unterschriftsreif in der Hinterhand und fängt nicht jetzt erst an mit der Suche. Würde ich denen auch irgendwie zutrauen, nochmal 2-3 Wochen ins Land ziehen zu lassen.
Mein Gefühl sagt mir, es wird Selimbegovic.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von esperanza am 09.06.2023 um 18:19 Uhr bearbeitet
09.06.2023 - 18:36 Uhr
Ich gehe schwer davon aus, dass die Eintracht schon den neuen Coach festegemacht hat und die offizielle Vorstellung die nächsten Tage kommen wird.
Sonst würde man wertvolle Zeit verlieren in Sachen Zugänge.
Ich bin gespannt wer der Nachfolger wird.
Sonst würde man wertvolle Zeit verlieren in Sachen Zugänge.
Ich bin gespannt wer der Nachfolger wird.
09.06.2023 - 18:48 Uhr
Ich tippe auf härtel oder klauß
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.