Kaderplanung 2023/2024
29.05.2023 - 11:12 Uhr
06.06.2023 - 14:09 Uhr
So jemanden mit dem Profil wie Lauberbach suchen fast alle Teams aus Liga 2,3 und kleinere Teams / Ligen aus dem Ausland
Lautern bzw. als dringende Ergänzung und Backup zu Boyd
Wer hier nur auf die reinen Scorerzahlen der jüngsten Vergangenheit schaut macht einen Riesenfehler
Mannschaft, Liga, System, Position und Aufgaben mus man berücksichtigen dazu ist die Entwicklung nicht abgeschlossen
Ein guter und damit teurer 2.Ligaspieler innerhalb der nächsten 4 Jahre der auch zweistellig trifft würde ich bei ihm jedenfalls definitiv nicht ausschliessen. Da ist die Zeit eher auf seiner Seite
Im Moment bringt er Größe , Physis , Laufbereitschaft und langsam auch die zunehmende notwendige Erfahrung mit die man benötigt um Räume und Lücken zu schaffen und hinten mit zu arbeiten , sei es als Nr.2 oder halt demnächst als Nr.1 auf seiner Position
Die Preise dort für diesen Typus und Paket sind hoch weil enorm gesucht auch schon auf seinem derzeitigen Niveau
Wer hier nur auf die reinen Scorerzahlen der jüngsten Vergangenheit schaut macht einen Riesenfehler
Mannschaft, Liga, System, Position und Aufgaben mus man berücksichtigen dazu ist die Entwicklung nicht abgeschlossen
Ein guter und damit teurer 2.Ligaspieler innerhalb der nächsten 4 Jahre der auch zweistellig trifft würde ich bei ihm jedenfalls definitiv nicht ausschliessen. Da ist die Zeit eher auf seiner Seite
Im Moment bringt er Größe , Physis , Laufbereitschaft und langsam auch die zunehmende notwendige Erfahrung mit die man benötigt um Räume und Lücken zu schaffen und hinten mit zu arbeiten , sei es als Nr.2 oder halt demnächst als Nr.1 auf seiner Position
Die Preise dort für diesen Typus und Paket sind hoch weil enorm gesucht auch schon auf seinem derzeitigen Niveau
06.06.2023 - 14:15 Uhr
Zitat von Hucky
So jemanden mit dem Profil wie Lauberbach suchen fast alle Teams aus Liga 2,3 und kleinere Teams / Ligen aus dem Ausland
So sehe ich das auch, genau!
06.06.2023 - 14:29 Uhr
Zitat von Gar-Dean-e
Edit: Hätte bei einem Abgang sogar die Befürchtung, dass genau das passiert, was uns mit anderen auch schon widerfahren ist und er dann richtig durchstartet.
Edit: Hätte bei einem Abgang sogar die Befürchtung, dass genau das passiert, was uns mit anderen auch schon widerfahren ist und er dann richtig durchstartet.
Die Angst ist ja permanent bei Eintracht Fans vorhanden. Danach hätten wir auch 70 Leute im Kader, wenn wir immer alles behalten hätten.
Lauberbach wird sicher durchstarten. Ich denke aber auch, dass es nur bedingt unsere Entscheidung ist, ob er hier bleibt.
06.06.2023 - 14:39 Uhr
Wenn Lauberbach geht, bräuchte Eintracht genau so einen Stürmertyp neu...macht keinen Sinn, ihn abzugeben. Außerdem passt er gut zu Ujah, ist auch ein anderer Typ als Ihorst. Das wäre eine neue Planstelle ohne Not.
Ich halte viel von Lion und glaube auch, dass er sich noch steigert. Außerdem zeigt das Interesse der anderen Clubs ja, dass viele mehr in ihm sehen, als die Statistik bisher für ihn ausweist.
Ich halte viel von Lion und glaube auch, dass er sich noch steigert. Außerdem zeigt das Interesse der anderen Clubs ja, dass viele mehr in ihm sehen, als die Statistik bisher für ihn ausweist.
06.06.2023 - 14:49 Uhr
All in gehen bei Vincent Vermeij, sollte Lauberbach gehen!
06.06.2023 - 15:05 Uhr
Zitat von Kurzsaison
Die Angst ist ja permanent bei Eintracht Fans vorhanden. Danach hätten wir auch 70 Leute im Kader, wenn wir immer alles behalten hätten.
Lauberbach wird sicher durchstarten. Ich denke aber auch, dass es nur bedingt unsere Entscheidung ist, ob er hier bleibt.
Zitat von Gar-Dean-e
Gut, ich würde mich jetzt nicht unbedingt zu der Sorte zählen, aber ja, weiß worauf du hinaus möchtest. Du sagst ja auch selbst im gleichen Atemzug, dass er "sicher durchstarten" wird, dann verstehst ja worum es mir in meinem Beitrag ging. Und ja, natürlich ist das vermutlich nicht unsere Entscheidung, ging mir eher darum, dass wir versuchen sollten ihn zu halten, weil wie auch andere hier schreiben, genau so ein Typ sonst gesucht wird.
06.06.2023 - 15:13 Uhr
Werde schon bisschen hippelig das wir noch keinen vorgestellt haben. Will die erste Verpflichtung sehen
06.06.2023 - 15:17 Uhr
Wenn Lauberbach die Eintracht verlassen sollte hätte ich folgenden Spieler als Nachfolger im Auge.
Name: Marius Mouandilmadji
Größe: 1,90 m
Gewicht: ca. 85 Kg
Aktueller Verein: RFC Seraing (1. Belgische Liga)
Vertragsende: 30.06.23
Marius ist körperlich robust und kann Bälle gut halten. Bringt eine richtig gute Physis mit. Technisch sehr ordentlich mit gutem Auge für den Mitspieler. Ordentlicher dribbler mit guter Geschwindigkeit. Hat einen guten Abschluss. Hat bei Absteiger Seraing eine gute Saison gespielt und wird nicht mit in die 2. Belgische Liga gehen. Ich traue ihm die 2. Liga in Deutschland auf jeden Fall zu und sich dort zu etablieren.
Marius ist mit 25 Jahren im besten Fußballalter und wäre, meiner Meinung nach, ein sehr guter Ersatz für Lauberbach.
https://www.transfermarkt.de/marius/profil/spieler/598399
Name: Marius Mouandilmadji
Größe: 1,90 m
Gewicht: ca. 85 Kg
Aktueller Verein: RFC Seraing (1. Belgische Liga)
Vertragsende: 30.06.23
Marius ist körperlich robust und kann Bälle gut halten. Bringt eine richtig gute Physis mit. Technisch sehr ordentlich mit gutem Auge für den Mitspieler. Ordentlicher dribbler mit guter Geschwindigkeit. Hat einen guten Abschluss. Hat bei Absteiger Seraing eine gute Saison gespielt und wird nicht mit in die 2. Belgische Liga gehen. Ich traue ihm die 2. Liga in Deutschland auf jeden Fall zu und sich dort zu etablieren.
Marius ist mit 25 Jahren im besten Fußballalter und wäre, meiner Meinung nach, ein sehr guter Ersatz für Lauberbach.
https://www.transfermarkt.de/marius/profil/spieler/598399
06.06.2023 - 15:31 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fan-liebling-des-fsv-zwickau-zu-diesem-zweitligisten-geht-johan-gmez-84203440.bild.html
Wohl der erste Neuzugang. Würde ich garnicht mal schlecht finden. Hat sehr viel Potenzial und hat bei Zwickau die absolut nicht stark waren 9 Dinger gemacht
Wohl der erste Neuzugang. Würde ich garnicht mal schlecht finden. Hat sehr viel Potenzial und hat bei Zwickau die absolut nicht stark waren 9 Dinger gemacht
06.06.2023 - 15:35 Uhr
Zitat von BTSVLaui
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fan-liebling-des-fsv-zwickau-zu-diesem-zweitligisten-geht-johan-gmez-84203440.bild.html
Wäre ein guter Neuzugang. Hat eine Top Ausbildung genossen bei Porto und bei Zwickau gute Leistungen gezeigt. Bringt auf alle Fälle das Potential für Liga 2 mit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.