Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/2024

29.05.2023 - 11:12 Uhr
Kaderplanung 2023/2024 |#321
07.06.2023 - 20:54 Uhr

Viel mehr steht sonst auch nicht drin, außer das Rittmüller und Gomez laut Vollmann „interessante Spieler sind. Bei Pherai liegt laut PV nichts vor, so das er „morgen auch nicht wechselt“. Das Thema soll wohl Fahrt aufnehmen, sobald Manu ausm Urlaub kommt.
Kaderplanung 2023/2024 |#322
07.06.2023 - 22:12 Uhr
Zitat von Thamm
Zitat von Gar-Dean-e

Viel mehr steht sonst auch nicht drin, außer das Rittmüller und Gomez laut Vollmann „interessante Spieler sind. Bei Pherai liegt laut PV nichts vor, so das er „morgen auch nicht wechselt“. Das Thema soll wohl Fahrt aufnehmen, sobald Manu ausm Urlaub kommt.

Wenn da eine feste Ablöse vereinbart wurde, muss ja ein Interessent nicht mit Eintracht verhandeln,
Verhandlungen mit dem Berater wären da völlig ausreichend.

Wäre jedenfalls gut, wenn es da die besagte Frist für die festgesetzte Ablöse gibt, läuft die ab,
müsste wohl erstmal nur Eintracht angefragt werden.

Richtig und das wissen wir ja leider nicht genau. PV wurde eben in der Zeitung nur so zitiert. Vielleicht ist sie ja wirklich schon ausgelaufen, das wäre natürlich ein Traum.
Kaderplanung 2023/2024 |#323
08.06.2023 - 08:33 Uhr
Zitat von Gar-Dean-e
Zitat von Thamm

Zitat von Gar-Dean-e

Wenn da eine feste Ablöse vereinbart wurde, muss ja ein Interessent nicht mit Eintracht verhandeln,
Verhandlungen mit dem Berater wären da völlig ausreichend.

Wäre jedenfalls gut, wenn es da die besagte Frist für die festgesetzte Ablöse gibt, läuft die ab,
müsste wohl erstmal nur Eintracht angefragt werden.

Richtig und das wissen wir ja leider nicht genau. PV wurde eben in der Zeitung nur so zitiert. Vielleicht ist sie ja wirklich schon ausgelaufen, das wäre natürlich ein Traum.

Ich kann mich nur nochmal wiederholen:

Ich weiß aus einer dem Team SEHR nah stehenden Quelle, dass Pherai nicht nur ein Angebot vorliegen hat. Das er bisher keins angenommen hat spricht eher dafür, dass er für sich noch sondiert und dies nach seinem Urlaub tun wird.
Die AK wird sicherlich bedient werden, ich schätze mal, dass diese bis Ende des Monats geht, dort bin ich allerdings nicht so informiert.
Fakt ist, solang nicht offiziell berichtet wird was passiert ist, - AK abgelaufen oder nicht - sollten wir eher davon ausgehen, das die AK noch Gültigkeit hat.

•     •     •

Eintracht jetzt und immer, Eintracht Braunschweig, ein Leben lang.
Kaderplanung 2023/2024 |#324
08.06.2023 - 12:46 Uhr
Zitat von akki58
Messí geht nach Miami!

@MaxmanBTSV können wir hier mal bitte für Ruhe von dem guten Herrn sorgen, ständig das selbe.

•     •     •

Kaderplanung 2023/2024 |#325
08.06.2023 - 13:09 Uhr
Mir ist grad bei der Durchsicht das Profil von Ahmet Arslan ins Auge gefallen, die Scorer Werte aus der abgelaufenen Saison sind echt nicht von schlechten Eltern.

https://www.transfermarkt.de/ahmet-arslan/profil/spieler/209686

vom Alter weiche ich da auch von meinen eigenen Vorstellungen ab, aber hier kann man mal bei Kiel nachforschen wie es mit einem Verkauf ausschaut sollte Dynamo die Kaufoption nicht ziehen.

•     •     •

Kaderplanung 2023/2024 |#326
08.06.2023 - 13:14 Uhr
Fabisch, der hier auch mal erwähnt wurde, geht nach Magdeburg. https://www.transfermarkt.de/jonah-fabisch/profil/spieler/405683

Mir gefällt der Magdeburger Weg richtig gut.Überrascht
Kaderplanung 2023/2024 |#327
08.06.2023 - 13:18 Uhr
Zitat von FTB_BS
Mir ist grad bei der Durchsicht das Profil von Ahmet Arslan ins Auge gefallen, die Scorer Werte aus der abgelaufenen Saison sind echt nicht von schlechten Eltern.

https://www.transfermarkt.de/ahmet-arslan/profil/spieler/209686

vom Alter weiche ich da auch von meinen eigenen Vorstellungen ab, aber hier kann man mal bei Kiel nachforschen wie es mit einem Verkauf ausschaut sollte Dynamo die Kaufoption nicht ziehen.

Der Name ist hier aufgrund seiner Scorerpunkte schon häufiger gefallen, könnte ich mich auch mit anfreunden.
Kaderplanung 2023/2024 |#328
08.06.2023 - 15:39 Uhr
Hier soll über die Kaderplanung diskutiert werden. Auf einer vernünftigen Ebene. Ich will hier keine Fantasienamen wie Messi lesen, diese werden von mir kommentarlos gelöscht, genauso jegliches OT.

Nicht drauf eingehen, Alarm drücken und ich kümmere mich um den Rest.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Kaderplanung 2023/2024 |#329
08.06.2023 - 20:01 Uhr
Wen ich mir hier vorstellen könnte wäre sonst auch Gürleyen von Wiesbaden. War davon ausgegangen das er bei Aufstieg verlängert, aber er wird den Verein verlassen. War die letzten beiden Jahre in Wehen Stammspieler in der IV. Dabei vor allem in einer Dreierkette aktiv, häufig als zentraler Mann. Mit 1,93 eine gute Größe die uns aktuell noch fehlt.

https://www.transfermarkt.de/ahmet-gurleyen/profil/spieler/397696

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Kaderplanung 2023/2024 |#330
09.06.2023 - 06:40 Uhr
https://www.transfermarkt.de/robin-meissner/leistungsdaten/spieler/326346 Wie wäre es mit Meissner?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.