Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/2024

29.05.2023 - 11:12 Uhr
Kaderplanung 2023/2024 |#351
09.06.2023 - 19:03 Uhr
Es sind sogar schon Transfers fix, welche aber nun erst bekanntgegeben werden können, da sie mit dem neuen Trainer abgestimmt waren. daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVTIPO am 09.06.2023 um 19:04 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/2024 |#352
09.06.2023 - 19:12 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Es sind sogar schon Transfers fix, welche aber nun erst bekanntgegeben werden können, da sie mit dem neuen Trainer abgestimmt waren. daumen-hoch

Wenig überraschend smile
Kaderplanung 2023/2024 |#353
09.06.2023 - 19:15 Uhr
Zitat von BTSVTIPO

Woher weißt du das schon wieder?

Edit: Lachend
Erzähle uns gerne mehr, wie viele Transfers sind fix, wer wird Machfolger, Selimbegovic, Neuhaus?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von humphrey18 am 09.06.2023 um 19:20 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/2024 |#354
09.06.2023 - 19:26 Uhr
Zitat von humphrey18
Zitat von BTSVTIPO

Erzähle uns gerne mehr, wie viele Transfers sind fix, wer wird Machfolger, Selimbegovic, Neuhaus?

Wenn ich dir sage, woher ich das weiß, dann weiß ich solche Sachen bald aber nicht mehr.tongue

Geduld mein lieber.zwinker
Ich denke, morgen wird es die ersten Meldungen geben.

Man braucht sich hier wirklich keine Sorgen machen, das ist alles geplant und durchdacht gewesen.
Kaderplanung 2023/2024 |#355
09.06.2023 - 19:36 Uhr
Zitat von BTSVTIPO

Zitat von humphrey18

Zitat von BTSVTIPO

Wenn ich dir sage, woher ich das weiß, dann weiß ich solche Sachen bald aber nicht mehr.tongue

Geduld mein lieber.zwinker
Ich denke, morgen wird es die ersten Meldungen geben.

Man braucht sich hier wirklich keine Sorgen machen, das ist alles geplant und durchdacht gewesen.

Na da bin ich ja mal gespannt, das hört sich ja vielversprechend an.

Du bist Peter Vollmann, jetzt ist es raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gar-Dean-e am 09.06.2023 um 19:39 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/2024 |#356
09.06.2023 - 19:43 Uhr
Zitat von Joker93
Robert Klauß wäre mein Tipp

Zumindest so ein junger Ideen Trainertypus wird es wohl sein
Man will die alte Daniel Meyer Idee unbedingt wieder versuchen und es radikal spielerisch lösen.
Meine Meinung nsch wird das wieder zu viel auf einmal sein und kommt eine Saison zu früh , weil wir im beinharten Abstiegskampf Team, Zusanmenhalt , Widerstandskraft, und Mentaltät riskieren die du aber zuerst brauchst um drin zu bleiben .
Nur darum wird es nächste Saison bis zum letzten Spieltag wieder gehen.

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Kaderplanung 2023/2024 |#357
09.06.2023 - 19:47 Uhr
Zitat von Gar-Dean-e

Um Gottes Willen, bitte nicht.
Dann wäre ich ja das Feindbild Nummer 1 in diesem Forum.stark

Ich hoffe, wir sind bald alle schlauer.smile
Im Internet dreht die Eintracht-Gemeinde ja völlig am Rad.augen-zuhalten
Kaderplanung 2023/2024 |#358
09.06.2023 - 19:49 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Zitat von Gar-Dean-e

Um Gottes Willen, bitte nicht.
Dann wäre ich ja das Feindbild Nummer 1 in diesem Forum.stark

Ich hoffe, wir sind bald alle schlauer.smile
Im Internet dreht die Eintracht-Gemeinde ja völlig am Rad.augen-zuhalten

Eben das typisch weinerliche Eintracht Fan Gehabe silent
Kaderplanung 2023/2024 |#359
10.06.2023 - 12:14 Uhr
Also ich war auch kein großer Fan von Schiele, aber seine Ziele hat er erfüllt. Respekt dafür. Leider war es manchmal wirklich nur sehr schwer zu ertragen dieses "Hoch & weit" ! Ich habe sicher nix gegen Defensivfussball, aber zumindest zuhause dürfen es ruhig etwas mehr als 30% Ballbesitz sein. Und ein Fehlpassfestival brauche ich auch nicht in jedem Spiel.....

Ich denke mal, falls Jens Härtel der "Neue" wird, kann man sich auf einen ähnlichen Fussball einstellen. Deshalb würde ich mir lieber Robert Klauß als neuen Trainer wünschen. Eventuell noch den Selimbegovic. Der hat mit Regensburg auch immer toll offensiv spielen lassen, leider haben die das Tor nie getroffen, außer bei uns in BS....zwinker))

Bei Robert Klauß würde ja auch passen, dass er grad erst seinen Vertrag in Nürnberg aufgelöst hat. Wüßte sonst auch keinen anderen Club, wo er hingehen könnte....
Kaderplanung 2023/2024 |#360
10.06.2023 - 12:56 Uhr
Bitte nicht Robert Klauß!

Er ist sicher ein Fußball-Fachmann, aber was in meinen Augen in den letzten Jahren gefehlt hat, war ein Team, das mit einer gewissen Entschlossenheit und Wucht agiert hat. Dafür braucht es dann eher einen Trainer, der auch vom Auftreten ein Team motivieren kann. Bei Klauß habe ich, mehr noch als bei Schiele, alleine schon stimmliche Skepsis. Am Ende können unsere Jungs dann vielleicht 15 taktische Systeme auswendig, aber spielen immer noch wie nette Schwiegersöhne.

Selimbegovic hingegen fände ich gut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.