Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/2024

21.05.2023 - 16:24 Uhr
Kaderplanung 2023/2024 |#271
27.06.2023 - 17:44 Uhr
Zitat von HKrostitz
Zitat von Dbt_holm

... Aber ehrlich wenn ein Angebot in Höhe von zwei bis dreihundert tausend Euro reinkommt kannst du das nicht ablehnen!...

Gibt es das?
Oder meinst Du "mutmaßlich reinkommt"? Bis hier gehe ich von drei Zweitligisten (KSC, 1. FCN, ?) aus, die gerüchtehalber Interesse haben, aber offiziell noch kein "ernstzunehmendes Angebot"(O-Ton TS) vorgelegt haben.
Zwischen 200 und 300K€ verläuft für mich da auch eine Schmerzgrenze:
Je näher an die 200 desto mehr spricht für einen Verbleib und umgedreht.

Ich kann mir trotzdem beim besten Willen nicht vorstellen, dass man die "6" eine Saison lang mit einem BMG II-Talent und NL bestreiten will.

edit und PS:
Oder sind wir alle auf dem Holzweg und man holt ihn gar nicht als 6er sondern für die IV...oops?

Laut Homepage ist er als Defensivstratege für die zentrale Position direkt vor der Abwehr eingeplant.
Kaderplanung 2023/2024 |#272
27.06.2023 - 17:47 Uhr
Zitat von _AAS_
Zitat von Cpt_Melt

47% Spielzeit in der Regio West mit 12 Gelben lassen da zumindest etwas Skepsis aufkommen, dass er Dauerbrenner wird.

Casar war bei Hoffenheim II zu Beginn der Saison, wo man ihn holte, auch nur noch Ergänzungsspieler Zwinkernd

Ausnahmen bestätigen die Regel. Kann klappen, aber das Risiko ist schon groß.
Kaderplanung 2023/2024 |#273
27.06.2023 - 17:51 Uhr
Zitat von Cpt_Melt
Zitat von _AAS_

Zitat von Cpt_Melt

47% Spielzeit in der Regio West mit 12 Gelben lassen da zumindest etwas Skepsis aufkommen, dass er Dauerbrenner wird.

Casar war bei Hoffenheim II zu Beginn der Saison, wo man ihn holte, auch nur noch Ergänzungsspieler Zwinkernd

Die letzten Spiele war er übrigens anscheinend aufgrund einer Verletzung außen vor.
Die gelben Karten deute ich zumindest so, dass er auch mal einen Zweikampf führt und nicht wie ein Samson nebenher trabt.

Meines Erachtens kann man in Liga 3 nichts besseres machen als konsequent die U23-Mannschaften von Bundesligisten abzugrasen, wie es Chemie diese Saison endlich mal macht.
Kaderplanung 2023/2024 |#274
27.06.2023 - 17:53 Uhr
Zitat von HKrostitz
Zitat von Dbt_holm

... Aber ehrlich wenn ein Angebot in Höhe von zwei bis dreihundert tausend Euro reinkommt kannst du das nicht ablehnen!...

Gibt es das?
Oder meinst Du "mutmaßlich reinkommt"?
Ich meine mutmaßlich reinkommt, aber wenn man den Gerüchten folgen sollte und das alles stimmt dann gehe ich schon aus so eine Ablösesumme zu bekommen. Er ist jung talentiert groß und hat gezeigt im Profifußball was er kann zudem will er den nächsten Schritt machen. Wobei man unter 200.000 tausend wiederum schauen muss. Aber was ist wenn Casar die Null Bock Laune raushängen lässt? Naja wir werden es bestimmt in den kommenden Tagen erfahren daumen-hoch
Kaderplanung 2023/2024 |#275
27.06.2023 - 18:40 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Ich meine mutmaßlich reinkommt, aber wenn man den Gerüchten folgen sollte und das alles stimmt dann gehe ich schon aus so eine Ablösesumme zu bekommen. Er ist jung talentiert groß und hat gezeigt im Profifußball was er kann zudem will er den nächsten Schritt machen. Wobei man unter 200.000 tausend wiederum schauen muss. Aber was ist wenn Casar die Null Bock Laune raushängen lässt? Naja wir werden es bestimmt in den kommenden Tagen erfahren daumen-hoch

Bin in allem bei Dir, wollte nur sicher gehen, auf dem neusten Stand zu sein, da dieser Sommer ja echt zügig durchrattert.zwinker

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2023/2024 |#276
27.06.2023 - 21:08 Uhr
Casar ist im Prinzip einer unserer wichtigsten Spieler, da muss das Trennungsgeld ganz schön hoch sein, um meine Schmerzen zu lindern. Unter 320000 EUR würde ich ihn nicht gehen lassen und bei drei möglichen Interessenten dürfte auch ein guter Preis rauskommen. Bricht er in der Zweiten Liga nicht völlig ein, dürfte sich sein Marktwert entsprechend weiter entwickeln. Am liebsten wäre mir, er spielt noch bis zum Winter bei uns und lernt noch etwas von unseren Verstärkungen dazu. Dann wird man sehen, was er bis dahin wert ist. Wenn wir ihn jetzt nur um des Geldes willen verkaufen, muss man noch sehen, was überhaupt davon bei uns hängen bleibt. Ausbildungsvergütung wird fällig und ich kann mir vorstellen, dass noch einige Stellen ihre Hand aufhalten.
Günstigenfalls erhalten wir für Casar viel Geld und Lofolomo ersetzt ihn nahtlos. Das sind aber zwei Faktoren, die aufgehen müssen. Ansonsten haben wir irgendwie ein schlechtes Geschäft gemacht.
Kaderplanung 2023/2024 |#277
28.06.2023 - 10:12 Uhr
Zitat von _AAS_
Zitat von Cpt_Melt

Zitat von _AAS_

Zitat von Cpt_Melt

Die letzten Spiele war er übrigens anscheinend aufgrund einer Verletzung außen vor.
Die gelben Karten deute ich zumindest so, dass er auch mal einen Zweikampf führt und nicht wie ein Samson nebenher trabt.

Meines Erachtens kann man in Liga 3 nichts besseres machen als konsequent die U23-Mannschaften von Bundesligisten abzugrasen, wie es Chemie diese Saison endlich mal macht.

Viele gelbe Karten kriegen, finde ich erstmal nicht so schlimm, solange man nicht zwei innerhalb eines Spieles bekommt. Wir hatten ja auch schon früher mal einen Experten für gelbe Karten und der hat es trotz Helm immerhin in die BuLi geschafft Zwinkernd
Kaderplanung 2023/2024 |#278
28.06.2023 - 12:28 Uhr
Vertrag mit Reddemann wurde aufgelöst und der Stürmer Jonas Marx aus dem eigenen Nachwuchs hochgezogen.

Finde ich einen guten Move , dass der Nachwuchs mitgenommen wird daumen-hoch
Kaderplanung 2023/2024 |#279
28.06.2023 - 12:29 Uhr
Zitat von Mariteemo
Vertrag mit Reddemann wurde aufgelöst und der Stürmer Jonas Marx aus dem eigenen Nachwuchs hochgezogen.

Finde ich einen guten Move , dass der Nachwuchs mitgenommen wird daumen-hoch

Beides Top Nachrichten!
Kaderplanung 2023/2024 |#280
28.06.2023 - 14:16 Uhr
Reddemann unterschreibt in Lübeck.

https://vfb-luebeck.de/innenverteidiger-soeren-reddemann-kommt-aus-halle/?fbclid=IwAR2PB6hvKAc4wRICJmAElanCYVXKXjYq38ONZ_9fLQyOOwfjtH-6UVx2zVw
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.